Eroscenter Heilbronn
Traurig 
Moin Kollegen,

ich habe heute Zwecks Druckentlastung das H7 in Heilbronn aufgesucht. Vor vielleicht 9 Jahren hat mich der Schuppen das damals erste und bis heute auch letzte Mal gesehen.

Hatte bis auf die Abzockwarnung aus dem Adressen-Thread von Nachtfalke auf die schnelle hier keinen aktuellen Bericht gefunden, wollte aber nach einem sehr teuren "gestern" in Amsterdam heute keine finanziellen Weitsprünge machen. Deshalb hatte ich dummerweise die Empfehlung eines Bekannten für die Luxusladys verworfen.

Wie gesagt, hatte ich gestern einen heißen Abend in Amsterdam und war eigentlich nur auf schnellen Druckausgleich aus.

Angekommen gings durch die Hintertüre 1x die Runde im EG, wo aber keine wirklichen Granaten zu finden waren. Die lagen da auch eher alle nur faul oder telefonierend rum - und so ein Gast, der kann dann doch auch schonmal stören, nicht war?
Auch im 2. Stock bis auf 2 Mädels eher Geisterbahn. Die 2 verbleibenden waren sicher keine Optikficks aber auch nicht hässlich.

Bedienen durfte mich dann die Dame im 1. OG, erstes Zimmer auf der rechten Seite wenn man die Treppe hochkommt. Entscheidungsgrund waren die großen Möpse (ja, damit kann man mich locken!). Kurz die Menükarte aufsagen lassen und für "Blasen mit Anfassen" für 40 € entschieden. Preislich ganz schön happich, dachte ich noch...
Ohne anfassen wärens 30 gewesen, aber dann hätte ich ja von den Brüsten nix gehabt.

Ich kann nicht sagen, dass sie unfreundlich oder war, aber im FFM-Raum, wo ich mich sonst aufhalte scheint aufgrund des höheren Angebots doch noch eine andere Service-Bereitschaft zu herrschen.
Die ganze Nummer war sehr lieblos absolviert und war wirkllich nicht mehr als eine "Verrichtung". Ein polnischer Erntehelfer sticht Spargel in etwa mit der gleichen Leidenschaft. Der Gummi wurde von Hand übergestreift und dann gings in Standardgewichse über, das eher mechanisch als gefühlvoll war. (Ich finde darüber hinaus, eine gute Nummer beginnt schon kurz nach dem Schließen der Tür, wenn Du als Gast nicht einfach stehen gelassen wirst, sondern schon ein erster Körperkontakt stattfindet).

Vielleicht haben mich die paar Mädels meiner noch jungen "Karriere" mich da auch nur versaut, aber das verkaufen einer Illusion ist m.E. im Prostitutionsgeschäft schon die halbe Miete auf Stammkundschaft.
Dass es diese im H7 nicht zu geben scheint, zeigt schon der leere Parkplatz.

Tja, so richtig abgezockt fühle ich mich jetzt nicht. Das nächste Mal leg ich trotzdem lieber noch ein paar Euronen drauf und buche die Forumgetesteten Luxusladys.

Gruß,
der Gamma
Zitieren
für einen 10 er mehr (50)die kleine Nummer bei den LL´s und anfassen ist da dabei.
Eine Toilette und ein Waschbecken mit frischem Handtuch auch!

= übrigens poppen ohne anfassen ? oder Blasen ohne anfassen ?

geht gar nicht - wenn das eine aufsagt gehe ich !!!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Bin vor etwa fünf Wochen auch mal in diesem H7 eingekehrt und kann nur eines sagen. So wie Gamma den Service beschrieb, so kam mir der Laden auch gleich vor. Errinnerte mich sofort an das LH Darmstadt. Dort gammeln auch die Valium-Mietzen auf ihren Betten rum und interessieren sich kaum für die wenigen potentiellen Kunden, die sich ins Haus verirren. Bei einem solchen Eindruck ist für mich schon alles gesagt.

Nun beschwert man sich in HN über den sich langsam etablierenden Strassenstrich in der Hafenstraße und dass dieser dem H7 das Geschäft versaue. Nun, nachdem was ich gesehen habe muss sich niemand um die Konkurrenz am Strassenrand sorgen. Für eine Flaute in diesem LH, wenn es die denn gibt, sorgt die dortige Belegschaft schon selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,peterPowers
vergesst doch diese Laufhäuser.... bringt doch nix.... nur Frust!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(23.09.2013, 18:19)Grumpy schrieb: vergesst doch diese Laufhäuser.... bringt doch nix.... nur Frust!

Laufhäuser können durchaus ihren Reiz haben. Besonders dort, wo durch Konkurrenz ein gewisser Servicedruck herrscht, kann man Tolles erleben. Ich erinnere da an Frankfurt (Main) und Köln. Aber auch Nürnberg, Duisburg, Essen oder Dortmund sind nicht zu verachten.

In Städten jedoch wie Heilbronn, aber auch Darmstadt, Mainz oder Würzburg, in denen ein Laufhaus meistens auch gleichzeitig das einzige Laufhaus der Stadt ist, kommt ein solcher Druck nicht auf. Da ist die Grenze zur Servicewüste recht schnell überschritten.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

da es mich letzten Montag nach Heilbronn verschlagen hat und ich keine Lust hatte im Hotel zu versauern, bin ich Nachts nochmal durch Heilbronn gezogen. Bin dann auch am H7 vorbei gekommen. Kurz rein und geschaut. Bis auf eine am Eingang gleich links waren alle sehr uninteressiert. Bin dann wieder raus und bin dann über den Straßenstrich gelaufen, nicht mein Fall. Auf dem Rückweg, da ich jetzt doch rattig war, nochmals ins H7 und mit Stella, gleich links am Eingang, einig geworden. Gv mit anfassen 40 Euronen, gibt es zwar in FFM günstger, gebucht. Sie ist sehr nett und gefühlvoll, aber doch auf zügige Abfertigung gepolt. Hat bei mir leider auch nicht sehr lange gedauert. Positiv war, man kann sich aber auch sehr gut mit ihr unterhalten und ist sehr nett. Deshalb würde ich sie auch nochmal gerne treffen. (Da sie auch noch genau mein Beutechema ist, nicht zu dünn, alles genau passend fraulich).

Aber ansonsten ist das H7 enttäuschend.

Allzeit gut Stich, Dreamdancer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,tomjones
#7
Website Eroscenter H7: http://www.eroscenter-heilbronn.de/index.html

[Bild: image-big.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo