saarparadies
#1
hi also wollte mit meinem Beitrag mitteilen,das ich einen super abend im Saarparadies verbracht habe. Also es waren 5 mädels anwesend als ich ankam, und nachdem ich mich umgezogen habe, haben mich die mädels sofort angesprochen ob ich spaß mit ihnen haben wollte. Alles in allem also auf jeden fall eine super location und nette schöne Frauen, für das Geld kann man da wirklich einen schönen abend erleben!

GRÜßE
Zitieren
Willkommen bei der schreibenden Zunft davide und danke für den Bericht, aber könntest Du das ganze etwas ausführlicher beschreiben? Wie sahen die Mädels aus, Alter, wie war die Action? Kosten?
Auf der Homepage sind ja diverse Damen abgebildet, welche waren anwesend?

Hier gibt es Tipps was in einen Bericht gehörtWink

Mit den Kontaktdaten helfe ich schon mal aus:
http://www.saarparadies.de
Saarbrückerstrasse 110
D-66130 Saarbrücken
eMail: info@saarparadies.de
Telefon: 0681-9883231

Standort
Zitieren
Glaub nicht, das da noch was kommt !!!
Abhaken, Werbeonkel.....
gruß ai, der sich z.Zt. den Arsch abfriert aber demnächst mal wieder
ins Saarparadies fährt...
2 der neuen Mädels auf der Homepage sehen lecker aus, und Cora is ja auch wieder da.
LG
Zitieren
Hallo,
ich finde Cora auch super. Als ich da war haben die Frauen immer FM gemacht, ich habe auch nicht nach FO gefragt. Aber es steht auf die Webseite, dass manche Mädels auch FO anbieten, wie z.B. Cora. Hat jemand das dort erlebt?
Zitieren
Ja, hab ich dort schon erlebt. Denke mal das ist wie so vieles in diesem Gewerbe auch eine Sache der Sympathie und Hygiene der anwesenden Gäste.
Zitieren
#6
hi also , anwesend waren roxana, alina,cora, sol soweit ich mich noch erinnern kann. 100€ eintritt und das habe ich auf keinen fall bereut! Aber das mit FO , macht keine der Damen dort obwohl es auf der HP angegeben ist, das ist reine anlockerei!

grüße
Zitieren
(31.01.2010, 18:16)davide schrieb: hi also , anwesend waren roxana, alina,cora, sol soweit ich mich noch erinnern kann. 100€ eintritt und das habe ich auf keinen fall bereut! Aber das mit FO , macht keine der Damen dort obwohl es auf der HP angegeben ist, das ist reine anlockerei!

grüße


Ja so sehe ich das auch,es sind oft nur noch Lockangebote, bzw auf Deutsch Lug und Betrug. Deshalb meide ich zur Zeit diese Saarbrücker Clubs. Klar bei dem ganzen Flatrate Kram kann man keinen GF ala 200€/h erwarten, aber wenn ich mit FO und ZK werbe muss ich eben diese Leistung auch bringen. Ich werde diese Laden mal boykottieren und es wäre cool wenn mal ein paar Leute mittmachen würden,so wie bei einem Streik,aber leider wird das nie passieren.....
Zitieren
Versteh ich nicht...Grübel
Cora, Jacky (nimmer da), Viktoria, Klara, Angelina....u.s.w. immer FO, kein Problem....
Vielleicht liegt es aber....neeee....ich sach nix....
LG
Zitieren
Hatte sowohl FO als auch ZK schon im Saarparadies und im Geizstall...
Zitieren
Meine Meinung ist die, wenn FO bei Symphathie angeboten wird, dass es sich von seitens der Frauen um eine hochdiplomatische Aufforderung an die männlichen Gäste handelt, auf intime Grundhygiene zu achten. Bisher handhabte ich es im Saarparadies immer so ( obwohl ich schon frisch geduscht von zu Hause kam ), dass ich mich immer vor den Augen der Mädels unten zuerst in den Whirlpool, danach unter die Dusche stellte und mein Arbeitsgerät öffentlich einschäumteMad, sodass man (frau ) nicht wegschauen konnte. Intimrasur versteht sich ja sowieso. Unter den Vorraussetzungen - was ich hier von meinen Kollegen vorraussetze - dürfte es keine Probleme geben, diesen Service von jenen Frauen zu erwarten, die diesen auch anbieten. Da kann es einigen Frauen sch..egal sein, ob ich sympatisch rüberkomme oder nicht, oder ob ich ich blaue Augen habe oder nicht. Falls da doch eine Dame blockt, obwohl sie es auf der HP anbietet, besteht da dringender Handlungsbedarf des Betreibers, mit dieser Dame oder Damen ein ernstes Wörtchen zu reden.

Renegade
Zitieren
(11.02.2010, 17:13)Renegade schrieb: Bisher handhabte ich es im Saarparadies immer so ( obwohl ich schon frisch geduscht von zu Hause kam ), dass ich mich immer vor den Augen der Mädels unten zuerst in den Whirlpool, danach unter die Dusche stellte und mein Arbeitsgerät öffentlich einschäumteMad, sodass man (frau ) nicht wegschauen konnte.

Endlich mal einer, der es ausspricht....genauso gehts.....
gruß ai, übrigens auch noch mit blauen Augen gesegnet....LachenLachen
LG
Zitieren
(02.02.2010, 12:30)allinclusive schrieb: Versteh ich nicht...Grübel
Cora, Jacky (nimmer da), Viktoria, Klara, Angelina....u.s.w. immer FO, kein Problem....
Vielleicht liegt es aber....neeee....ich sach nix....
LG

Ganz genau! Das kann ich bestätigen, diese Futen machen immer FO
Viktoria teilweise nur noch bei Altkunden aus dem ehemaligen Stall oder aus dem Pauschalclubs.... Damals, als ich es noch wollte, hatte sie meinen Schwanz problemlos FO geblasen....
Zitieren
(12.02.2010, 00:23)allinclusive schrieb:
(11.02.2010, 17:13)Renegade schrieb: Bisher handhabte ich es im Saarparadies immer so ( obwohl ich schon frisch geduscht von zu Hause kam ), dass ich mich immer vor den Augen der Mädels unten zuerst in den Whirlpool, danach unter die Dusche stellte und mein Arbeitsgerät öffentlich einschäumteMad, sodass man (frau ) nicht wegschauen konnte.

Endlich mal einer, der es ausspricht....genauso gehts.....
gruß ai, übrigens auch noch mit blauen Augen gesegnet....LachenLachen
LG

Hey ihr Lochschwager, genau so hatte ich es auch immer gemacht ;-)
Zitieren
(12.02.2010, 00:23)allinclusive schrieb:
(11.02.2010, 17:13)Renegade schrieb: Bisher handhabte ich es im Saarparadies immer so ( obwohl ich schon frisch geduscht von zu Hause kam ), dass ich mich immer vor den Augen der Mädels unten zuerst in den Whirlpool, danach unter die Dusche stellte und mein Arbeitsgerät öffentlich einschäumteMad, sodass man (frau ) nicht wegschauen konnte.

Endlich mal einer, der es ausspricht....genauso gehts.....
gruß ai, übrigens auch noch mit blauen Augen gesegnet....LachenLachen
LG

Hey ihr Lochschwager, genau so hatte ich es auch immer gemacht ;-)
Zitieren
Ich habe keine blaue Augen. Aber trotzdem hatte ich sowohl mit Cora als auch Trixi eine sehr angenehme Zeit. Engel Beide haben mich mit FO auch verwöhnt, wobei bei diesem Service fand ich Trixi bisschen besser.
Zitieren
also ich war am Freitag auch mal auf ein paar stiche dort gewesen.

habe nacheinander Alina, Roxana und Carina gehabt.

waren 4 geile nummern - Carina kannte ich schon vorher vom club

was ich nicht gut fand - laut HP machen alina und Carina FO - sie taten es nicht und ZK war auch nicht angesagt trotz HP
Zitieren