M36 Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18
Ich komme grade von ihr. Hat mir wirklich gut gefallen, muss ich sagen.
Eigentlich hatte sie schon Feierabend (Arbeitszeit 10 - 24 Uhr) und kam mir mit umgewickeltem Handtuch und Müllsack entgegen, als ich auf das Stockwerk kam. Sah irgendwie niedlich aus Smile.

Sie hat mich dann aber gerne noch drangenommen.
Waschung durch sie, dabei lies sie sich schon am Waschbecken schön abgreifen. Zum Aussehen wurde ja schon viel gesagt. Sie hat einen schönen festen Arsch, wirklich schöne Titten und eine schöne Haut. Insgesamt eine wirklich niedliche, symphatische Erscheinung.

Danach auf dem Bett wirklich gutes und variantenreiches FM (nach FO hatte ich nicht gefragt, ist mir so auch lieber). Hat teilweise richtig tief geblasen und den Schwanz fast ganz aufgenommen. Das ging so ca. 5 Minuten lang, bis es langsam brenzlig wurde und ich zum ficken aufsatteln lassen wollte. Während dem Blasen konnte ich sie schön fingern und sie wurde auch feucht.

Noch etwas Flutschi geschmiert, aufgesessen und erstmal langsam angefangen, mir dabei die Brustwarzen geleckt, ich dann ihre Nippel geleckt und sie mir dabei das Ohr - GF6 Feeling kam gut auf.
Dann hat sie im gehockten Reiter losgelegt und leider konnte ich es nicht lang halten, bis ich abgespritzt habe. Da muss ich dann wohl nochmal hin Smile.
Danach noch ca. 5 Min. sehr netter AST und nochmal Waschung durch sie. Sie spricht gut deutsch.
Sie ist immer nur knapp 2 Wochen da und dann wieder in München.

Daumen hoch für die Kleine, kann man echt empfehlen. Gelöhnt hab ich 25 plus 5 EUR Trinkgeld.
Zitieren
Komme grade vom Zweitbesuch.

Ablauf wie folgt:

Waschung durch sie und ab aufs Bett - Streicheln mit Lecken meiner Brustwarzen - FM mit Eierlecken - Missionar - gehockter Reiter - Doggy (dieser nur kurz, da sie sich irgendwie leicht seitlich positioniert hat, so dass ich nicht grade reinficken konnte, das hat mir nicht so gut gefallen) - Missionar - Abschuss per Handjob - Waschung durch sie - AST - Küsschen auf den Mund und raus

Positiv: sie lässt sehr viel nähe zu, in der Missio gab es einige Zungenküsse (war vorher nicht abgesprochen), sie ist nett und süss

Negativ: beim Reiter hat sie sehr schnell schlapp gemacht, schade, wäre gern so gekommen. Bei jedem Stellungswechsel wurde Flutschi nachgeschmiert, so dass in der Endphase der Fickerei etwas der Grip verloren ging und es bei mir nicht zum Abspritzen gereicht hat (habe dann per Hand beenden lassen).

War insgesamt 20 - 25 Min. im Zimmer, gelöhnt 30 EUR.

Fazit: sie bietet guten service, aber 2 mal in so kurzem Abstand reicht für mich. Vielleicht in ein paar Monaten wieder mal.

Sie ist noch bis zum 26.05. vor Ort.
Zitieren
Was ich noch vergessen hatte: Geldübergabe war beide male hinterher Smile
Zitieren
Hat sie schon jemand diese Woche gesehen? Hab in den letzten beiden versucht sie zu buchen, jedoch war eine deutlich ältere Dame Vorort. Hätte sie über den verbleib von Jessica fragen sollen, hab's leider nicht getan. Beides male war es ca 19 Uhr.
Zitieren
Weiss jemand was, wann sie wiederkommt? Verglichen mit anderen, ist die Kleine echt ein Highlight.
Zitieren
Sie ist mal wieder in der Stadt:

War vorhin um kurz vor 1 bei ihr. Ich war ihr letzter Kunde, bevor sie ins Bett ging. Sie schläft auch in dem Zimmer.

Ich war mittlerweile insgesamt das dritte mal bei ihr. Fazit meines Drittbesuchs: Jessica ist eine sichere Bank, was nette 20 Minuten und einen guten GF-Service anbelangt.

Zur Action:
- Nette Unterhaltung vorab; sie konnte sich an mich erinnern, dass ich vor 2 Monaten mal bei ihr war
- Sie ist sehr nett, lächelt viel, macht Komplimente
- Waschung meines bereits halbsteifen Schwanz durch sie
- Auf dem Bett gutes und tiefes FO, mit schöner Eiermassage
- Nach kurzer Schmierung und Gummimontage mit dem Mund ist sie aufgesessen und hat mich schön einige Minuten geritten
- Danach Stellungswechsel in die Missio
- Hier sehr viel nähe, sie umklammert mich regelrecht mit Beinen und Armen
- Küsse von ihr auf meinen Hals und Mund
- Sie stöhnt sehr überzeigend und lässt sich richtig gut durchficken, bis ich stöhnend ins Gummi spritze
- Gummientsorgung durch sie und noch netter AST
- Zeitdruck kommt nie auf
- Bezahlung vor der Verabschiedung (sie hatte gar nicht nach Geld gefragt): 30 EUR

War eine echt schöne Nummer.

Arbeitszeiten von ihr derzeit von ca. 9 bis ca. 24 Uhr. Sie ist noch 1 Woche da, dann 6 Wochen in München, bevor sie das nächste mal kommt.
Hoffentlich behält sie ihr fröhliches Wesen noch eine Weile, bei diesen 15-Stunden-Schichten, die sie da schiebt. Ich hab sie mal gefragt, ob ihr der Job im Laufhaus eigentlich gefällt. Antwort: nein, überhaupt nicht. Dennoch liefert sie wirklich erstklassigen Service und ist immer nett. Da fragt man sich schon, wie lange eine junge Frau sowas wohl durchhält.

Gruss,
Hans
Zitieren
..hab ich es überlesen ?! In welchem Haus ist sie ?
Zitieren
In Threadtitel stehts, M36.
Zitieren
..sorry im tapatalk (android app fürs handy) stand es nicht...
...trotzem super sache...die berichte im puff immer dabei :-)
Zitieren
(09.09.2011, 18:49)osteuropa schrieb: ..sorry im tapatalk (android app fürs handy) stand es nicht...
...trotzem super sache...die berichte im puff immer dabei :-)

Zeig das denen bloss net!!!!
Zitieren
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Ist sie in ihrem alten Zimmer nach Jako Zi. 18 zu finden?
Zitieren
Zunge 
Personenbeschreibung: ich hatte schon ewig lange nicht mehr die M36 gecheckt.

In Zi. 15 fiel mir sofort eine attraktive “teenylike” Domrepperin auf. Lange schwarze Haare, schlankes Figürchen , geiler Arsch, Titten maximal Cup B, sie trug geile Schnürheels mit weißen Riemen.

Angeblich kommt sie aus München und ist nur für ein paar Wochen zum Arbeiten in FFM.

Handlungsablauf: für die Standardnummer wurden 25,- aufgerufen - es folgte der klassische Handlungsablauf eines solchen Programms:

- Vorspiel etwas kurz
- Gebläse (FM) mit EL
- Missionar
- Abschuss im Doggy Fuckin

Fazit: meine Gesamteinschätzung lautet “solide Standardnummer” bei guter Optik.

Die vorausgehenden Berichte klingen teilweise etwas zu euphorisch und lassen eine sehr hohe Erwartungshaltung aufkommen!

Insgesamt wirkt mir das Domrep-Fräulein für eine Latina etwas zu temperamentlos. Besser gefällt mir Maria / T39 oder die leider verschollene Ariany / BG1. Pst
Zitieren
Ich war heute, trotz des schlechten Wetters unterwegs und durfte mir überall anhören, wie schlecht die Geschäfte laufen. Daher waren wohl viele Türen geöffnet, auch die, des Zimmers 18, in der dritten Etage der M36: Jessica!

Sie hatte einen viel zu kleinen gehäkelten Bikini an - SCHWARZ!! Das Tophat gerade die Brustwarzen der B-Cups bedeckt.

Ausgemacht waren 25,- für Standard.

Nach der Waschung durch sie, macht sie wahnsinnig gut ging es auf das Bett. Sie küßt sich bis zum bereits voll stehenden Lümmel durch, montiert den Konti mit dem Mund und legt los. Als ich ficken wollte, dachte ich, ach was, laß sie blasen.

Sie hat gar nicht nach ficken gefragt und ich kam so herrlich in ihrem Mund - MIT Gummi, aber OHNE Handeinsatz. Wow. Sie ist noch bis 19.03. da und ich habe sie für Sonntag auf der Liste, evtl. ne halbe Stunde, aber MIT GV!!!
Zitieren
Ich war auch bei ihr. 25 € für BFA. Solides FM, gefühlvoll abwechslungsreich mit EL. Dreistellungskampf war gut, dabei guckt sie in der Doggy durch den Spiegel. Sehr sehr viel Augenkontakt, fast schon zu viel... sie meinte meine Augen wären toll.. lol. Abschluss im Reiten, dabei küsst sie am Nacken etc.

Werde evtl auch nochmal vorbeischauen.

War die auch mal im 1. OG? Ich erinnere mich an eine Dominikanerin, die kam auch aus München und war im gleichen Alter. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnert und dann vergessen zu fragen, ist 1-2 Jahre her.
Zitieren
Ich war kürzlich bei einer Jessica, aus der Domrep und Süddeutschland in der M36 dritter stock zimmer 18.

sie hat aber inzwischen sehr sehr geil getunte möpse. würde sagen ca C.

ansonsten immernoch sehr freundlich nett, GF mäßig und korrekt.

ausgemacht war Fo+ficken für 30.

als erstes wusch sie mich gründlich.
hat sehr sehr geil geblasen ohne gummi mit vielgefühl und eierlecken.
der sex mit viel streicheln küsschen etc. lies sich auch die fantastischen titten gerne anfassen lecken und knabbern.

pre und aftersex talk auch sehr nett. das deutsch hat n leichten akzent ist aber sehr gut.

alles in allem eine spitzenmäßige laufhaus nummer!

sie ist noch bis 23.10 in ffm
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Ashitaka,my2cents,,Elmar2000
War heute auch mal wieder bei Jessica war wie von ooooo beschrieben. Alles prima, man geht zufrieden mit einem Lächeln aus dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Elmar2000
War gestern bei ihr, alles top.

sie bleibt jetzt übrigens bis zum 30.10. hat also ca. eine woche verlängert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,latinalover,ooooo
War am Dienstag bei Jessica, gegen 10:30, war noch nicht viel los. Lief die Treppen auf und ab und da sah ich sie. Für die M36 noch sehr jung und knackig, kurz geredet und gelacht und dann rein in die gute Stube. Kurz alles besprochen, 25 Euro Standard plus 5 Euro fürs Küssen. Also gut 30 überreicht und erstmal frisch gemacht, sie macht das ordentlich. Schön gefühlvoll. Sie hat wirklich einen schönen Körper mit nem straffen Po und sehr schönen Brüsten.

Sie sagte sie sei 27, hat sich aber gut gehalten die kleine :-D

Jedenfalls legen wir uns aufs Bett und sie Massiert ihn langsam hoch, Gummi drüber und schon legte sie los. Das macht sie wirklich gut, konnte sie dabei überall anfassen und ihr in die tollen Augen sehen. Echt ein heißes Girl, absoluter Optikfick Augen Roll Dann ab in die 69 und ich sag euch das war ein Traum, lecker und saftig. Nur ihren Schokotunnel mag sie nicht gefingert bekommen, sehr schade Heul


Aber egal dann eben ran an ihre heiße Spalte, und ihr schien es zu gefallen, sie hat zwischendurch immer wieder aufgestöhnt. Dann gings ans Eingemachte :-D Ich wollte ins Doggy wechseln aber sie meinte machen wir erstmal Missio, sie mag mir gern in meine schönen Augen sehen Herz

Sie hat so einen tollen Body und das sagt ich ihr mehrmals, zwischen drin ein bisschen Küssen. Sie sagte nur ich sei gefährlich, keine Ahnung aber sie grinste Frech. :-D Geht gut mit und lässt sich schön die Brüste massieren. Dann ab in die Doggy und ich sag euch einfach nur GEIL. Direkt vor dem Spiegel, dieser kleine Arsch und diese tollen Brüste. Bissel Gas gegeben und sie stöhnt immer wieder auf, und nach ein paar weiteren Minuten gings dann in die Tüte. Bissel geredet und ab zum Waschbecken. Hab mir dann gleich ihre Nummer geben lassen, sie ist erst ab Mitte Dezember wieder da. Das ich sie nie da gesehen hab, echt Traurig, naja am letzten Tag vor ihrer Abreise hatte ich dann mal das Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,dicker300,limbo,my2cents
so bin in die m36 rauf es sind schoene mietzen am start 1stock 2 stock 3 stock da kam eine suesse aus der dusche mit handtuch heraus es war jessica zi 18 hab sie gefragt was sie kriegt sie antwortet 25 ok rein ins zimmer sie ist wirklich suess und gut gebaut sie hat mich gewaschen dann aufs bett sie fing an zu streicheln und meine nippel zu lecken dann gummi montiert und geblasen nicht schlecht ,hat sich draufgesetzt und geritten die geile titten befumelt echt gut dann missio spaeter doggi hatt immer in den spiegel geschaut und suess gelaechelt einziges manko sie hat sich so schief gehalten bin einfach nicht gekommen hat dann gesagt sie will mit der hand ok gummi runter oel auf den schwantz und gewickst nach 3 minuten sagte ich es hat kein zweck sie hat mich gefragt bin ich nicht gut ,sagte zu ihr es liegt nicht an dier gewaschen bissen smt war bestimmt 30 minuten da kein zeitdruck will sie naechstes mal wieder besuchen sie sagte noch ich gehe jetzt duschen und schlafen sie waere jetzt kaputt verapschiedet schnell ins hotel bericht schreiben und das wars gute nacht und schuess
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,Priester
Ja das sie sich beim Doggy schief hält ist mir auch aufgefallen. Will nächste Woche zu Ihr, zu welcher Uhrzeit warst du bei Ihr?

Sie hat echt nen hammer Körper und sehr sympathisch Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000