Braunschweig, was geht ab?
Hallo Jungens,

am Wochenende bin ich in Braunschweich und habe da das ganze Wochenende eigentlich viel zu tun. Die wenige Freizeit wüde ich gerne gewinnbringend verlustieren.
Hat also jemand ne Idee für was abgefahrenes unter KF 38 wenn möglichBig Grin ?

Evtl auch für nen nächtlichen Hotelbesuch, der für Geringverdiener bezahlbar ist?
Irgendwie hab ich einfach keine Zeit mich im Hannoverboard anzumelden, wäre daher für Anregungen dankbar.

Natürlich weiß ich einiges über die Bruchstrasse, wäre ja sicherlich auch nicht schlecht. Mir ist aber , wenn ich schon Geld ausgebe, eher Lust auf was ungewöhnliches........Quickie im Hinterhof im Stehen oder so kram.
Idealerweise Nähe Innenstadtbereich, da ich eher nicht mobil sein werde.

Woche drauf bin ich in Börlinn. Ma kieken was da geht so zwischendrinne.

Danke schon mal im Vorsau...äh Voraus für die Mühe.

zap
Zitieren
#2
Hallo Zap,

um die Bruch würde ich einen grossen Bogen machen, auch der Hotelbesuch für kleines Geld wird kaum möglich sein!

Mein Tip: Nimm die DB nach Hannover und sieh dich auf dem Strassenstrich um, ich habe vor einigen Jahren mal eine super süße Tchechin hinter der Postbank gefickt, so ab 23:00 Uhr sollte der Quicki im Hinterhof ( Postbank oder angrenzende Bürogebäude kein Problem sein )
Achtung: Viel Polizeipräsenz in dem Bereich!

Viel Spaß wünscht Caro und ein Bericht wäre auch nicht schlecht.
Zitieren
Hallo zap,

ich schließe mich mal Caro an. Die Bruch taugt nichts und das Angebot im Wohnungsbereich BS ist mager.
Eine sehr geile Sau habe ich aber für dich Big Grin

Sandra

Wabestrasse 4
klingeln bei Graf im 2. OG
38106 Braunschweig
Festnetz: 0531 3902165
Mobil: 0176 67563728
Anzeige: Ladies
Redlight Database: Sandra
Standort in Google Maps


Berichte findest du hier Wink

Ansonsten fahre nach H, das Angebot ist deutlich größer, die Preise niedriger, so daß du die Fahrkosten wieder raus hast.


Gruß limbo Winke
Zitieren