Mehrfach-Nicks
Mir ist beim Lesen hier aufgefallen, dass Lustwandel (Mod) mal wieder einen User mit Mehrfach-Nick hat ausscheiden lassen. Dies sei besonders im Saarland sehr verbreitet.
Beispiel (Zitat aus einem Thread über Gina Nazionale):
Zitat:RE: Gina, jetzt in Brebach, Saarbrückerstr. (früher Kaiserstraße + Koblenzerstr 24)
Die benutzer nikoniko, ottiflotti & lance sind identisch.

Den Rest kann man ja hier nachlesen.

Kann mir nicht erklären, was die Typen davon haben. Selbstgespräche, Selbstaufgeilung, Wichtigtuerei?

Mir selbst ist bei einem anderen Thread mal aufgefallen, dass User von einer Dame ständig einen Service angeben, sich geradezu übertrumpfen, den diese mit Sicherheit nicht bietet. Bin dort mehr oder weniger Stammgast und kenne die Dame daher gut. Was soll auch das?

Das hilft hier im Forum definitiv nicht weiter. Musste mal raus. Was denkt ihr darüber?
(24.01.2010, 17:10)saartom schrieb: Kann mir nicht erklären, was die Typen davon haben. Selbstgespräche, Selbstaufgeilung, Wichtigtuerei?
Im einfachsten Fall soll dadurch das Gefühl erzeugt werden das mehrere unabhängige Benutzer zu einer Dame positive Erlebnisse Berichten, das geht dann unter (Schleich-)Werbung
Es ist ja bekannt das im LSH recht wenige Werbeonkels unterwegs sind weil wir da durch greifen wenn wir welche feststellen.

Manche erhoffen sich aber auch einfach nur Extraleistung/Sympathie der Dienstleisterin wenn sie gut Berichten und zeigen ihre Berichte den Damen.

Aber hiermit ein Gruß an alle die wir noch nicht erwischt haben - früher oder später erwischen wir alle. Jeder macht mal einen Fehler und dann werden wir auch weiterhin das hübsch in den entsprechenden Thread reinschreiben und hoffen das unsere Mitglieder darauf Ihre Schlüsse ziehen. Sowas darf sich nicht auszahlen, dann unterbleibt das auch.

lw, dem der Hintergrund aber egal ist.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Eine der oben erwähnten multiplen Persönlichkeiten hatte doch tatsächlich bei mir wegen einer Tour durch Tijuana angefragt. Da ich aber auch das Verhalten hier im Forum zur Entscheidungsfindung heranziehe, kann er das jetzt vergessen.

Mich stört ein solches Verhalten sehr. Denn wenn dadurch Berichte manipuliert werden, dann schadet das uns allen. Verdächtige Berichte kann jeder melden, den Rest erledigten die Doppelnullmoderatoren [Bild: smilie_b_168.gif] und der Chef. [Bild: bond.gif]

Gruß
Pikashu, Dodgy
der wegen der vielen Doppelnicks schon keine neuen Mitglieder mehr begrüßt
(24.01.2010, 17:16)Lustwandel schrieb: Im einfachsten Fall soll dadurch das Gefühl erzeugt werden das mehrere unabhängige Benutzer zu einer Dame positive Erlebnisse Berichten, das geht dann unter (Schleich-)Werbung

Da hab ich ein bisschen so formuliert, dass es naiv klingt. Werbeonkels und vor allem -tanten sind klar. Wobei es auch die andere Kategorie gibt, die sich produzieren müssen. Aber es ist wie's ist: das Leben ist eines der schönsten, wenn man was draus machtGrübel
Ich habe mich auch schon gefragt, warum manche das tun.
Wenn sie die Energie anders investieren würden, hätten sie sicher mehr davon.
Eine vernünftige Antwort gibt es wohl keine, denn wie LW schon sagte,
erwischt werden sie früher oder später doch.



Gruß Sloopy.
#6
Doch, es gibt eine vernünftige Antwort, aber die will wohl keiner hier akzeptieren: Zwei verschiedene Personen an einem PC!!!
(26.01.2010, 17:57)George schrieb: Doch, es gibt eine vernünftige Antwort, aber die will wohl keiner hier akzeptieren: Zwei verschiedene Personen an einem PC!!!

Mehrfach-Nicks (siehe Titel) sagt schon aus, dass eine Person mit mehreren Nicks unterwegs ist. Mehrere Personen, die einen einzigen PC nutzen, werden akzeptiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#8
(26.01.2010, 18:11)loewe schrieb:
(26.01.2010, 17:57)George schrieb: Doch, es gibt eine vernünftige Antwort, aber die will wohl keiner hier akzeptieren: Zwei verschiedene Personen an einem PC!!!

Mehrfach-Nicks (siehe Titel) sagt schon aus, dass eine Person mit mehreren Nicks unterwegs ist. Mehrere Personen, die einen einzigen PC nutzen, werden akzeptiert.

Das ist doch objektiv gar nicht zu unterscheidenVerwirrt
(27.01.2010, 17:40)George schrieb: Das ist doch objektiv gar nicht zu unterscheidenVerwirrt

Deswegen fragen wir ja nach.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#10
Ich denke auch, dass es Fälle gibt, bei denen mehrere Personen einen PC nutzen.
Bei uns in der WG mit 5 Leuten steht nur ein PC - d. h. immer die gleiche IP Nr. ist zu sehen.
Denke (hoffe) aber, dass ich im Augenblick als einziger bei LSH einen Account habe....
Was passiert, wenn sich noch jemand einen Zugang zu LSH holt ?
Fliege ich da sofort raus ?
(28.01.2010, 09:36)jorgcon schrieb: Bei uns in der WG mit 5 Leuten steht nur ein PC - d. h. immer die gleiche IP Nr. ist zu sehen.
Denke (hoffe) aber, dass ich im Augenblick als einziger bei LSH einen Account habe....
Was passiert, wenn sich noch jemand einen Zugang zu LSH holt ?
Fliege ich da sofort raus ?

Verhältnis von 1:5...Gibt's das noch!? Ich kenne nur WGs, wo es mehr PCs wie Mitbewohner gibt. Cool
Egal, Loewe hat ja schon beschrieben, dass ihr das dann darlegen könnt.
(28.01.2010, 09:36)jorgcon schrieb: Was passiert, wenn sich noch jemand einen Zugang zu LSH holt ?
Fliege ich da sofort raus ?
Also wenn Dein Bruder sich jetzt hier wieder anmeldet und der andere Typ der gesagt hat das er ein einer WG Wohnt (aber den Bruder verschwiegen hat) dann, ja dann fliegst Du.
Übrigens werden Leute die hier gesperrt wurden und sich dann wieder anmelden immer gleich wieder gesperrt. Eine Sperre hier entspricht einem Hausverbot, wir untersagen Dir damit auch eine neu Anmeldung. Wer dagegen verstößt muss damit rechnen das wir uns mit allen technischen und rechtlichen Möglichkeiten dagegen zur Wehr setzten.

Für alle die sich wundern warum ich von Ottiflotti bzw. Niko soviel weiß - das waren die Begründungen für Seine Doppelnicks, die Wohngemeinschaft Antwort kam von einem seiner weiteren Nicks.

Wenn wir jemanden Fragen warum er hier mehrfach angemeldet ist sollten die Antworten schon konsistent sein. Und die abgesonderten Beiträge sollten dann auch keinen Grund zur Beunruhigung geben Wink

lw, der dann nochmal weg sperren geht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#13
ich hasse mehrfach-nicks,
ABER scheinbar sind das leute, die nicht wirklich mit verstand gesegnet sind. ansonsten wär das weder technisch noch mit befragen feststellbar. *kopfschüttel*
okay, diese Feststellung nehm ich mal als

SCHLUSSWORT.

greetz >> backstage

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...