Helen und Helena
Zeitfenster am letzten Wochenende

Nachdem ich den halben Tag vergeblich versucht hatte, einige meiner Saarbrücker Favoritinnen zu buchen (Moni, gibt's Dich noch?), kam am späten Nachmittag der Entschluss, doch mal wieder in der Betzenhölle aufzuschlagen. Es sollten laut telefonischer Auskunft etliche Mädels da sein. Also warum eigentlich nicht mal wieder was Neues ausprobieren, zumal die letzten Besuche dort sehr angenehm und anregend waren.
Nach Einchecken und Dusche wurde dann erst mal das Terrain sondiert. Es waren weniger Mädels als erhofft, allerdings die meisten gut bis sehr gut aussehend.
Wer mir wie schon beim letzten Mal auffiel war eine sehr hübsche schwarzhaarige Rumänin. Das Mädel hat einen Traumbody, wirkt aber ziemlich ernst und kühl, fast schon abweisend, was durch die zum Pferdeschwanz zurückgebundenen glatten Haare irgendwie noch unterstrichen wurde. Wie schon bei meinem letzten Besuch schien sie auch nicht allzu oft gebucht zu werden.
Nachdem ein paar andere, die ich in Erwägung gezogen hatte, weggebucht wurden, sollte es dann doch Helen, wie sie sich vorstellte, sein.
Auf dem Sofa zeigte sie sich dann doch als sehr nettes Mädel, die auch ganz bezaubernd lächeln konnte.
Die Chemie stimmte wohl und so verlegten wir unsere Aktivitäten ziemlich schnell ins Zimmer.
Helen entpuppte sich als anschmiegsames verschmustes Kätzchen.
Zungen- und Körperküsse, streicheln und anfassen, Lecken, Fingern ... alles was ich mag, kurzum .. GF6 vom feinsten. Da gabs nix auszusetzen.
Fazit:
Aussehen, Nettigkeit, GF Faktor und Service: 10/10 Herz

Wiederholung: sicher!

Nach etwas Entspannung im Pool und ein paar Getränken fiel meine Wahl auf eine dunkelhäutige Kubanerin, Helena.

Auch bei ihr gab es grundsoliden Service ohne Berührungsängste.
Kollege Horus hat sie ja in seinem Bericht ausführlich beschrieben.

Wiederholung: wahrscheinlich.

Alles in allem war's mal wieder ein netter Nachmittag im FKK. Der Laden macht sich. Wenn die Mädels nicht so ein striktes Animierverbot hätten und Gäste wenigstens ansprechen dürften oder sich mal an der Bar dazustellen, wäre es für meinen Geschmack noch besser.

bis denne!
Zitieren
Auch Helen wurde gestern wieder im Prestige gesichtet nachdem sie einige Zeit im FKK-Saarbrücken gearbeitet hatte. War leider mit den beiden Nicols vollauf ausgelastet, so dass ich über Veränderungen im bisher sehr guten Service von Helen leider keine Aussage machen kann.
Zitieren
1. Zimmergang gestern ist mit Helen, die jetzt eine Kurzhaarfrisur trägt erfolgt. Irgendwie war der Wurm drinn, wobei das wohl eher an mir lag. Helen hat sich redlich bemüht, aber irgendwie hat mich ihre etwas hektische Art gestern nicht so angemacht. Aber sie ist und bleibt eine Frau, die ich jederzeit und jedermann weiterempfehlen kann.
Zitieren