BG1 Camilla, BG1, EG, Zimmer G
In diesem Zimmer war aber immer so eine Gretel mit Mütze und Schlips. Das Zimmer ist im selben Stock wie das von Adriana sie ist im Zimmer 44 und das Zimmer 42 ist gleich Treppe hoch wo man direkt zu geht.
Zitieren
#22
Stecher1 schrieb:In diesem Zimmer war aber immer so eine Gretel mit Mütze und Schlips.

Ja, aber diese Frau mit Mütze ist - glaube ich - nur am Wochenende da.
Zitieren
Diese Camilla kenne ich auch aktuell
befindet sie sich momentam im Zi.51
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Senoras Y Scampis schrieb:Diese Camilla kenne ich auch aktuell
befindet sie sich momentam im Zi.51



Dann gehört sie wohl zu denen die kein festes Zimmer haben und nur bei Bedarf anschaffen !!!!!!!!

Stf.
Zitieren
Habe so eine Optikgranate vorgestern dort geseh, war schon jemand bei ihr ?
Schwarze haare, 165-170 um die 25j und trägt schwarze halterlose, was mich anmacht.

Dann noch im EG im Zimmer D, wer ist das denn ?
Rötliche gelockte Haare mit durchsichtigem Oberteil und hautfarbenen halterlosen, dürfte etwas über 35 sein ?

Und wie ist denn die dralle blonde im Zimmer C ?
Zitieren
fritzlustig schrieb:Habe so eine Optikgranate vorgestern dort geseh, war schon jemand bei ihr ?
hi Fritz, es handelt sich wohl um Camilla. Für einen guten Standard ist sie zu haben!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hallo,

ich war gestern bei Camilla.

Optik Super, allerdings glaube ich nicht, dass Sie 27 Jahre alt ist.

Vereinbart wurde Blasen, ficken, anfassen und Dildo bei Ihr für 25 Euro.

Blasen 3 - 4 Sie spielt an der Spitze, ohne wirklich eine Wirkung zu erzeugen. Dabei versucht sie mit der Hand nachzuhelfen. Kein Zahn einsatz, und wirklich nur die spitze vom Schwanz.

Dabei lässt sie sich den Dildo in die fotze schieben und stöhnt etwas gekünstelt.

Beim Ficken in der Missio lag sie einfach da, lies sich aber die Beien hochlegen, damit ich schön tief reinkomme.

Naja - nichts wirklich tolles. Wiederholungsgefahr 10 %

Ich war eigentlich auf der Suche nach Claudia
Zitieren
#28
Servus[Bild: bye.gif] ,
War in der BG 1 aktiv und hab dort Kamilla vors Rohr bekommen[Bild: titten.gif]
zur Optik
Geille Silli Titten denke mal C-Cup
so ca. 160-165 cm
schlank
lange schwarze Haare
Heimat: Kolumbien
optik 2-
Preis 25 Euronen für 20 minuten

Direkt nachdem ich das Geld übergeben hatte fing sie auch gleich an mich in den Schritt zufassen und mit spanischen kosenamen zu betiteln
mi amor,bebe usw. [Bild: biglaugh.gif]
hab mich dann erstmal entkleidet und gewaschen,sie hat sich dann auch noch frisch gemacht und dann gings aufs bett.erst mal war abgreifen und lecken der geilen Titten angesagt.nach ca 2 minuten wurde dann gummiert und sehr gefühlvoll geblasen,das gefiel mir sogut das ich fast nicht zum ficken gekommen wäre[Bild: blow.gif]
hab sie erst mal aufsatteln lassen und mich reiten lassen was sie sehr gut gemacht hat dabei immer wieder die Titten bearbeitet,dann in die Missio gewechselt,sie hat mich schön rangezogen,nach ein paar stössen in den Doggy gewechselt(geiler anblick)hab es dann mal so richtig klatschen lassen und auch gemerkt wie die Muschi mitgearbeitet hat(es schien ihr offensichtlich zugefallen)zum schluss gabs dann noch nen Handjob vom feinsten mit Baby Öl ohne Conti,der abschuss war Hammer und wurde mit
ohhh mucho leche kommentiert,was soviel heisst wie viel Milch(hab mir über die Jahre hinweg einen kleinen spanischen wortschatz angeeignet[Bild: deal.gif] )Im grossen und ganzen eine solide Nummer ohne Zeitdruck,sie macht alles safer,also kein lecken der Muschi ,ZK usw wer damit leben kann ist bei ihr ganz gut aufgehoben,allein schon wegen der ansprechenden Optik[Bild: 1luvu.gif] ob man ihr auf die Titten spritzen kann hab ich jetzt nicht gefragt und nach AV auch nicht...

Mein Fazit für 25 Euro ne geile Nummer geschoben die ich mir durchaus auch 30-40 Euronen hätte kosten lassen[Bild: rolleyes.gif]

Gruß Inferno[Bild: bang.gif]
Zitieren
@Inferno

Kann es sein das du diese Camilla meinst? Wenn nicht wäre es nett wenn Du noch das Alter angeben könntest.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#30
Die Camilla aus dem EG hat keine KF 34 und ist wahrscheinlich Ende 20.

Erkennungsmerkmal ist auch ihr gold-silbener Lidschatten
Zitieren
#31
Hmm vom durchlesen würd ich sagen ja.Bei mir war der Service aber nicht so lustlos wie beschrieben.Schwarze Overknees hatte sie auch an,passt also schon irgendwie und residiert im EG.Kaugummi war auch vorhandenCoolIch glaub ein Schneidezahn war ein wenig dunkler als der andere,denke mal sie hat ne Krone drauf...
Zitieren
#32
Das mäuschen inseriert jetzt bei Ladies.de mit folgender Anzeige :

" CAMILLA - PENTHOUSE NO. 1
Breite Gasse 1
Frankfurt am Main
Nähe Konstabler

täglich 9h-2h nachts




CAMILLA aus Kolumbien

Eine rassige, sexy Schönheit verwöhnt
dich von soft-dominant ohne Zeitdruck.
Sie ist verschmust und sehr zärtlich.
KOmm und erlebe mit ihr eine hocherotisches
Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst.

069-91395834 "

Bleiben jetzt nur noch 2 Fragen zu dem Mäuschen :
-die angegebene Tel. Nummer , kommt man da bei dem freundlichen Witschafter raus
-sind die Overknees nicht schon mindestens 10 jahre als ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo Leute,

hatte am Freitag einen Optikfick bei Camila (hoffe der Name stimmt) im 2. oder 3. OG Zimmer B.
Es handelt sich um eine schlanke, super Figur habende Columbianerin, mit schönen Silikon-Tits.
Figur ist wirklich geil und Ihr Gesicht auch sehr hübsch, lange schwarze Haare, flacher Bauch und schöner kleiner PoPo.

Ja die Optik hat mich bewegt einzutreten und auch die Tatsache, dass Sie auf meine Frage: ich hab nur 20€, zugestimmt hat.
Die Performance, ein bißchen blasen und zwei Stellungen war nicht so berauschend. Aber okay was will man auch erwarten für 20€-- die Optik hat es wieder weggemacht.

Wiederholungsfaktor: eher weniger.

saludos,
elloco
Zitieren
Es müsste sich um diese Camilla handeln:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...milla+bg27

Vor etwa 5 Jahren noch in der BG1 gewesen.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#35
Ist das die frühere immer Kaugummikauende Camilla , die vor ein paar Jahren eine ungewollte "Auszeit" hatte und vor ein paar Monaten in der PH werkelte .
Optik war immer Top - Leistung ein Flop .
Zitieren
.....ist das nicht die Camilla bzw. "Miss Chewing-Gum" mit den schwarzen Overknees ?


Ready XL
Zitieren
#37
Hallo zusamen

Ich habe heute Nachmittag vor ihr gestanden und etwas geblaudert. Camila, so sagte sie auch zu mir, nennt sich sich. Optisch wie oben beschrieben. Habe sie schon laenger im Auge, da sie echt "rassig" und geil ausschaut. Fuer 25 Euro scheint aber nur das übliche zu gehen. Anfassen Blasen und mehrere Stellungen bumsen, sagt sie. Das ficken wollte ich ausfallen lassen, dafuer aber lecken. Wollte sie aber nicht. Wiederholte nur ihr gelernter Text. Ich hatte heute eine Zeit rein zugehen, will das aber Morgen nachholen. Ich hoffe es wird kein "Reinfall". Denn so überzeugend ist der obrige Bericht nicht. Auch die Sympatie kam nicht so recht rüber heute.
Schau mer ma...
Zitieren
Mehr Infos zu Camilla:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Camilla

Stationen:

- BG1
- vor kurzem noch PH - meist 1. OG
- jetzt BG29

Meine Gesamteinschätzung: Optik "gut" + auf keinen Fall Abzocke - Gesamteindruck dennoch "irgendwie" langweilig!

latinalover, der auch nicht recht spezifizieren kann woran es liegt...Verwirrt
Zitieren
latinalover schrieb:Mehr Infos zu Camilla:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Camilla

Stationen:

- BG1
- vor kurzem noch PH - meist 1. OG
- jetzt BG29

Meine Gesamteinschätzung: Optik "gut" + auf keinen Fall Abzocke - Gesamteindruck dennoch "irgendwie" langweilig!

latinalover, der auch nicht recht spezifizieren kann woran es liegt...Verwirrt


Ich war ganz am Anfang ( BG 1) bei ihr; hatte auch darüber be-
richtet genau im Sinne von " latinalover": Sie ist lieb, nett, kindlich, aber
so zum ficken nicht so der Hit.

Hat sich in all den Jahren offensichtlich nicht verändert.

Eins war aber aus rein künstlerischer Hinsicht ganz toll anzusehen:
die Art, wie sie sich " Bückt", sie macht keinen Buckel, sondern
bewegt ihren ganzen Körper nach unten !!!

Toll anzusehen, super feminin.

Kindergärtnerin wäre ein angemessener Beruf für sie gewesen.
Zitieren
latinalover schrieb:Stationen:

- BG1
- vor kurzem noch PH - meist 1. OG
- jetzt BG29

Sie hatte sogar mal ein (wenn auch nur kurzes) Gastspiel im BHV (T39).
Camilla ist eine eher schüchterne und zurückhaltende nicht offensive und
aggressive Frau, hat aber hin und wieder mal die verführerischsten Outfits.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren