tina in offenbach
Hi,

ALLES meint: Alles
- FO
- OV
- AV
- Fisting
- Schlucken
- DT
- usw.

Das Schöne daran ist, sie will das wirklich und man hat nie den Eindruck, als ginge es ihr nur ums Geld.

Ich habe noch nie in meinem Leben einer Frau so die Nippel verdreht!

2,5 Stunden Date zu einem moderaten Preis. Gebucht war 1 Stunde mit FO, GV, AV und FF zu 200 Euro, wurde infolge der Verlängerung etwas teurer, ist aber wohl VHS.

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
sorry, ich kann den hype um die Frau nicht ganz nachvollziehen. Nicht zuletzt wegen der Berichte hier hatte ich auch einen Termin ausgemacht. Pünktlich hingekommen, habe ich erst mal eine völlig nervöse Frau erlebt die mir das Ohr abgequatscht hat, sie müsse erst mal aufräumen, wäre gerade gekommen, hätte seit Tagen keinen Orgasmus gehabt etc.. Verärgert
Figur topp, aber Service? Na ja, in weitem Rahmen wohl wie beschrieben möglich, aber das dauernde Gequatsche hat mich dann doch ziemlich abgetörnt.

Für FT (wobei sie das meiste hat daneben gehen lassen) mußte ich 30 extra zahlen.

Für mich keine Wiederholungsgefahr...

So gehen die Geschmäcker dann doch auseinander - oder die Sympathien
Zitieren
Also ich war am letzten Arbeitstag von Tina (Mittwoch) bei IHR und werde zu 100% wenn Sie wieder da ist vorbei sehen.

Tina ist eine super nette Dame mit der Man(n) viel Spaß haben kann, nicht nur auf der Matte. Sie macht den (Neben) Job aus Leidenschaft und hat mir das auch gezeigt Rot werd

Wir haben erst mal über eine 1/2 Stunde über die Gott und die Welt und einen Herren gesprochen der wohl ein ziehmlicher Tiefflieger sein muss (ob der hier wohl ebenfalls angemeldet ist...).

Dann habe ich ihr kurz meine Wünsche mitgeteilt und ab ging es. Sie hatte auch bei mir die geilen Fickstiefel und Lackklamotten an. Ihr feine Pussy lachte mich dabei die ganze Zeit an Dodgy also erst mal schön geleckt und danach mir einen blasen lassen, ALTER FALTER kann ich da nur sagenUnentschlossen

Wir hatten zwei Runden ausgemacht und da ich leider sssssooooo geil war, habe ich ihr schon nach kurzer Zeit die ganze Ladung auf die Titten gespritzt.

Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten. Sie hat sich an mich gekuschelt und an meinem Schwanz gespielt... Ein zweites Mal bin ich nicht mehr gekommen da ich irgendwie genug hatte und wir einfach nur geredet haben.

Vom Preis her kann ich mich nicht beklagen, da ist Sie mehr sehr entgegen gekommen, daher werde ich das hier auch nicht schreiben.

Ich finde Tina TOP und nach Kim für mich ganz klar die Nr. 2 im Raum FFM, auch wenn Tina das hier jetzt liest ;-)

Kann Tina nur zu 100% EMPFEHLEN und werde mit ihr in Kontakt bleiben und ihr BODY ist TRAUMHAFT Herz
Zitieren
#24
Hallo, ich kann Tinas Anzeige nicht mehr finden, wisst ihr ob sie zur zeit in Offenbach noch aktiv ist oder wann sie wieder kommt, würde sie gerne mal besuchen
Zitieren
(08.03.2010, 15:53)homer78 schrieb: Hallo, ich kann Tinas Anzeige nicht mehr finden, wisst ihr ob sie zur zeit in Offenbach noch aktiv ist oder wann sie wieder kommt, würde sie gerne mal besuchen

Sie hat vor ein paar Tagen telefonisch gesagt, daß sie diese Woche wieder in die Strahlenberger Str. kommen wird.
Zitieren
(08.03.2010, 15:53)homer78 schrieb: Hallo, ich kann Tinas Anzeige nicht mehr finden, wisst ihr ob sie zur zeit in Offenbach noch aktiv ist oder wann sie wieder kommt, würde sie gerne mal besuchen

Laut Info von Sonntag ist Tina am Mittwoch wieder in Offenbach Winke
Zitieren
Heute hat mir Tina gesagt, das Sie doch erst ab Montag wieder da ist. Ich würde also einfach schauen wenn die Anzeige wieder da ist, oder Sie so mal anrufen. Man(n) erreicht Sie fast immer.
Zitieren
War auf Besuch bei Tina. Mein Fall ist Sie nicht, da sie zu viel redet. Allerdings ist sie zu allen Schandtaten bereit. Wer an l will, findet bei Ihr bestimmt sein Glück. In Ihr Hinterstübchen passen mehr als zwei Finger....
ll
Zitieren
Für 120 EUR bin ich super verwöhnt worden!

Begrüßt hat sie mich in Fickstiefeln und Korsage, Action dann nur noch mit Stiefeln. :-)
EL und FO ist sehr tief und gekonnt gewesen.
Nach Gummierung mit dem Mund ist sie aufgestiegen und geil geritten.
Das hat mich extrem angemacht und hat erhöhte Schnellschussgefahr bedeutet.
Zum Glück hat sie mir statt normalem Doggy gleich AV empfohlen, so daß ich kurz darauf schon in ihrem schönen Arsch gekommen bin.

Sie sieht toll aus und ist vermutlich Mitte 30.

Ja, sie redet gerne.
Trotzdem große Wiederholungsgefahr.
Zitieren
für 120? für 20 minuten oder was?
Zitieren
Eigentlich für 30 Minuten, aber ich habe höchstens 20 durchgehalten.
Zitieren
Hallo Leute,

ich wüßte auch gerne ob sie noch Tätig ist hatte versucht sie zu erreichen wisst ihr zufällig was ?

Gruß Schmitti
Zitieren
#33
also ihre anzeige ist geschaltet.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...4-6-A.html
Zitieren
Ich war heute bei Tina in Offenbach.

Da sie noch einen Termin danach hatte, war leider nur eine halbe Stunde möglich. Ich vereinbarte das volle Programm mit AV, FT, DT, 69 etc. und zahlte dafür € 125,-, da sie nicht wechseln konnte. Eigentlich betrug der Preis für eine halbe Stunde des vollen Programms wohl € 140,-, wobei sie da ein bisschen durcheinander kam.

Tina ist sehr sympathisch und man kann sie getrost als naturgeil bezeichnen. Sie begann sofort mit tiefem DT, wodurch mein Kleiner zu voller Pracht erstarkte. Ich leckte sie danach ausgiebig, bis sie mich aufforderte sie in den Arsch zu f*****. Bevor ich einlochte wies sie darauf hin, dass ich es nicht langsam angehen lassen brauche, sondern sie forderte von Beginn an, sie heftig in ihr Poloch zu stoßen.

Bei der Hitze kam es, wie es kommen musste und nach einiger Zeit entlud ich meinen Saft in den Conti.

Wiederholungsgefahr 100 %; dann aber eine Stunde.
Zitieren
Hallo,
zur Zeit ist keine Anzeige geschaltet und am Telefon ist Sie nicht zu erreichen. Weis jemand ob Tina in Urlaub ist oder noch aktiv?

Für Hinweise im voraus vielen Danke.
Pepe
Zitieren
#36
servus!

hab kürzlich mit Tina telefoniert, da hatte sie mir einen Urlaub angekündigt. Ich denke sie ist noch in der Sommerpause!

(für den ersten Beitrag mager, aber ich gelobe Besserung!)
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Ottoweg 19a
Darmstadt
Haus Regina
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Tina scheinbar jetzt wieder unter neuer Adresse da:

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...704-1.html

Gruß
Winke
Zitieren
Ab 19.8 ist Tina dann wieder in Offenbach Winke

Sie ist nur eine Woche in DA.
Zitieren
Hallo,
Tina ist wieder in Offenbach.
Da ich bereits mehrmals bei ihr war, will ich mal berichten.
Tina ist eine sehr gut aussehehende, intelligente Frau.
Sie redet gern, man kann sich aber gut mit ihr unterhalten.
Die Wohnung und sie selber sind sehr sauber.
Sie ist absolut sexgeil. Bläst gerne, blanko, tief und mit Aufnahme.
Man kann sie toll in beide Löcher fingern, auch anal alle fünf.
Sie verlangt sehr schnell nach av, vaginal geht aber auch.
Preis: ca 200 euro / h.
Man sollte bei ihr eine oder zwei Stunden einplanen.
Wiederholungsgefahr 100 %
Gruss gh
Zitieren
thread bitte wieder nach Offenbach verschieben
Zitieren