Mein Besuch am 15.01.10
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,


ich bin am Freitag so gegen 12.30 Uhr im ATK eingetroffen und musste nach dem einchecken feststellen, dass bereits 8 CDL´s am Start waren. Nach einem ausgiebigen Frühstück habe in den Raucherraum begeben und 20 € in den Dattelautomat geschmissen und siehe da nach gut einer Stunde hatte ich 150 € gewonnen, somit stand einem schönen Tag nichts mehr im Wege.


Nach einem Saunagang habe ich mich auf die Relexzone gelegt und ein Runde geschlafen. Nach ca. einer Stunde legte sich dann Lucy aus der Tschechei zu mir. Lucy ist 23 Jahre alt, hat einige Tattoos, die aber nicht so professionell gestochen sind und eine dunklere Haut. Sie sagte mir sie wäre eine Zigeunerin und schon in vielen Clubs in Deutschland gewesen. Dann fragte sie mich, ob sie mich scharf machen könnte und fing an mich zu streicheln und an den Brustwarzen zu saugen. Sie packte dann meine Riemen aus und fing an ihn zu bearbeiten und auf einmal hat sie mir auf der Liegewiesen einen geblasen, dies hatte ich im ATK schon lange nicht mehr erlebt. Sie wollte dann auch wissen, ob wir es öffentlich gleich dort treiben wollen. Ich verneinte und so sind wir dann auf das Zimmer gegangen.


Dort hat sie dann mit ihrer gepiercsten Zunge das Blaskonzert fortgesetzt, wobei ich sie in die 69 bat um ihrer blanke Muschi genüsslich zu lecken. Ich musste mich etwas beherrschen, damit ich nicht in ihren Mund spritzte und so habe ich sie dann in der Missio weiter geleckt. Sie ist schön mitgegangen und wurde auch feucht und hat es sichtlich genossen. Danach hat sie den Conti montiert und mich schön geritten, begleitet von heftigen ZK´s. Ich fickte sie dann noch in der Missio, wobei ich ihre Beine schön auf meine Schulter legen konnte und dabei beobachten konnte, wie mein Riemen in die schöne Pussy eindrang. Es folgte dann der Abschluss von Hinten und ich schoss meine Nachkommen in den Conti. Noch ein kurzer netter AST und wir haben dass Zimmer nach ca. 35 Minuten verlassen. Mir hat die Nummer mit ihr gefallen, sie hat irgendwas verruchtes an sich, dass mich aber aufgeilte. Eine Wiederholung ist durchaus möglich…


Nach einem weiteren Saunagang habe ich dann so gegen 16.00 Uhr festgestellt, dass bereits ca. 25 CDL´s am arbeiten waren. Nur waren so im Schnitt nur 10 Dreibeiner unterwegs, was die Laune der Mädchen natürlich nicht sonderlich anhob. Ich habe dann eine neue schlanke CDL mit einem wirklich süssen kleinen PO gesichtet, doch leider hat sie dann ein anderer FK gebucht und ich musste warten. Sie heisst Selina und kommt aus Rumänien, konnte mir eine Kollegin von ihr berichten. Ich habe dann was gegessen. Es gab einen Hackfleischauflauf mit Käse und verschiedene Salate.


Nach dem Essen habe ich Selina gesucht, doch leider konnte ich sie nicht mehr finden. Da lief mir Lilli aus Thailand über den Weg die gerade angekommen war. Da sie noch Tagesjungfrau war und ich noch mal ficken wollte, bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Dort lief alles wie schon mal berichtet ab und ich war vollkommen zu frieden.


Leider schloss sich mein Zeitfenster und ich habe dann um 19.15 Uhr dass ATK verlassen. Als ich gegangen bin waren dann 36 CDL´s anwesend, wäre gerne noch geblieben….
Gruss

Dragonfighter Pirat
Zitieren