Villa Brillant / Andrea oder so
Traurig 
Hallo Mitstecher,

ich war am Samstag mal wieder nach langer Zeit in der Villa Brillant.
Eigentlich hätt ich es besser wissen müssen, doch ich fuhr grad vorbei und was solls man kann ja mal reinschauen.

Vorgestellt wurden mir ich glaub 3 - 4 Damen. Alle aus dem Ostblock.

Eine jedoch stich hervor durch Ihre schüchterne freundliche Art.

Andrea glaub ich hieß sie.
Alter ca. 25
Größe ca. 160 cm schlank schwarzes längeres Haar.

Ich entschied mich für sie und sie kam auch kurze Zeit später wieder.

Sie spricht weder einen Satz Deusch oder Englisch, was die Sache sehr erschwert.

Nach eine Übersetzung Ihrer Kollegin dann ab auf Zimmer.
50 € wechselten Ihren Besitzer und sie kam kurze Zeit wieder aufs Zimmer.

Was dann kam erstaunte mich doch sehr. ZK zu Beginn und reichlich Streicheleinheiten. Nach ca. 5 Min. dann gummiert und ein Ansatz von FM.
Sehr schlecht und lustlos. Nach zwei bis dreimal kurzer Zungenberührung
dann aufgesattelt. Völlig lustlos und abwesend. Ich hatte bis dahin noch kein Lächeln Ihrerseits gesehn. Nach einiger Zeit hab ich dann die Sache beendet und den Conti gefüllt. Sie schaute auf die Uhr und gab mir zu verstehen das sie Zeit noch nicht ganz um war. Ich hatte jedoch genzlich die Lust verloren und wollte mich eigentlich nur noch wschen und abziehen.
Das gestaltetete sich allerdings auch schwierig da im Zimmer nur ein Whirlpool vorhanden war. Als Bademantel übergezogen und durch mehrere Zimmer gegeistert bis ich ein Waschbecken fand.

Beim Verlassen des Hauses wurde ich noch gefragt ob alles OK war, was ich verneinte. Die Hausdame sagte mir das das Mädel noch ganz neu war und erst lernen müsse. Auf meine Frage bezüglich der Wascheinrichtungen sagte sie nur das für 50 € die meisten sich doch gar nicht waschen wollen.GrübelGrübel Na ja. Fazit:

Auf jeden Fall dieses Haus meiden. (wußt ich auch schon vorher, allerdings halt ich mich jetzt auch dran.

Gruß
Zitieren
#2
(25.01.2010, 12:18)ares1704 schrieb: ...Andrea glaub ich hieß sie.
Alter ca. 25
Größe ca. 160 cm schlank schwarzes längeres Haar...
War es evtl. diese "Ana"? Verwirrt
[Bild: 2681405f17.jpg]

Zitat:...Auf meine Frage bezüglich der Wascheinrichtungen sagte sie nur das für 50 € die meisten sich doch gar nicht waschen wollen.GrübelGrübel Na ja...
Tja, nach einer gewissen Weile wundere ich mich über (fast) nix mehr... Unentschlossen
Zitieren
Hallo,

nei die war es nicht, hätt ich mal besser genommen.

Die ich meine ist noch nicht im Netz. Soll noch kommen
Zitieren
#4
Weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber in deinem Bericht gab es für mich schon einige Indizien, dass die Frau ganz sicher nicht freiwillig da war. Beim ersten Indiz denkt man sich noch nichts, beim zweiten vielleicht auch noch nicht, aber nach und nach kann man da schon ein Puzzle zusammensetzen. Ist natürlich nicht dein Fehler. Ich frage mich aber schon, warum du dieses Loch überhaupt betreten hast ...
Zitieren
(25.01.2010, 17:52)gg8878 schrieb: Weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber in deinem Bericht gab es für mich schon einige Indizien, dass die Frau ganz sicher nicht freiwillig da war.
Wie kommst Du zu der Aussage ? Nur weil eine Frau einen lustlosen Service erbringt und die Sprache nicht versteht muss man da nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Das waren tatsächlich zwei der Indizien, dazu noch die "schüchtern-freundliche Art", das Schwanken zwischen Streicheleinheiten und ZK - und dann wieder lustloses Geblase (--> absolut unprofessionelles, emotionales Verhalten) etc. Fehlt nur noch, dass sie zu heulen anfängt, dann haben wir die klassischen Punkte abgehakt. Ach ja, die Frau des Hauses meint auch noch, "die" "müsse noch viel lernen". Was willst du eigentlich noch?

Ich habe mir vorgenommen, nur noch in Wolke und PA zu gehen. Dann habe ich zu identischen Preisen mit diesem Scheiß nichts mehr zu tun, jedenfalls nicht an der Oberfläche.
Zitieren
So ein verhalten kannst Du in FFM BHV bei 20% der Mädels finden.

Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
(25.01.2010, 20:17)Lustwandel schrieb: So ein verhalten kannst Du in FFM BHV bei 20% der Mädels finden.


Ich sehe irgendwie gerade nicht, inwiefern das meinen Argumenten widersprechen würde.Rot werd Aber hast recht, Thema abgehakt.
Zitieren