Ein Neuer, naja wie man es nimmt,...
Moin,

jetzt muss ich vor erschrecken feststellen, das ich schon seit fast einem Jahr stiller, aber registrierter Mitleser bin, und ich habe mich noch nicht mal vorgestellt.

Also hier: Meld! Hallo Da Draußen (oder seid Ihr gerade drinnen).

Übrigens hat mein Nickname nichts mit einer kleinen Gemeinde bei Marburg zu tun, wusste bei der Wahl gar nicht, das es die gibt,...

Mein Revier, wenn es mal so weit werden wird, ist dann wohl das Rhein-Main Gebiet. Wie war das, wenn es mal so weit werden wird? Ja, so ist es. Ich bin auf diesem Gebiet mit Mitte Dreißig fast noch totaler Einsteiger, nicht ganz total, eine kleine Geschichte, auch schon fast wieder ein Jahr her gibt es Da von mir, aber in einem anderen Forum:

Zitat:Moin Allerseits,

nach langem Überlegen hat doch die Neugierde (und Gierde) gesiegt, letzte Woche war ich das erste mal im Bordell, bzw 'Club'.

Entschieden habe ich mich einfach für den Club-Platin, warum? wahrscheinllich einfach weil es eines der ersten Angebote war, die mir ins Auge gesprungen ist, ich ungefähr wusste welche Kosten auf mich zu kommen, er in erreichbarer Nähe liegt, ohne direkt um die Ecke zu sein, die Mädels auf der Website teilweise sehr ansprechend aussahen.

Es war doch erst mal seltsam vor der Tür zu stehen und die Klingel zu drücken, ich denke die Erfahrung haben die meisten da draußen schon mal gemacht?
Das Haus entspricht innen wirklich den Bildern, gepflegter Empfangsbereich, auch die Dusche und später das Zimmer machen einen frischen Eindruck.

Anwesend waren zu meiner Entäuschung dann nur zwei der Mädels (Gina und Viktoria), es scheint da gerade mal einen Wechsel gegeben zu haben.

Der Empfang war aber sehr freundlich, es wurde mir auch gleich etwas zu Trinken angeboten, ein kurzes Gespräch über die Konditionen (sind auch auf der Website nachzulesen)

Da ich doch sehr aufgeregt war habe ich mich für Gina entschieden, und eine Stunde mit Massage und mehr vereinbart, wahrscheinlich weil sie mir die Tür öffnete und einen sehr natürlichen Eindruck machte.

Gina führte mich ins Zimmer und zeigte mir dann noch die Dusche. Nach dem Duschen (die habe ich aber noch allein genommen) wieder ins Zimmer.
Hier ging es auch gleich auf das Bett, hat sich als Wasserbett herausgestellt, hmm ist nicht so mein Ding.
Gina hat dann erst mal mit der Massage angefangen, ich kann das jedem 'Neuling' erst zum Kennenlernen nur empfehlen, hat mir den Einstieg sehr erleichtert, schon um die Aufregung in eine Erregung umzuwandeln.
Der Übergang zum FM ging dann sehr fließend, weil ER halt seine Rechte eingefordert hat. Gina machta das auch sehr gut, ich konnte dann die Augen schließen und Genießen. Nach dem ersten Schuß war erst mal Schmusen angesagt, auf Küssen hatte ich selbst keine Lust, mir schien aber das Gina das durchaus mitgemacht hätte.

Als ER wieder langsam zu sich kam ging es dann zum GV, auch hier legte Gina sich gut ins Zeug. Abschließend gab es noch ein wenig Kuscheln und Massage, nach einiger Zeit stellte sich die Frage nach selbiger. Ich kann jetzt nicht sagen wie lange die gebuchte Stunde letzendlich war, es kam aber nie Hektik oder Zeitdruck auf, auf plusminus 5 Min kam es mir da auch erst mal nicht an.

Positiv an meiner Erfahrung war, ja es geht für mich auch bei professionellen Damen und ich werde sicher das eine oder andere Mal ein Bordell oder Prostituierte aufsuchen.

Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, war die mangelhafte Kommunikationsmöglichkeit mit Gina, da sie nur wenig deutsch kann. Auch wird es mit ihr keine Wiederholung geben, da sie mir dann doch zu mollig war, dass ist dann doch nicht mein Fall.

So kommen wir auch zu meiner Frage, wie wichtig ist es Euch, das die Mädels deutsch evtl. auch englisch können, um seine Wünsche ohne große Probleme auszudrücken?

Ich hatte nähmlich auch mal bei den Madonna-Girls angerufen, Lavinia aus Polen hat es mir auf den Bildern schon sehr angetan, nichts mit mollig ;-)
Ich hatte dann am Telefon Alexia dran, allerdings war das Telefonat schon so kompliziert, ich konnte immerhin in Erfahrung bringen, das die halbe Stund 80€ kostet, den Stundenpreis und welchen Service es dazu geben sollte, ging dann in einem Kauderwelsch unter. Das hat mich erst mal abgeschreckt, allerdings werde ich wohl demnäschst doch mal bei Lavinia anklingeln,... vielleicht kann sie ja gut Französich wenn es Deutsch nicht klappt :-)

Kennt von Euch jemand die Konditionen bei den Madonna-Girls? Wenn dann möchte ich schon eine Stunde hin, sonst ist mir das zu stressig,... evtl. rufe ich auch noch mal an und habe mehr Glück am Telefon.

So das war mein erster Bericht, weitere werden sicher noch kommen und vielleicht kann mir jemand von Erfahrungen mit Lavinia berichten und hat auch Ahnung von den Preisen dort,

Grüße

Jo

Tja, das war es erst mal von mir, irgendwie habe ich nicht mehr die Courage gehabt, bin zwar mal wieder vorn nem Puff gestanden, aber komischer weise mich dann doch nicht getraut. Allerdings soll sich das jetzt ändern. Ich bin diese Woche um mal die Lage zu sichten im BHV unterwegs gewesen, Treppensteigen,...

Auch hier erst mal eine gewisse Überwindung da hinein zu gehen, da spielt mir meine gute (?!?) Erziehung einen Streich. Das gute bei den Laufhäusern ist aber, man kann erst mal die Distanz wahren und sich alles in Ruhe anschauen. Mehr war es bis jetzt auch nicht, aber habe mir ein paar Mädels ausgeguckt, werde von mir hören lassen!

Bis denn,

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Dann sag ich mal willkommen an Bord und nur nicht so schüchtern! Rein ins getümmel und her mit den Berichten! Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
na dann mal herzlich willkommen hier.

gruss muggel
Zitieren
Morgenstund hat Gold im Mund

herzlich willkommen jo

Viel Spaß hier. Ich hoffe du kommst von der Sucht auch wieder los, kann gefährlich werden das ficken für Geld.

zap
Zitieren
Willkommen an Board ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
#6
(21.01.2010, 05:42)josbach schrieb: Tja, das war es erst mal von mir, irgendwie habe ich nicht mehr die Courage gehabt, bin zwar mal wieder vorn nem Puff gestanden, aber komischer weise mich dann doch nicht getraut. Allerdings soll sich das jetzt ändern. Ich bin diese Woche um mal die Lage zu sichten im BHV unterwegs gewesen, Treppensteigen,...

Auch hier erst mal eine gewisse Überwindung da hinein zu gehen, da spielt mir meine gute (?!?) Erziehung einen Streich.

Jeder fängt mal klein an. Das ging uns allen hier so, jedem, der hier nun auf den großen Stechmax macht... Big Grin

Mensch, wie ich mich einst schüchtern auf einem Parkplatz eines gewissen Clubs herumgedrückt habe, scheu und nervös eine nach der anderen quarzend. "Soll ich, oder soll ich nicht ??"
Doch einmal die Scheu überwindend und die Türklingel drückend, wirst Du feststellen, daß es dann in diesem Punkt -in positivem Sinne- professionell zugeht: Du weißt, warum Du kommst, dein Gegenüber auch (für den bzw. die ist das nichts Ungewöhnliches, d.h. niemand schaut dich irgendwie krumm oder verwerflich an).
Leider ist das Überwinden dieser Schwelle nachfolgend und zukünftig mit den einen oder anderen Unkosten verbunden... Clubs sind ne teuflische Erfindung - Mausefallen in umgekehrter Art !!! Wein
Einmal angefixt - und Du willst immer wieder hin. Es ist so schön und unkompliziert !!!
Mein allererstes Cluberlebnis war übrigens auch ne reine Massage (verabreicht von einer Latina), welche mich locker gemacht und mir die Schüchternheit und Aufregung genommen hat...und siehe da: Alles wurde gut !!!

(...im Übrigen denke ich mal, diese Erkenntnis ist auf so ziemlich die meisten Bereiche des Pay6 anwendbar...)

In diesem Sinne: Hau rein !!! Cool
...und laß uns anschließend teilhaben !!! Smile

Liebe Grüße,
PB Winke
Zitieren
Dann mal ein herzliches Willkommen unter den aktiven Schreibern und viel Spaß beim mitwirken am Boardleben!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Auch von mir ein WELCUM on BOARD! Big Grin

Lass es krachen und berichte... Wink


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Willkommen. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Hi , auch von mir ein herzlich Willkomen .Gruss Kaspar

Zitieren
Auch ich als ehemalig Schüchterner ( legt sich bald: Versprochen Smile )

möchte Dich hier herzlich willkommen heißen und Dir viel Spass beim Lesen und dann nach getaner Arbeit beim Schreiben wünschen.

Ach so noch ne Frage : Wie ist denn Deine Postleitzahl GrübelMegalach


Gruß Horus
in 5 Tagen WinkeWinke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#12
(21.01.2010, 05:42)josbach schrieb: Moin

Moin josbach,

Wer erst ein Jahr lang liest, der schreibt dann um so besser

sagt ein mir unbekanntes Sprichwort Smile.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Winke.

Gruß von Elmar
Zitieren
Kann mich allen nur anschließen


Welcum on Board


Gruß MC, ausm wilden Süden Wink
Zitieren
Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Auch ein herzliches Willkommen an dieser Stelle von mir, schön, dass Du Dich entschieden hast, als jetzt AKTIVER bei uns mitzumachen!

Lass es krachen und viel Spaß bei uns!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Welcome on board.

Bin auch erst 1 Jahr in der Szene unterwegs und kann Dir sagen, dass man sehr schnell sehr selbstbewusst wird und den Damen Sachen fragt wie "ficken von hinten und blasen ohne", was ich frueher nie ueber meine Lippen gebracht hätte.
Nur Mut und alles mindestens 1 x ausprobieren.

Massage kam bei mir erst nach einem Jahr, aber da gebe ich Dir recht, das ist ideal zum Einsteigen.

Weiterhin viel Spass hier
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hi,

erst mal Danke für die freundliche Aufnahme, ich habe mal mein Profil angepasst und mein Revier und Vorlieben ergänzt.

Tja, und gestern habe ich mir endlich ein Herz genommen und meinen Wünschen Taten folgen lassen,.. hehe gibt nicht viel zu berichten, ich werde aber hinsichtlich BHV einen kleinen Nachtrag zu einer Dame leisten können.

P.S.

Das klingt jetzt mutiger als es wahr. Ein wenig überwindung war da schon noch im Spiel, näheres dann demnächst im Kurzbericht.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
#17
Hallo!Winke
Dann mal ein herzliches Willkommen unter den aktiven Schreibern und viel Spaß beim mitwirken am Boardleben!!!

lg vom turbomauser der hofft ,langsam wieder aktuell zu werden.!WeinWeia
Zitieren