20.01. im ATK - Helen aus Brasilien
Moin, moin Jungs,
bin am Mitwoch Abend so gegen 18:30 im ATK aufgeschlagen.
Parkplatz war halbleer. Habe eingecheckt, mich geduscht und erstmal einen Erkundungsgang gemacht.

Barbereich komplett leer, wenn man von der Barfrau mal absieht, da war niemand....
Liegewiese leer - bis auf eine schlafende CDL
Sauna leer

War war hier eigentlich los? GrübelGrübel

Im Raucherzimmer treffe ich ca. 7 - 9 Mädels an. Und 3 bis 4 Zimmer waren wohl besetzt. Also, das war nicht wirklich voll hier.

Bis zu meinem Abgang gegen 21:30 treffe ich max. 5 Dreibeiner.

Na ja, es war wie es war. Im Raucher- oder Automatenzimmer angekommen treffe ich die gute Helen an, die mich ein wenig später schon in ein nahe gelegenes Zimmer manövriert.

Hier - im Forum - gibt es über dieses Prachtweib doch recht wenig zu lesen, deshalb will ich hier mal aktiv werden.

Aussehen:
lange, schwarze Haare, ca. 1,60 bis 1,65 gross, ca. Mitte 20 (?),ca. 70 kg schwer, nicht dick, aber kräftig, man hat also was zum Anfassen, grosse C Cups oder kleine D Cups, das Ganze sehr gepflegt. Sie ist immer gut gelaunt, ein wenig laut, halt Brasilianerin....
Sie spricht gebrochen deutsch und scheint aber fast alles zu verstehen, wenn man nicht zu schnell mit ihr spricht.

Performance:
sie nimmt sich Zeit, kein Stress, kein Nachkobern oder Anbieten irgendwelcher Zusatzdienste, die man nicht will. Sie geht gut mit, mal sanft , mal energisch, sie läßt viel zu, wenn der Sympathiefaktor stimmt und klar ist, worauf man hinaus will. Sie versteht definitiv ihr Handwerk; mit den Händen und mit dem Mund...(wenn der Mund anderweitig beschäftigt ist, quasselt sie auch nicht so viel Engel).
Kurzum: erstklassig

Als ich zu ihr sage, sie möchte bitte den Konti montieren antwortet sie mit: Was, jetzt schon? Das ist mir auch noch nicht passiertRot werd

Egal, das Preis- Leistungsverhältnis ist top, der Service ist richtig gut,
GF6 vom Feinsten.
Wiederholungsgefahr 200%

Einziger Nachteil: sie küßt nicht gerne, und ZK geht wohl gar nicht, ich habe an der Stelle aber auch nicht insistiert, sondern der Guten ihren Willen gelassen.

Tut mir einen Gefallen: Behandelt sie gut, sie hat es definitiv verdient und wird es Euch danken.

An der Stelle mal eine Frage von mir: Gibt es eigentlich eine deutsche CDL, die in dem Laden einen guten Service anbietet und nicht zu der Skinny Fraktion gehört ?

felix-de-luxe

Mit einem Taxi nach Paris, nur für einen Tag;
mit einem Taxi nach Paris, weil ich Paris nun mal so mag.

WinkeWinkeWinke[/font]
Zitieren
Hi Felix,

mit Helen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn die Chemie stimmt. Wobei "kräftig" bei ihr schon knapp an der Grenze zu "dick" ist.

MaTT, der sie mag ....
Zitieren
#3
(23.01.2010, 21:40)felix-de-luxe schrieb: ... treffe ich die gute Helen an, die mich ein wenig später schon in ein nahe gelegenes Zimmer manövriert.

Hier - im Forum - gibt es über dieses Prachtweib doch recht wenig zu lesen, deshalb will ich hier mal aktiv werden.

Aussehen:
lange, schwarze Haare, ca. 1,60 bis 1,65 gross, ca. Mitte 20 (?),ca. 70 kg schwer, nicht dick, aber kräftig, man hat also was zum Anfassen, grosse C Cups oder kleine D Cups, das Ganze sehr gepflegt. Sie ist immer gut gelaunt, ein wenig laut, halt Brasilianerin....


@ felix [Bild: a010.gif]

Erstmal ein herzliches Willkommen im Club. [Bild: f035.gif]

Zu Helen, meiner Halbschwester; Wink
Wenn Du dir irgendwann mal die Zeit nehmen kannst, die ATK-Berichte durchzulesen, wirst Du hier und da natürlich schon mal
etwas über sie zu lesen bekommen, leider hat sie sich in den letzten Jahren schon mehrmals gegen meine Attacken verwehrt,
da sie einer Familienschande bisher noch nicht zustimmen wollte! [Bild: a070.gif]

Zitat:An der Stelle mal eine Frage von mir: Gibt es eigentlich eine deutsche CDL, die in dem Laden einen guten Service anbietet und nicht zu der Skinny Fraktion gehört ?

Da gibt es einige, von denen allerdings am letzten Mittwoch keine anwesend sein konnte, da Laura meistens nur MO, DI, DO.
u. FR. arbeitet, Lilly sich zu der Zeit im Artemis befindet und Talia erst wieder am Freitag im ATK angefangen hat! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo goldgeil,
danke für die Antwort. Eine schöne Halbschwester hast Du da. Ich habe die Berichte über sie im Forum sehr wohl gelesen, schließlich gibt es ja die Suchfunktion. Aber so richtig ergiebig war das nicht; sie tauchte immer nur so am Rande der Berichte auf.
Als ich sie das 2. oder 3. Mal traf und lange mit ihr zusammen war, kam eine andere CDL zu ihr und fragte: 'Wer ist denn der Typ da?' Sie antwortete mit: 'Das ist mein Mann, der besucht mich hier!!!'
Auch nicht schlecht; ich habe das nicht weiter kommentiert.
Es bleibt dabei, nette Schwester, pass gut auf sie auf.
Grüss
felix-de-luxe
Zitieren