M36 Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18
Winke Hallo zusammen habe gestern einen Besuch bei Jessica Zi. 18 M36 mit sehr viel Freude zu Ende gebracht. 1 Std 100 Euronen. Ich denke das war es alle Male wert.
An der Tür die Stunde mit Leistung besprochen. Wobei mich wunderte das sie Fo nicht wollte. Ich bin jetzt nicht hässlich. Und die anderen Berichte erzählen was anderes. Sie sagte, sie mag das nicht mehr. Nun gut ich bin trotzdem rein. Es hat sich trotzdem echt gelohnt. Die Verständigung mit einer Domrep. war selten so gut. Waschung mit spiel am Gehänge. Dann ab auf das Bett. Streicheln Körperküsse beidseitig war kein Problem, fingern ging so. Beim Muschi lecken hatte sie auch ihren Spaß (vielleicht nur gespielt aber gekonnt gespielt).  Dann  kam das Gebläse trotz Gummi echt ein Traum richtig tief und eine Leidenschaft. Man wenn das überall so wäre. Viel besser geht nicht meines Erachtens (Der Gummi war halt da). Wenn einer eine Lady kennt die besser ist bitte melden. ( Da stehe ich wie irre drauf). Dann aufsattelten wobei sie glaube ich diese Stellung nicht so richtig mag. Aber Männer diese Pracht Titten da hätte ich den ersten Schuss schon fast los gelassen. Ich stehe ja normalerweise auf große Titten ab DD nach oben offen ab, er diese C-D Titten stehen wie gemalt mit dem Lachen dazu. Dann war ich im Himmel. Dann Stellungswechsel Missio im stehen in allen Positionen. Bis ich wirklich leer und fertig war. Beim Ausruhen noch ein tolles Gespräch geführt sie ist wohl noch bis 28.11.14 in Fr. dann dieses Jahr nicht mehr.  Waschung am Ende durch sie war auch Okay. Wiederholung denke ich bis Donnerstag auf jeden Fall.  Mit einem Bonbon wurde ich wieder in das Nachtleben entlassen.

Gruß an die Gemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,R.-heimer,ooooo,bart,Schneckenschubser,Elmar2000
Ist sie wieder da? Zumindest sah ich gestern an der Tür das berühmte besetzt-Schild...
Zitieren
JA,
Sie ist da.
Bin heute Abend bei Ihr gewesen.
Ich wußte nicht das Sie es ist.

Ausgemacht wurde Blasen ohne Gummi für 25,-

Jessica wusch mir den Docht und die Eier.
Ihr FO hat mir gut gefallen.
Ich würde sagen eine 2+
Die Eier und die Stange wurden ordentlich geleckt.

Bin kurz vorher bei einer China Massage mit Happy End gewesen und hatte bedenken ob ich so schnell
wieder abspritzen könnte.

Sie hat es in etwa 20 Minuten hin bekommen.
Ihre Brüste sind echt ein Traum....herlich...

Nachdem dem Akt wusch Sie meinen Kleinen nochmal..

Fazit: Eine sehr sympatische,süße Latina die gut Deutsch spricht, auf meine Wünsche eingegangen ist und relativ gut bläßt.

Sie ist noch bis zum 9.2. vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,kacuni,ooooo,lindner
Ist die Dame wieder vor Ort ? Oder arbeitet sie an anderer Stelle?


Danke Gr. Hero
Zitieren
Es ist ja nicht so, dass ich täglich einen Kontrollgang im BHV mache, aber ich habe sie in den letzten Wochen schon mal gesehen. Allerdings nur ein mal. Entweder ist sie sehr gut beschäftigt (was ich nachvollziehen könnte), oder sie ist nur sporadisch tätig.
Also: Es besteht Grund zur Hoffnung. ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,hero66
Die ist zur Zeit definitiv nicht da, letzten Monat blieb sie bis Valentinstag oder sowas.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hero66
Die ist schon echt überfällig!!!!
Bei soviel Trostpreisen im BHV wäre mal wieder ne tolle Nummer fällig.
Wenn einer Info hat wäre toll.
Gruß Hero 66
Zitieren
Hallo zusammen

info aus dem Nachbarforum. Jessica soll nächsten Mittwoch kommen. Kommt aber Donnerstag.


Gruss hero66
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Hallo Kollegen


Jessica ist seit heute wieder am Start. M36 Zi.18

Gruß Hero67
Zitieren
Es bedanken sich: bart,dicker300,jacki,abaza,TomDo69
Hallo Mitstecher,

Jessica ist heute wieder am Start.
10-14 Tg.
Gruss Hero66
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,bart,reding71
#71
Sie ist wieder da!
Noch nie etwas besseres erlebt - genieße es einfach gerne!
Und kann sie nur jedem von euch empfehlen!

Die Frau ist ein Traum!
Zitieren
Es bedanken sich: hero66,MRTob86
Weiß jemand bis wann sie vor Ort ist?
Zitieren
Also gestern war sie da. Nach eigener Aussage fährt sie Ende dieser (oder nächster?) Woche bis nach den Feiertagen in Urlaub.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle,MRTob86,lindner
(01.12.2015, 16:23)bart schrieb: Also gestern war sie da. Nach eigener Aussage fährt sie Ende dieser (oder nächster?) Woche bis nach den Feiertagen in Urlaub.

Gruß,
Bart

Zettel an der Tür letzter Tag 8.12.
Wieder kommen hat sie noch nichts verlauten lassen. Aber normal alle 2-3 Monate
Zitieren
Hallo mir hat sie gesagt das sie im Januar wider kommt .

Und wahrscheinlich zum letzten mal .

Wegen denn neuen Gesetze .

Das wäre traurig weil sie die beste im viertel ist .

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: hero66
Ob und wann das "Neue Gesetz" in Kraft tritt, steht nicht fest. Jedenfalls nicht Anfang des neuen Jahres.
Die (große Koalition) haben sich wieder mal nicht einigen können.
Zitieren
Sie wird wieder kommen, neue Gesetze oder nicht! Das viele Geld das sie macht, lässt sie sich sicher nicht entgehen.

Sie bleibt ein Phänomen im BHV! Wüsste keine Hure im LH sonst die fast nur mit Stammkunden und festen Terminen arbeitet und quasi jeden Tag 12 h aus gebucht ist.

Von so einer Anschafferin können die Roma boys nur träumen!
Zitieren
Es bedanken sich: hero66,Priester
#78
Weiß einer ob sie wieder da ist ?
Zitieren
(12.01.2016, 02:22)Hans456 schrieb: Weiß einer ob sie wieder da ist ?

Sie ist noch nicht da aber bald kommt sie .
Zitieren
(12.01.2016, 12:56)Hans ffm schrieb:
(12.01.2016, 02:22)Hans456 schrieb: Weiß einer ob sie wieder da ist ?

Sie ist noch nicht da aber bald kommt sie .

Hallo Hans,

tolles Forum  hier. Was macht dich so sicher das sie bald kommt ? Hast du mit ihr privaten kontakt? 

Gruß  gian
Zitieren