M36 Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18
entschuldigung wegen spaeter antwort bin moment in thailand es war so gegen mitternacht 24 -30 war letzter kunde hatte glueck
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kein Problem, Danke :-)

werde nachher mal bei ihr vorbeischauen Dodgy
Zitieren
So liebe Gemeinde Winke

Heut hab ich es endlich mal geschafft nach Frankfurt zu fahren, denn ich war mal wieder heiß und spitz. Und da die süße Jessica wieder vor Ort war, hieß es für mich da muss ich hin Lachen

Ich war gegen 11 Uhr bei Ihr, habs schon einen Tag davor mit ihr telefonisch abgeklärt. Als ich vor Ort war, war die Tür leider zu, aber die nette Kollegin von nebenan deutet mir aber an das sie in 5 Minuten fertig wäre. Und so wars auch, ein Kollege kam raus und übergab an mich, fliegender Wechsel nennt man sowas Jiggy

Ich rein in die gute Stube, kleiner Smalltalk und Küsschen von Ihr, hab ihr dann das Geld übergeben, ich gab ihr 30. Sie macht ihre Arbeit ja sehr gut. Ausziehen und Waschung durch sie, schon leichtes Massieren und Schmeicheleien von ihr. Sie hat so tolle und echte Brüste, mit Abstand die besten von allen Gretels am Bahnhof.

Dann rauf aufs Bett, sie fängt langsam mit Streicheln und Körper-Küssen an und meint erst ganz langsam, wollen ja nicht das du gleich kommst^^
Ich berühr sie überall und knete ihre wundervollen Brüste, sie zieht mir mit ihrem geilen Lippen den Gummi über meinen Johnny und los gehts.

Hammer Anblick, schön tief und hart, oh man das war echt klasse. Ich meinte dann zu ihr lecken? Darauf sie " Ja ich weiß doch was du willst, merk mir sowas" und ich dachte mir echt klasse die Frau. Sie legt sich auf den Rücken und ich darf ihre süße kleine Schnecke lecken, und die Spalte ist verdammt hübsch, sehr einladend Lachen sie genießt es sichtlich und drückt meine Hand. Ich dachte ich leck meine Freundin, sehr GF like.

Und wie auf Befehl sagt sie 69, was ich natürlich sofort bejahte.....geiler Arsch vor meinem Gesicht und einen geilen Mund der mir meinen Johnny lutscht, schade das sie keine Zungen an ihrem Kakaobunker mag Wein


Aber egal, sehr gute Performance..aber sie wollte dann ficken, ich wollte lieber noch Lecken aber sie sprang dann auf Heul
Dieses mal aber eine andere Stellung. Also sie rauf auf mich und schön die dicken Hupen in mein Gesicht, schön tief rein und raus, und dabei dieser geile Körper. Absoluter Optikfick mit sehr guter Performance. Geht ab wie ein Lamborghini und kostet soviel wie ein Kia^^

Nach wenigen Minuten war es dann geschehen, volle Pulle rein ins Gummi und sie gibt noch mal richtig Gas, dachte wohl ich sei noch nicht gekommen als ich die Frage hörte noch ne andere Stellung Lachen

Ich sagte ihr aber ich habe fertig ^^, sie lachte nur und gab mir noch ein paar Körperküsschen, danach ab ans Waschbecken. Waschung wieder durch sie, bissel Smalltalk über Familie und Urlaub. Sie ist bis 23.12 da und kommt dann erst Mitte Januar wieder. Noch ein paar Küsschen und dann gings zum Shoppen in die Stadt. Immer wieder gerne Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,,ooooo,my2cents,reding71
War heute bei besagter Dame.
Muss Sie irgendwie die vergangenen Monate/Jahre übersehen haben Grübel
Da habe ich was verpasst Unentschlossen

Kann Sie nur weiterempfehlen.

Schöne nette Domrepperin, mit geilem Service.
Tolles Aussehen, geiler Arsch, geiles FO, super Performance.

Wird mich bestimmt mal wiedersehen Winke

Noch bis zum 20.12 da (letzter Arbeitstag)
Kommt dann am 14.01 wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Super Forum hier!
Vor wenigen Wochen noch mit dem Gedanken gespielt, P6 mal auszuprobieren, und jetzt regelmäßig am Treppensteigen.
Ihr könnt stolz auf Euch sein.
Andererseits macht das "Steppen" hier sicher mehr Spaß, als in der Muckibude.

Also: Als Novize habe ich immerhin schon mal die Entscheidung getroffen, dass ich im BHV besser aufgehoben bin, als in der BG.

Ich habe auch schon so in etwa meine Strecke gefunden, wo ich nach einer Lebensabschnittsgefährtin für 20 Minuten suche.
Nachdem ich keins der Mädels auf meiner Liste angetroffen, und einige andere erst mal zur Beobachtung auf gleiche gesetzt habe, zog es mich in die M36, wo ich gehofft habe, dass Lilliana vielleicht in der offenen Tür steht, aber dem war leider nicht so.

Maria(?) mittelalte MILF im obersten Stock war zwar verlockend, aber das Auge isst halt mit, und heute war ihm mehr nach Magerkost.
Also zurück in den 3. Stock, wo zwar Lilliana, aber ihre Nachbarin Jessica auf mich wartete.
Ich stand schon mal vor ihr (als ich dann doch bei Lilliana gelandet bin) und auch dieses Mal fand ich sie sehr ansprechend.
Also rein 25,- für BFA raus aus den (verschwitzten) Klamotten (scheiß Treppenhäuser) und Waschung durch sie.
Schon da wurde mir klar, dass es ein Fehler war nicht zu warten und ein Zimmer früher einzukehren.
Aber jetzt war ich nun mal da, und da wollte ich Jessica natürlich nicht enttäuschen - ich ließ sie blasen.
Es war ganz nett, aber leider auch nicht mehr. Sehr viel Handeinsatz und gelegentliches Saugen. Ich weiß nicht, ob es am Gummi liegt, oder was es ist, dass beim Blasen nur selten wirklich was rüberkommt. (Kann mir hier jemand der Altvorderen eine gute DL empfehlen - sozusagen als Referenz-Bläserin?).
Nach einer Weile fragte sie, ob wir nun ficken wollen, aber ich bat sie noch etwas zu blasen - was ihr sichtlich nicht recht war, aber sie hat's dann halt doch getan. Weil die Stimmung kurz vorm Kippen war (sie wurde immer lustloser) bat ich sie dann zu reiten.
Leider hat sie es beim Portionieren der Gleitcreme sehr gut mit mir gemeint, so dass auch hier nicht wirklich "Reibung" aufkam, was der Stimulation ebenso wenig dienlich war, wie das Stöhnen, das Jessica von sich gab. Ich wollte eigentlich nur noch fertig werden und bat darum in die Missio zu wechseln. Hier platzierte sie ständig eine Hand zwischen uns - keine Ahnung, was das sollte. Dabei murmelte sie ständig etwas auf spanisch, was mich aber eher irritierte als anmachte. Nach "dirty talk" klang es jedenfalls nicht.
Ich bat sie dann den Rest per Handarbeit zu erledigen, was wohl auch ihren Vorstellungen entsprach. Das machte sie dann - endlich - richtig gut und übte auch ordentlich Druck auf meinen kleinen Freund auf. Als es dann wirklich FAST soweit war, erzählte sie was von "piano piano" und "another 25 Euro". Ich dachte mein Schwein pfeift!
Hätte sie die Klappe gehalten und weiter gemacht, wären wir nach ca. 1-2 weiteren Minuten fertig gewesen, so hielt sie mich auf Sparflamme und versuchte ihre Entlohnung noch mal zu verdoppeln.
Ich sagte dann, dass ich keine Lust mehr hätte, habe mich angezogen und bin dann gegangen.
Ich glaube sie war nicht so begeistert (vielleicht wollte sie auch noch mal 25,- Euronen), aber das war mir egal.

Ich denke, ich werde die Woche noch mal die Runde machen und einfach mal zu einer gehen, die mir spontan gefällt. Ich habe häufig versucht eine zu finden, von der ich hier gute Berichte gelesen habe.
Und wenn gar nichts mehr geht, werde ich bei Lilliana eine Nummer ziehen und warten, bis ich an der Reihe bin - es geht ja nur noch bis zum 20.12.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Majin,Elmar2000
Danke Bart für deinen Bericht,

tut mir leid das es nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast. Aber mach dir nichts draus, dass passiert einfach mal. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Ist jeden schon passiert, aber ich kann nur von mir sprechen, bei mir war Jessica einfühlsam wie eine Freundin und der Service war super.

Beim Blasen schön Tief, starkes Saugen, auch kein Versuch nochmal zu verlängern. Würde immer wieder hingehen, aber im Schnitt gehe zu den Damen 2mal, dann brauch ich was neues Dodgy

Jetzt weißt du jedenfalls das Jessica nicht so deins ist, man lernt immer aus sowas. Man muss alles mal probiert und erlebt haben, und ich muss dir Recht geben, das Forum und die Jungs sind einfach Spitze Mr Burns

Du findest schon was geiles, ansonsten schreib was du suchst und vielleicht kennt einer eine passende Dame für dich Schüchtern
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
bei mir hat die chemie ebenfalls gepasst schoen tieff geblasen nicht zu lang manche moegen es laenger bei mir reicht es 2-3 minuten ,ich finde dass die m36 gute optik granaten hat
Zitieren
(17.12.2013, 08:38)reding71 schrieb: ich finde dass die m36 gute optik granaten hat


dem kann ich voll zustimmen 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich glaube sie ist wieder da... jedenfalls gabs gestern einige leute, die da gewartet haben. Unentschlossen
Zitieren
Hallo beisammen!

Sie ist definitv wieder da. Ich habe sie heute gegen 16:00 Uhr in ihrem Zimmer gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Leider habe ich es versäumt sie zu buchen. Was hat mich da bloß geritten.
Sie war super nett und hat ein bißchen mit mir rumgeshakert - allerdings nicht auf die übliche plumpe Art, sondern eher so, wie man es sich wünschen würde, wenn man ein Mädel in einer Bar kennen lernt.

Mein Beitrag in diesem Thread (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid714881) betrifft übrigens NICHT diese Jessica, sondern das Mädel, dass neben Lillane in Zimmer 28 zu finden ist. Wäre nett, wenn jemand, der das darf in den richtigen Thread schiebt.

Also: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch mal bei DIESER Jessica einkehren.
Ich freu' mich schon.

Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,reding71,TomDo69
Also, es ist amtlich: Jessica aus diesem Thread ist nicht die aus meinem Beitrag weiter oben (https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid714881). Ich war heute bei ihr. Es war ein Traum. Sie ist bereits an der Tür fröhlich, freundlich, gut gelaunt und völlig entspannt. Natürlich will sie mich (und sicher nicht nur mich) in ihr Zimmer locken, aber das geht eben entweder mit "Schatzi! Ficken!" oder es geht so, wie Jessica es praktiziert: Mit einem netten Small-Talk ohne jegliche Anzüglichkeit - wegen der ich ja "eigentlich" schon gekommen bin, aber eben nicht so brachial-billig, wie es viele andere Damen handhaben.

Also, sie fragte mich, ob ich nun lang genug geschaut hätte und ob ich mich jetzt entscheiden könnte, aber als ich nicht sofort antwortete, war das schon gar kein Thema mehr. Weiter mit Small-Talk - kein Nörgeln oder Drängeln.
Was blieb mir übrig? Natürlich bin ich über ihre Schwelle getreten.
Ich habe mich ausgezogen und Jessica hat sehr zärtlich die Waschung übernommen, was schon mal dabei geholfen hat mein 3. Bein etwas wachsen zu lassen.

Danach ging es aufs Bett, wo wir uns erst mal am ganzen Körper getreichelt haben. Auch leichtes fingern bei ihr (nicht zu tief) war möglich. Es gab vereinzelte Körperküsse und hier und da ein verstohlenes Küsschen auf den Mund (hatte was von Tanzschul-Eroberung) Rot werd
Danach ging es - wie vereinbart - zum Blasen ohne Gummi.
Es war ein sehr schön! Nicht sehr tief, aber sehr zärtlich und relativ fest saugend. Es war toll!

Nach geschätzten 5 Minuten zog sie den Gummi mit dem Mund auf und fragte, ob sie zuerst oben sitzen soll.
Ich stimmte zu, und sie fing an recht geübt zu reiten. Sie wechselte dabei ihre Sitzhaltung um es mir möglichst angenehm zu machen. Es war super gut und dabei von ihrer Seite im besten Sinne des Wortes "kundenorientiert". Sie schien zu genießen, dass ich sie am ganzen Körper gesteichelt habe.

Nach einer (recht kurzen) Weile bat sie um einen Stellungswechsel, also ging es in der Missio weiter. Auch hier machte sie wunderbar mit - egal ob ich ihre Beine angewinkelt, gespreizt oder an den Fesseln gehalten nach oben gestreckt haben wollte, es war kein Problem. Auch recht kräftige Stöße ließ sie über sich ergehen, aber es schien wirklich ein "über sich ergehen lasen" zu sein, weshalb ich dann lieber langsam und gemütlich weiter machte.
Leider hat Jessica es auch mit der Gleitcreme sehr gut gemeint, so dass sich das Ganze ziemlich in die Länge zog.
Ich bekam fast schon ein schlechtes Gewissen, und bat sie mit der Hand zu vollenden, was sie dann auch gerne - ohne Gummi - tat.

Hier kommt der einzie Kritikpunkt: Wann immer sie der Meinung war, ich wäre kurz vor dem Abschuss, schaute sie mich an, zeigte mir ihre Zunge und warf mir einen schmatzenden Kuss zu. Sorry, aber erotisch ist anders.

Wir haben es zu guter Letzt doch zu einem Happy End gebracht, wobei sie sich dann doch etwas über die Menge gewundert hat. Vor allem mein Zucken schien sie etwas zu irritieren - sie fragte, ob alles ok sei.
Ist der Papst katholisch?! Es war ein Traum.

Nach ein paar letzten Streicheleinheiten fragte sie "nochmal waschen?", was ich bejahte. Also wusch sie mich(!) ein zweites Mal, bevor ich mich angezogen habe.
Bevor ich mich dann verabschiedete habe ich bezahlt (obwohl ich erst zum ersten mal bei ihr war). Zum Abschied gab es dann noch zwei Küsschen UND einen Bonbon und von mir das Versprechen, dass ich garantiert in nicht all zu fernen Zukunft wieder bei ihr aufschlagen werde.
Ich weiß, dass ich bestimmt kurz nach ihrer Rückkehr wieder bei Lilliana vorbei schauen werde, aber sie ist definitiv mehr als nur eine Konkurrenz.

Ich könnte gerade wieder hinfahren! Die Frau sieht super aus, sie ist super nett und lieb und macht alles um ihre Kunden mit einem Lächeln in den Alltag zu entlassen. Herz
Ach ja: für alle die, die nur an nüchternen Zahlen interessiert sind: Der Spaß (und es war ein Spaß) kostete 30,- Euro.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo,reding71,klausi_hans,Mösenschlecker,TomDo69,Majin
Jessica ist wieder zurück!

Ich gestehe, dass ich meine drei Besuche bisher vor Euch geheim gehalten habe, denn die positiven Erlebnisse meiner Vorschreiber kann ich nur bestetigen! Daher ist der Andrang an Ihrer Tür entsprechend...

Optisch ist sie absolut mein Fall und sie spielt bei mir die Verliebte... von der ich eine wirklich tolle GF6-Nummer bekomme.

Wiederholung??? Immer wieder!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#53
(21.03.2014, 20:55)Schneckenschubser schrieb: Optisch ist sie absolut mein Fall und sie spielt bei mir die Verliebte... von der ich eine wirklich tolle GF6-Nummer bekomme.

Wiederholung??? Immer wieder!!!

Hallo Schneckenschubser,

Deine Begeisterung für die Schnecke kommt schon rüber. Aber nicht gerade unwichtig wäre es zu wissen, was Du fürs Schubsen bezahlst, damit sie - für welche Dauer? - die in Dich Verliebte spielt und ne tolle GF6-Nummer hinlegt. (Du weißt schon, für ordentlich Kohle geht so manches, aber vielleicht ist es bei Jessica ja anders?)

Vielen Dank, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.03.2014, 00:08)Elmar2000 schrieb:
(21.03.2014, 20:55)Schneckenschubser schrieb: Optisch ist sie absolut mein Fall und sie spielt bei mir die Verliebte... von der ich eine wirklich tolle GF6-Nummer bekomme.

Wiederholung??? Immer wieder!!!

Hallo Schneckenschubser,

Deine Begeisterung für die Schnecke kommt schon rüber. Aber nicht gerade unwichtig wäre es zu wissen, was Du fürs Schubsen bezahlst, damit sie - für welche Dauer? - die in Dich Verliebte spielt und ne tolle GF6-Nummer hinlegt. (Du weißt schon, für ordentlich Kohle geht so manches, aber vielleicht ist es bei Jessica ja anders?)

Vielen Dank, Elmar

Hallo Elmar,

beim ersten Mal bin ich für 25€ eingekehrt, wobei sie keinen Zeitdruck aufkommen ließ, aber auch nicht "trodelte".
Bei den weiteren Malen fragte sie mich ob ich denn etwas länger bleiben möchte, jedoch ohne einen Preis zu nennen... Ich gab ihr 40€ (einmal sogar nur 35€) wobei ihr Verhalten an sich mir gegenüber sich nicht änderte, nur alberten wir davor und danach noch etwas herum und kuschelten nach der Nummer noch eine Weile nebeneinander, bis ich mich zum Gehen anschickte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Bis wann ist sie da? Kann frühstens erst nächste Woche Smile
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist sie wieder da.
Ich sah sie gestern abend - wieder in Zi. 18.
Zitieren
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier musste ich doch heute auch bei ihr einkehren.

Vorweg; meine Herren, Jessica ist eine Optikgranate vor dem Herren. Natürlich ist das Geschmackssache, eigentlich stehe ich nicht wirklich auf so junge und schlanke Mädels, aber das ist schon ne Augenweide.

Ich kam zu ihr, fragte nach ihrem Namen und woher sie kommt um sicher zu gehen. Volltreffer! Sie Isses in Zi. 18. Sie fragte wiederum, warum ich nach dem Namen und Herkunft fragte. Ich sagte ihr, dass "Freunde" Positives über sie berichtet hätten. Sie lachte.

Na ja, also Probiernummer für 25 Tacken, ich erzählte ihr, dass ich dann gerne bei Gefallen zukünftig komme (und komme :-)). 20 Minuten waren ausgemacht, französisch ohne Gummi (und Anal wonach ich nicht fragte) mache sie nicht. Hmmh.

Sehr schöne Unterhaltung, schöne Wascherei. Die Hände solle ich waschen (na klar). Also, sie achtet auf Reinlichkeit in jeder Beziehung. Auch wusch sie sich nach der Nummer die Lustgegend unter Verwendung einer Schale Wasser. Sehr gut! Auch nach der Nummer verwöhnte sie meinen Kleinen mit einer Waschung. Alles sehr positiv!

Witzige Unterhalt, wie mit einer Freundin. Sie machte sich dann über mich her. Ein wenig vorsichtige Küsserei auf die Lippen. Auch Körperküsse. Relativ schnell schob sie mit dem Mund das Gumi über den Halbstarken. Das blasen war okay, aber nicht wirklich überdurchschnittlich. Ausserdem bin ich die Blaserei ohne Gummi gewöhnt und bevorzuge das.

Fingern ging, aber fast nur äußerlich. Wenn ich rein wollte kam ichre abwehrende Hand.

Relativ schnell wollte sie ficken. Hmh, auch hier hatte ich den Eindruck eines zwar lieben "Mädels", aber halt "nur" begrenzt serviceorientiert. Erst ritt sie mich. Das war ganz gut. Dann ein Ritt rückllings. okay, auch das war gut, viele Andere richten sich da nicht auf. Auch hier wollte sie schnell wieder wechseln. Okay, die starke Optik wollte ich genießen und ich legte sie auf den Rücken. Sie ließ sich gut durchnehmen, mit Beine hoch und meiner Hand an den Supertitten.

Insgesamt waren es keine 20 Minuten, nur mit Wascherei und dem ganzen Gespräch.

Mein Eindruck ist etwas gespalten. Wie gesagt, optisch wohl (mit) das Beste was das Bahnhofsviertel zu bieten hat. Der Service ist nicht annähernd so einzigartig. Aber gut. Sie ist extrem nett, teils witzig (ich dürfe sie ja nicht ficken, weil ich Diabetiker bin und sie so süß :-)).

Also, Wiederholung sicherlich, wenn ich mal wieder Lust auf ne Superoptik habe. Ansonsten habe ich meiner Favoritinnen, die z.B. besser blasen. Dennoch, absolute Empfehlung dieser Superschnitte!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Meine Herren, war heute Nachmittag gegen 14:30h in der M36. Auf der Treppe zum 2. OG, mit Blick auf Zimmer 18 standen 3 (!) Dreibeiner. Da hatte ich keine Lust mich einzureihen. Auf meine, etwas provokante Frage; "wartet ihr auf Jessica?" bekam ich von Einem nur grosse Augfn, vom Anderen nur ein Nicken und der Dritte war erstarrt (Also, das was ich sehen konnte).

Nee, zuviel Betrieb. Das kann auch den Charakter einer Dame verderben. Und..ich hatte keine Lust zu warten und bin dann in Richtung meiner Lieblingshure abgedüst...und musste feststellen, dass die jetzt mehrere Monate in Urlaub ist.

Meine Fresse, habt Mitleid mit mir :-(

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
War gestern im BHV unterwegs... Jessica scheint nicht mehr in FFM zu sein, denn in "Ihrem" Zimmer war die "Stewardess" zu sehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn die "Stewardess" Julia / Giulia ist, hat das nicht zu bedeuten, da die öfters mal die Zimmer wechselt.
Es kann also sein, dass Jessicas Zimmer gerade frei war und die "Stewardess" dort zwischen gelandet ist.

Ich hoffe, ich Herrn mikapp beruhigen...
... und ich bekomme gerade wieder mal Lust auf einen Kurzstreckenflug.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren