Karolina - Passionmassage
Kontaktdaten
Karolina
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachsen
0 176/47 83 42 14
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

draußen wird es kühler und mir war nach einer Massage. Also bei Passionmassage geguckt, wer zum Dienst am Mann bereitsteht und aufgrund der Bilder einen Termin gebucht.
Wie so oft im Leben gab es auch hier Abweichungen zwischen Wunsch und Realität . Gewünscht hatte ich mir die Lady von den Bildern, getroffen habe ich diese Dame, allerdings in Älter, weniger glamourös und auch nicht mehr so schlank/sportlich. Nicht ganz fair dem Kunden gegenüber, aber wer kennt das Spiel nicht.

Gebucht hatte ich 60 Minuten und Karolina, die eine offene und kecke Art hat, hat mich auch schön streichelmassiert. Berührungsängste hat sie keine und so verging die Stunde inkl. Berührung der Dame (gezahlt habe ich 130 oder 140 Euro, bin mir gerade nicht ganz sicher) ohne besondere Vorkommnisse und endete in einer schönen Entspannung.

Inkl. 2x duschen war ich nach knapp 70 Minuten wieder an der frischen Luft und habe eigentlich nichts zu meckern. Wenn dann doch nur nicht diese Abweichungen zwischen den Bildern und der Realität wären, die mich von einem weiteren Besuch bei ihr Abstand nehmen lassen.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!



Alter: 40 Jahre

Körpergröße: 1,60
Oberweite: 75C
Typ: Osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 36
Intim: Total rasiert
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Service für: Herren
Treffen: Mit und ohne Termin
Verkehr: KEIN GV UND OV


[Bild: screenshot2023-11-021bacuw.png] [Bild: screenshot2023-11-0216uera.png] [Bild: screenshot2023-11-021eae4z.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,toomm,Yannick,max1203,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,Oldboy66,Clemenza,mr. melon,nicest_man
Keine Ahnung, woher diese [color=var(-Einträge kommen, Habe sie auch nach einem neuen Einfügen der Bilder und der "Werbedaten" nicht wegbekommen.
Zitieren
Das sind Formatierungsbefehle, wenn Du auf einer anderen Website kopierst und dann hier direkt auf Einfügen gehst.

Tipp: Kopieren, dann Einfügen in den Windows Editor - der neutralisiert die Formatierungen, bzw. Du kannst den Text manuell korrigieren - dann vom Editor Kopieren und hier Einfügen. Sollte dann alles sauber sein. Allerdings ohne jegliche Formatierungen.

Manchmal bleiben auch ganz hartnäckige Befehle drin. Da schreibste am besten den Text einfach neu ab Engel .

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,Lustvoll
(02.11.2023, 15:44)harry9 schrieb: Tipp: Kopieren, dann Einfügen in den Windows Editor - der neutralisiert die Formatierungen, bzw. Du kannst den Text manuell korrigieren - dann vom Editor Kopieren und hier Einfügen. Sollte dann alles sauber sein. Allerdings ohne jegliche Formatierungen.

Danke für den Tipp. Das habe ich bereits gemacht. Das Ergebnis sieht man. 
Wenn ich mal Langeweile habe, schreibe ich das ab, aber für den Moment muss es so gehen.  Wink
Zitieren
(02.11.2023, 15:19)Lustvoll schrieb: Keine Ahnung, woher diese [color=var(-Einträge kommen, Habe sie auch nach einem neuen Einfügen der Bilder und der "Werbedaten" nicht wegbekommen.

Formatierung entfernt

Gruß fish  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll