Straßenstrich Karlsruhe Überblick/Zusammenfassung
#1
Hallo liebe Kollegen!

Auch wenn dieses Unterforum (Straßenstrich Karlsruhe/Heidelberg) relativ klein ist dachte ich mir, dass man mal einen Sammelthread aller Locations in Karlsruhe zusammenstellt. So könnte man sich das durcharbeiten/durchlesen aller Threads ersparen.
Außerdem hoffe ich dass hier mal mehr Leben in die Bude kommt. Hier wird glaube ich fast nur noch gelesen...

Also hier mal ein Anfang:

1. Ottostraße/Killisfeld mit Seitenstraßen: Hier findet man Wohnwagen
2. Ölwechselstation/Wohlfahrtsweier Brücke: Hier stehen öfters BS

Weiterhin wurden hier im Forum Orte wie Weinstraße oder Tivoli gemeldet. Außerdem weiterhin noch Orte im Sperrbezirk. An alle die mehr wissen und Details haben: Schreibt hier rein!

Außerdem starte ich mal noch einen Thread, in dem man aktuelle News zu den Mädels abgeben kann.

Ich hoffe die Mods finden das OK...

MfG Gambler88
Zitieren
#2
Pardon, meinte Weinweg, nicht Weinstraße...
Zitieren
#3
So, da ich heute morgen zufällig am Bahnhof war weiß ich nun auch wo sich folgende Location befindet:

3. Mittelbruchstraße/Fautenbruchstraße/Kurze Straße

Da soll angeblich laut Berichten hier ein Wohnwagen befinden.

Außerdem soll

4. im Weinweg ein Auto stehen.

Alle Angaben diesmal ohne Gewähr. (Bestätigungen etc. erwünscht!)

MfG Gambler88
Zitieren
#4
Guten Morgen

Die Location Fautenbruchstrasse kann ich bestätigen

Dort steht Donnerstags bis Samstags ein roter VW Bus ab ca.22:00 Uhr

Direkt vor dem Eingang des Raiffeisenmarktes

ältere Dame ca.50 Jahre Französisch und GV mit Gummi für 40€
Zitieren
Tivoli kann ich bestätigen!

Gesten Abend gegen 23:30 ein roter Kombi älteren Baujahrs! Glaube war ein Golf mit 2 Gretels, die mich beim langsam vorbeifahren doch interessiert angeschaut haben! Allerdings war ich schon versorgt und habe nur wegen der roten Ampel langsam gemacht!
Zitieren
Wie alt sind denn die gewesen?
Zitieren
Dürften so mitte, ende 20 gewesen sein!
Zitieren
Hat die 2 mal wieder jemand gesehen?
Zitieren
#9
Hab die vor geraumer Zeit auch mal wahrgenommen....
Zitieren
Achtung Jungs, aufgepasst.

Ich war heut mal wieder in KA unterwegs. Die Baustelle ist übrigens weg. In der Ottostr. waren wie gewohnt 4 Wohnwagen erleuchtet. Der silberne Astra Kombi war nicht da.

Und jetzt kommts:
Bin dann weitergefahren Richtung Ölwechselstation und bekam einen Schreck. Da standen unter der Brücke und auf der Verkehrsinsel 6-7! Girls.

Die eine war Uli und ich glaube auch Roxanna und die etwas molligere gesehen zu haben. Dann war da noch eine molligere ältere und zwei heisse Junge Hühner. Hab mich mit der einen unterhalten, wie gehabt 30 bzw. 50 Euros alles mit Gummi. Die wollte ich eigentlich einsteigen lassen als plötzlich ein Kerl auftaucht mit Baseballkappe. Kam mir dann Zuhältermäßig vor. Bin dann sofort weitergefahren und ohne F*ck nach Hause.

Zu den 2 Jungen Girls:

Die eine war Hellhaarig, gute Figur. Mehr kann ich nicht sagen da sie weiter weg stand. Die mit der ich mich unterhalten habe hatte ausländischen Aktzent, südländischer Typ, geile Titten und geiler Arsch.

Um ehrlich zu sein gefällt mir das überhaupt nicht das da ein Kerl rumläuft.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Sind die 2 Jungen Girls neu?
Zitieren
#11
Krasser Scheiss!

Da bin ich ja mal gespannt...

Weiß leider nichts...
Zitieren
Das kotzt mich irgendwie voll an...sitz jetzt mit nem Ständer daheim und die war eigentlich total geil. Könnte vielleicht Roxanna den Rang ablaufen wenn sie noch nett wäre.

Augen offen halten und fleißig posten, Jungs.
Zitieren
Die jungen Mädels kommen seit ein paar Tagen aus der Richtung Brunnenstrasse an die ÖWS. Immer wieder von ein bis zwei Typen begleitet.

Habe gestern abend eine kleine Kolonne von dort wieder Richtung Innenstadt laufen sehen. Immer schön mit einem Typen im Gefolge.

Zu dem Thema "alles mit Gummi" hatte eine von denen kruz vor dem Einsteigen mir freundlicherweise mitgeteilt das sie gerade keine Gummis mehr hat, aber ...

Zitieren
#14
Kann hier mal jemand einen Überblick geben? Name und Aussehen?

Also falls jemand den Betreff übersieht: Ich meine einen Überblick über die Ostblocknutten!
Zitieren
In der ottostrasse steht jetzt nur noch ein Wohnwagen. Der mit der fetten ist weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Gestern abend (Samstag, 28.9.) gegen 19 Uhr: Herrenalber Strasse im Stadtteil Rüppurr, gegenüber Straßenbahnhaltestelle Tulpenstrasse in Fahrtrichtung KA-City (da ist so 'ne kleine Parkbucht): Zwei eindeutig bekleidete Mädels auf Freierfang...
Dies einfach nur zur Info für die Karlsruher Bordsteinschwalben-Fans.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Wanker