zapologische Erlebnisberichte: Gina und Giselle
Ausruf 
Nach locker eineinhalb Jahren enterte ich in kollegialer Begleitung mal wieder das fkk-first.

Irgendwie war es wohl Intuition, Bauchgefühl, denn es wurde ein kurzweiliger Abend.
Ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster von 4 Stunden, was für einen Clubbesuch ja recht kurz ist.

Wir trafen tatsächlich noch einen anderen Kollegen aus unserem liebenswerten Haus-und Häkelforum. Super, mit Kumpels im Club erleichtert doch einiges, ist dieser jenige doch first-insider, so dass er mich gleich alsbald über die aktuelle Besetzung aufklärte, die Tops und Flops erläuterte. Darüber war ich im Verlauf des Abends echt dankbar. Die eine oder andere Falle ward mir erspart.

Gleich zu Anfang unseres Besuches konnte ich direkt den Grund für die Intuition entdecken.
Tatsächlich dackelten da irgendwo zwei blonde, hübsche Mädels rum, die uns sofort auffielen.
Komisch manchmal, Erwartungshaltungen hatte ich überhaupt keine, lasse mich ja liebend gerne überraschen, aber genau bei dem Anblick gleich zu Beginn war´s klar weswegen ich hier war.
Nach Wochen der Abstinenz war ich in schwierigen Umständen, spürte aber,“ dass alles im Fluß“ war.
Tja, da hieß es erstmal abwarten, denn die Ladies waren hinfort. Wir setzten uns dorthin wo die Musik erträglich weniger Lautstärke aufwies und klönten erstmal, abwarten und Tee trinken.
Kollege erklärte aber, dass er die Mädels schon den ganzen Tag beobachtet, die Länge der Zimmergänge kontrolliert hätte und diesbezüglich grünes Licht signalisierte. Wichtige Hintergrundinformationen, die mich einerseits beruhigten aber andere Gegenden meines Wesens schwer in Nöte brachten. Sprich, ich war geil wie Sau.

Tja, nach ner halben Stunde war es dann so weit und die Mädels gingen………..AN UNS VORBEI !!!!!!

Nein…wir trauten unseren Augen nicht und waren total perplex. So geht das nicht, dachte ich mir, sprang beherzt auf und stellte mich in Windeseile vor (Pfälzer-Charme-Express) und erbat in bestem Höflichkeitston ihre Gesellschaft. Kam gut, fanden die prima und setzten sich zu uns.
Wir waren angesichts der Anwesenheit der beiden Hübschen erstmal echt perplex, so dass wir sogar zu etwas Konversation fast genötigt werden mussten.
Schnell lockerte sich die Stimmung.

Gina: kommt aus dem schwäbischen und hatte ihren dritten Tag in so einem Etablissement, hellblonde, lange Haare, ca 170 cm, KF 34, schöner Busen, süsses Lächeln, angenehmes, natürliches Wesen, Humor am richtigen Fleck ohne künstlich zu wirken, 24 J. . Typ: nettes hübsches Mädel, die man uff de Gass sofort zum Cafe einladen möchte. Echt süsses Mädel, die aufgrund ihrer ersten Erfahrungen in diesem Job auch etwas unsicher war.

Giselle: kommt aus ffm und hatte mit ihren 22 Jahren schon einiges an Erfahrung im Koitalkonsumgewerbe (mehr sag ich net), sieht blendend aus, wie aus dem Bilderbuch.
Lange, blonde Haare, KF 34, Busen sehr ansprechend aufgepeppt (sah super aus) Gesicht bildhübsch, im wahrsten Sinne des Wortes und ebenso wie Gina natürlich, ohne Künstelei, viel Humor. Typ: Fotomodell, nach der man sich uff de Gass umsieht und sich nicht traut sie zum Cafe einzuladen.

Stimmung wurde immer besser und nach erfolgreicher Konversation, bei der wir uns nett beschnuppert hatten, forderten sie uns auf doch mal ins Kino zu gehen um den Beschnupperungsmodus etwas zu erweitern.

Das Kino ist klasse wie ich finde. Leider sind die Möbel für 4 Leute nicht auseichend, was wir ausprobiert hatten, so daß ich mich mit Gina alleine zu befassen hatte, während Kollge sich mit Giselle zum nächsten nach vorne verzog. Ich hatte also den Logenplatz,, denn da ging es gleich ab.
Der Film war echt scheisse: eine schwarze, die sich und eine andere total derb mit einem riesigen Gummischwanz versorgte. Das passte überhaupt nicht zu der lieben Gina mit der ich nun auf Tuchfühlung ging (oder sie mit mir). Schmuste sie sich doch richtig an mich an, fühlte sich toll an und kam überhaupt nicht gekünstelt rüber.

Fortsetzung folgt
Zitieren
#2
Hey zap,

prima Bericht, der Lust auf die Fortsetzung macht...tja, was so ein "Pfälzer-Charme-Express" doch alles bewirken kann... Winke

Greetz, chris666 (un loss uns ned so lang uf die Fortsetzung waade, gell)
Zitieren
Der Logenplatz insofern war spitze, denn hier konnte ich schon die nächste Buchung erahnen.
Während Giselle auf dem Kollegen rumfurwerkelte, mir zugrinste, schmuste ich mit der Gina schön was rum. Wir tauschten gemeinsame Erlebniswelten aus. Toller Film, wie im Kino. Mir ging es wirklich gut. Bei dem Austausch der Zimmermodalitäten stellte sich heraus, dass die süsse Gina keine Zungenküsse mag. Verd…..bitte nicht das. Ganz kurz kam es zu einem inneren Kampf. Zum einem hatte ich riesig Lust auf geilen Sex, bei dem Zungenküsse einfach dazugehören (können), zum anderen hatte ich eine echt liebe Maus in meinen Armen, mit der ich mich einfach wohl gefühlt habe. Gaaannsss kurz dachte ich mir: „ ne andere suchen, die ZK macht?“ Dann wurde mir klar, dass doch alles im Fluß war, alles bewegt sich genauso wie ich es mir erwünscht habe, warum nun die Stimmung zerstören, wenn´s grad so schön ist.

Giselle und Kollege verliessen die Loge. Schade, was ein Anblick. Ich erbat mir, angesichts meiner kurzen Zeit „ bitte nur ne halbe Stunde , will auch noch mal“.
Die Ladies fanden das wohl recht sportlich.

Mit Gina wechselte ich dann auch die Lokation. Die Zimmer sind aber auch echt besser geworden. Mit uns beiden lief es bestens. Kaum reingekommen machten wir herzlich an uns rum. Gina legte sich hin und öffnete ihre Schenkel. Mann, ich war ausgehungert wie ein Bär nach dem Winterschlaf und machte mich sofort über ihre Auster her, lupfte ihre Beine in die Höh und labte mich an allem was mir geboten wurde. Das Ganze wurde so heftig und heiß, heftiges fingern, wildes Gebläse, heisse Verbalitäten: „ fick mich, ich bin eine geile fickstute“.
„ ich brauch deine süsse fickmuschi“. Echt geil . Und dieser Augenkontakt beim ficken…..Mannomeier. Gina genoß es schon sehr mir was Gutes anzutun und das ließ ich sie auch spüren.
Sie war wohl auch überrascht wie ich so abging, dachte wohl, so´n netter Typ im Gespräch und dann diese harte Leidenschaft. Ich ließ mich gehen, sie ließ sich fallen. Tolles Erlebnis. Irgendwie kam ich mir gar nicht wie im Puff vor, hatte eher den Eindruck ein nettes Mädel mit nach Hause genommen zu haben. Gf6 sagt man wohl dazu.

Nun denn, alles hat mal ein Ende. Tatsächlich, als wir wieder nach unten ankamen liefen uns Giselle nebst Kollege über den Weg. Gutes Timing. Erstmal trennten sich die Wege.

Gina war erstmal etwas schüchtern, setzte sich aber, nachdem Giselle auch wieder bei uns saß, ebenso dazu. Ich hatte ja schon im Kino meinen Buchungswunsch getätigt, daher setzte sie sich auch direkt neben mich. Tja, da saß so ein Fotomodell nackt neben mir und schäkerte mit mir ganz ungezwungen rum, erzählte freimütig von sich und ihren Erfahrungen, so als ob´s grad Stammtisch wäre. Mittlerweile konnte ich nachvollziehen warum sie mal Fotomodell werden wollte angesichts ihrer direkten Nähe, angesichts dieser bildhübschen Frau. Wir verstanden uns prächtig.

Alsbald schlug sie mir vor, dass wir uns doch mal gen Kino begeben könnten. Dabei nahm sie mich an der Hand damit ich nicht verloren gehe. Fand mich glaub ich auch ganz nett.
Dort, nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten ging sie sofort zur Sache, nahm direkt meinen Schwengel in den Mund und blies mir was wech. Ich war ja eh schon im Himmel, nun aber tatsächlich noch ein Stückchen weiter weg.
Auf dem Zimmer ging es erstmal im Stehen weiter. Auch hier keine ZK, aber Sympathieküsschen auf die Lippen. Von hinten rieb ich mich an ihrem Alabasterarsch, streichelte, liebkoste so langsam immer mehr fordernd ihren Körper, genoß zusehends und musste schwer aufpassen nicht die Contenance zu verlieren. Das gefiel ihr wohl auch und auf einmal ging es echt heftig ab, noch mal ein Stück wilder wie mit ihrer Freundin, heftige Fingereien in den Innereien, tiefes blasen, wildes rumgeficke und dabei verloren wir nie den Augenkontakt. Endgeil. Ich ließ mich fallen und genoß die ganze Aktion, was ihr wohl auch sehr gefiel mich so verrückt zu machen. Wahnsinnsgefühl als sie mir im Stehen hingebungsvoll den Schwengel lutschte, mich dabei ansah und meine Lust genoß.
Hochprofessioneller gf6.

Tja, irgendwann ist alles vorbei. Leider musste ich die Lokation alsbald verlassen, obwohl ich gerne geblieben wäre.

Beide Mädels hatten übrigens ihren letzten Tag im first, waren nur ein paar Tage da.
Giselle wird nicht wiederkommen, Gina evtl am Wochenende, hat noch einen normalen Job.
Ich selbst hatte an diesem Tag freien Eintritt, da Geburtstag. Dachte mir noch was wohl passiert wäre, wenn ich an einem anderen Tag Geburtstag gehabt hätte, kaum auszudenken.
War das beste py6 Erlebnis seit langem für insgesamt zwei C€`s.

zap
Zitieren
... das nenne ich doch mal einen gelungenen Clubbesuch. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Schön geschrieben, zap! Smile Auch wenn es schade ist, daß die CDLs schon wieder wech sind..Heul

War denn AZF Shakira auch noch da? Verwirrt


Grüße, C33 Winke ...der da auch mal wieder aufschlagen wird.... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Zap,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
.... und natürlich zu dem sehr guten Clubbericht. War ein tolles Erlebnis, das spürt man und das First hast du damit auch empfohlen.
Danke, weiter so
Gruß passat

P.S. wann ist denn wieder mal Stammtisch?
Zitieren
Hallo zap,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich war vor fast zwei Jahren das letzte Mal im First. Was mich abhält, ist meistens mein zu kurzes Zeitfenster und der damit verbundene hohe Eintrittspreis. Da passt dann das Point in Bruchsal besser.

Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch, doch leider sind Deine beiden Superschnitten ja nicht mehr da.

Gruß FritziWinke
Zitieren
(24.01.2010, 01:02)zap schrieb: Gina: kommt aus dem schwäbischen und hatte ihren dritten Tag in so einem Etablissement, hellblonde, lange Haare, ca 170 cm, KF 34, schöner Busen, süsses Lächeln, angenehmes, natürliches Wesen, Humor am richtigen Fleck ohne künstlich zu wirken, 24 J. . Typ: nettes hübsches Mädel, die man uff de Gass sofort zum Cafe einladen möchte. Echt süsses Mädel, die aufgrund ihrer ersten Erfahrungen in diesem Job auch etwas unsicher war.

Gina hat nun übrigens in den Palace gewechselt, wo sie auch bleiben möchte. Ist ein süßes, natürliches Mädel, dessen Unerfahrenheit im P6-Gewerbe noch leicht anzumerken ist.
Zitieren
(04.02.2010, 19:45)lda #00 schrieb: Gina hat nun übrigens in den Palace gewechselt, wo sie auch bleiben möchte.

Unter welchem Namen firmiert sie denn nun im Palace?
Auch unter Gina? Es gibt ja schon die Gina aus CZ?!?Grübel

carolusMAGNUS
Zitieren
(04.02.2010, 19:49)carolusmagnus schrieb: Unter welchem Namen firmiert sie denn nun im Palace?
Auch unter Gina? Es gibt ja schon die Gina aus CZ?!?Grübel

carolusMAGNUS

Den Namen hat sie leicht geändert, Ajina oder so ähnlich. Einfach nach einer Blondine Ausschau halten, die noch etwas schüchtern ist.
Zitieren
(24.01.2010, 01:02)zap schrieb: Gina: kommt aus dem schwäbischen und hatte ihren dritten Tag in so einem Etablissement, hellblonde, lange Haare, ca 170 cm, KF 34, schöner Busen, süsses Lächeln, angenehmes, natürliches Wesen, Humor am richtigen Fleck ohne künstlich zu wirken, 24 J. . Typ: nettes hübsches Mädel, die man uff de Gass sofort zum Cafe einladen möchte. Echt süsses Mädel, die aufgrund ihrer ersten Erfahrungen in diesem Job auch etwas unsicher war.
Gina werkelt nun mit der Firmierung Agina in der Oase.

RR, der zustimmt absolut tolles Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren