Monja von den Hobbygirls-Massagen Würzburg
Daumen hoch 
http://www.hobbygirls-massagen.de/

Musste die Tage feststellen, dass man in der Heimat auch ganz gut Ficken kann. Es war meine erste Massage und wird nicht die letzte sein.

Hobbygirl-Massagen werben mit "all-inclusive", ich habe die 45 Minuten zu 100 Euro gebucht.

20 = 50 €
30 = 80 € (in Mathe hamm die wohl in der Grundschule nicht aufgepasst)
45 = 100 €
60 = 130 €

Geparkt habe ich schön unten auf dem Renoparkplatz, dann rechts hoch in den Hinterhof und der Halle entlang marschiert wo dann schon ne Stahltreppe aussen in den 1. Stock fuehrte. Ich hatte schon 150 Puls vor Aufregung, dann noch mal ne Treppe und ich konnte fast nicht mehr atmen, klingelte an der Tuer und Monja machte mir auf. In einer kleinen Ecke Platz genommen, klärte sie mich auf, aber dank hier und homepage wusste ich schon alles. Anschliessend stellte sie mir noch Lucy vor, die aber nicht mein Fall war, so blieb ich bei Monja, die eh gena mein Typ ist.

Lt. homepage: 23 Jahre - 166cm - sexy Figur - schulterlange schwarze Haare - KF: 38 vollbusig - glatt rasiert

Kann ich alles so stehen lassen, schöne Brüste, liegen gut in der Hand, etwas speckig, mag ich sehr gerne, kommunikativ, aber keine Labertante, insgesamt ein nettes Mädel.

Erst wurde ich ins Bad zitiert, kam zwar frisch geduscht, aber egal, schadet nix. Dort war alles super sauber und sehr vorbildlich.

Im grossen Verrichtungszimmer, das auch sehr sauber und ordentlich war, gabs ein grosses Bett, einen Gyn-Stuhl, ein Andreaskreuz und ne Folterbank. Das probier ich dann das nächste mal aus.Verwirrt

Die ersten 20 Minuten hab ich mich schön massieren lassen. Da ich keinen Vergleich habe, kann ich Euch nur sagen, es hat mir sehr gefallen und ich habe mich sehr wohl gefuehlt.

Danach rumdrehen und FO, das nicht tief aber ok war.
Ich war recht untätig, da ich einfach nur entspannend den Moment geniesen wollte.
Ein paar Minuten später fragte sie, ob und wie ich ficken möchte. Gut...dann mal den umgedrehten Reiter, danach den normalen, danach Missio bis zum Abspritzen. Doggy wollte ich erst noch, war dann aber schon so ins Schwitzen gekommen, dass ich das Ganze beendet habe.

Zum Schluss gabs noch ein Cola, das ich auch schon frueher hätte haben können und leider nicht genommen habe wieder Duschen und nette Verabschiedung.

Im Zimmer hängt übrigens ne riesengrosse Uhr an der Wand, die ich aber zu spät sah und denke, meine Zeit war noch nicht um, aber da bin ich jetzt selbst Schuld. Es sei denn, die Duschzeit zählt mit...aber nein oder ???

Fazit: Massage und Ficken ist super, gefällt mir. Die Location auch toll, alles ziemlich neu und sehr sauber. Die Mädels sehr nett.

Ich werde wieder kommen!

Tipp für Massageneulinge: wenn Eure Holde zuhause wartet, aufpassen mit dem Öl, das riecht und schmiert nach dem Duschen immer noch und kriegt ihr nicht so schnell runter.

LG
Marquis

***Link auf Homepage erstellt, Schriftfarbe neutralisiert - loewe***
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Link zur Setcard mit Filmchen Wink

http://www.hobbygirls-franken.de/anzeige_monja.htm
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Wíe Schaute es aus mit Küssen , ging da was ?

Der Bericht hört sich toll an , will demnäxt auch mal bei Monja antreten .
Zitieren
sorry, ich war einfach total auf faul und untätig eingestellt, werde aber wieder hingehen und testen, ich denke, das geht alles, wird ja zumindest auch lt. homepage angeboten.

AV, FT, etc. wird dann wohl die 20 oder 30 € Aufpreis kosten, wenn ich die Preisliste richtig verstehe.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#5
Hallo marquis, habe gerade deinen Beitrag entdeckt.
Weißt du wo Monja steckt? Leider ist sie nicht mehr bei den Hobbygirls. Kann doch nicht sein, dass alle Mädchen auf einmal aufgehört haben????
Zitieren
Servus,
hab mich auch schon gewundert, dass da immer neue Hühner am Werk sind. Wollte am Mittwoch mal rein, hab mich dann aber für die Zaubermäuse entschieden - Bericht folgt.
Monja sagte mir damals, sie sei von Anfang an dabei gewesen und war auch gleichzeitig die "Hausdame", die die anderen Mädels vorstelle.
Irgendwie seltsam.m Hätt´sie gerne nochmals besucht.

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hallo zusammen,

habe gerade unter gleicher Adresse einen neuen Laden entdeckt: http://night-butterfly.de/

Die Zimmer sind identisch mit denen der Hobbygirls!

Bei den Hobbygirls ist jetzt wieder die Monja bei den Würzburger Girls mit von der Runde.

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(02.06.2010, 17:58)marquis26 schrieb: Hallo zusammen,

habe gerade unter gleicher Adresse einen neuen Laden entdeckt: http://night-butterfly.de/

Die Zimmer sind identisch mit denen der Hobbygirls!

Bei den Hobbygirls ist jetzt wieder die Monja bei den Würzburger Girls mit von der Runde.

Gruss
Marquis

Bist du dir sicher? Warst du in dieser Woche mal da? Bei frankenladies und auf deren Homepage werben die mit Girls, die aus der Kirchgasse in SW bekannt sind. Die butterfly-Homepage für WÜ ist neu - an ihr wurde am Sonntag gebastelt.

Gibt es die Hobbygirls noch in Würzburg? Oder ist die alte Homepage nur noch nicht aus dem Netz genommen worden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Mit den Zimmern totsicher, kann mich genau an die Lokalität erinnern incl. Bilder an der Wand und Einrichtung. Ich war nur 1x dort und das im Januar.

Monja war letzte Woche nicht auf der homepage von den hobbygirls. Beide geben Nürnberger Strasse 88 an, und Night-Butterfly gibt noch den 1. Stock an - DA sind die hobbygirls.
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(02.06.2010, 20:17)marquis26 schrieb: Beide geben Nürnberger Strasse 88 an, und Night-Butterfly gibt noch den 1. Stock an - DA sind die hobbygirls.

Wo geben die Hobbygirls die Nürnberger Str. an? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
http://www.erotik-franken.de/Setcards/UF...nzeige.htm

haben die aber jetzt auf ihrer Homepage gelöscht...und von Schweinfurt steht auch nichts mehr dabei, dafür aber wieder die passende Seite bei Night-Butterfly
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren