OutdoorDates in Heidelberg
War vor kurzem mal wieder bei H... hat nichts verlernt und mir wieder schön die dicken Eier leergesaugt  Blowjob ist immer wieder sehr entspannend.
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: Tommy87,soundstor,
Hab mir mal wieder von H... eien blasen lassen, hat mich wieder heftig spritzen lassen und den letzten Tropfen rausgesaugt die geile S..
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: fox,kafied,hjhjhj,soundstor,
So,
hab mir Heike mal wieder gegönnt. Terminvereinbarung über KM mit Zeit und Treffpunkt. Habe sie dann pünktlich eingesammelt und an ein ruhiges Plätzchen in den "Rohrbacher Bergen" ;-) gefahren. Dann auf der Rückbank gemütlich gemacht und mit runtergelassener Hose meinen Kleinen genüsslich Hochblasen lassen. Zwischendurch die Kronjuwelen geleckt bekommen und an ihren großen Nippeln gespielt. Dann kurzes Zwischenspiel mit Saugen an ihren Nippeln vor dem Finale.
Es war wie immer ein Genuss diesen Spannungsaufbau bis zum Finale zu erleben. Das macht sie in Perfektion. Anschließend sie wieder zurückgefahren und mit einen "auf wiedersehen" verabschiedet und entspannt den Heimweg angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,hjhjhj,
Ist die H... noch aktiv? Konnte keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen?

Wär schade hat immer so geil geblasen....

Felix
Zitieren
(03.12.2023, 10:12)Frodo_Beutlin schrieb: So,
hab mir Heike mal wieder gegönnt. Terminvereinbarung über KM mit Zeit und Treffpunkt. Habe sie dann pünktlich eingesammelt und an ein ruhiges Plätzchen in den "Rohrbacher Bergen" ;-) gefahren. Dann auf der Rückbank gemütlich gemacht und mit runtergelassener Hose meinen Kleinen genüsslich Hochblasen lassen. Zwischendurch die Kronjuwelen geleckt bekommen und an ihren großen Nippeln gespielt. Dann kurzes Zwischenspiel mit Saugen an ihren Nippeln vor dem Finale.
Es war wie immer ein Genuss diesen Spannungsaufbau bis zum Finale zu erleben. Das macht sie in Perfektion. Anschließend sie wieder zurückgefahren und mit einen "auf wiedersehen" verabschiedet und entspannt den Heimweg angetreten.

Hi Frodo warst Du inzwischen nochmal bei Heike?

Felix
Zitieren
Hi,
Sorry, nein, hatte keine Zeit gefunden. Hab sie grad mal wieder angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Zitieren
ok kannst ja wieder berichten....
Felix
Zitieren
War letzte woche auch bei ihr. Abgeholt, zusammen auf ne Wiese gefahren und durchlesen lassen. 100% wiederholungsfaktor
Zitieren
War inzwischen auch mal wieder bei Heike, bläst immer noch hervorragend....
Felix
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
So,
Hatte auch mal wieder ein Erlebnis mit Heike,
Üblicher Ablauf, an Treffpunkt eingesammelt und an ein ruhiges Plätzchen gefahren. Vor Ort auf die Rückbank gewechselt und die Hose ausgezogen. Derweil legt Heike ihre Brüste frei, groß, mit breiten Nippeln. Auf Nachfrage durfte ich daran spielen, küssen und saugen, schon geil, auch wenn da schon mehrere Kinder daran satt wurden.?
Dann ging Heike ans Werk und mein Kleiner durfte sich in ihrem warmen Mund erheben. Zwischendrin auch mal die Kronjuwelen etwas aufgewärmt und weiter meine Kleinen warmgehalten. Irgendwie war ich dann überreizt und kam nicht zum Finale. Es war trotzdem mal wieder ein schönes Erlebnis von einer Könnerin ihres Fachs „bedient“ zu werden.
Danke Heike und bis bald ?
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj