Straßenstrich Karlsruhe aktuell
War gestern unterwegs. Nach 22 Uhr standen in der Dautenbruchstr. Mindestens 8 Damen, sind also nicht davon geflogen. Ottostrasse wie immer besetzt. In der schwarzwaldstr. in der Kurve standen 2 süße schwarzhaarige, wo normalerweise die dicke stand. In der Herrenalber Straße gegenüber der S-Bahnhaltestelle "Tulpenstrasse" Stand eine längere Zeit mit nem fahrrad, allerdings weiß ich nicht ob das eine BS war oder nur auf jemanden gewartet hat (wenn ja, hat sie ziemlich lange gewartet)!
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Kann eigentlich jemand was zu der süßen Schwarzhaarigen bei der Ölwechselstation berichten?

Sehr jung, hübsch und steht immer direkt an der Brücke, i.d.R. mit einer Blonden. Die könnte mich glatt mal zum Anhalten bewegen....oft schon ab 15:00
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Letzte woche sonntag über kaufmich mit einer blonden ungarin kontakt gehabt, termin ausgemacht und in der fautenbruchstrasse gelandet. Gross blond dicke titten...ich denke die dame steht da schon länger. Wollte mich ünerreden ins hotel zu gehen, 1 stunde 150, war mir zu teuer...dann im auto! 1 stunde 100 euro. Blasen ohne mit ins gesict spritzen. Die titten sind riesig, blasen war ok und wir haben die zeit asugereitzt...keine ahnung was ein quicki kostet. Wie gesagt, die titten haben mich blöde gemacht :-)
Zitieren
kaufmich? Da gibt es doch sicher einen Link!

Außerdem zählt auch auf dem SS ein-Girl-ein-Thread!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Dabei kann e sich nur um Anett handeln.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Hi,

letzte Woche mal abends in Karlsruhe zu tun. Dabei bin ich, allerdings mit Begleitung im Auto, so zufällig einen Teil des Straßenstriches abgefahren. Vom Albtalbahnhof kommend standen in der Schwarzwaldstraße in der Kurve zwei der Damen, dann weiter in der Fautenbruchstraße immer wieder einzelne Damen (drei?), ehe direkt in der Kurve vom Scheinwerferlicht erfasst eine große schlanke blonde Dame stand. Kennt die jemand und kann was zu ihr sagen?
Dann weiter an der Ölwechselstation standen welche und abgebogen in den Ostring gegenüber dem Festplatz an der Einbuchtung stand auch eine im Vorbeifahren durchaus ansehnliche junge Dame.

Ich habe das schon länger nicht mehr gemacht, es geht wohl ab 30 los. Die Blonde und die am Ostring könnten mich, wenn ich alleine bin, durchaus mal reizen. Das wäre mal wieder etwas anderes.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,
Hi,

bin innerhalb der letzten Woche zweimal gegen Abend die Fautenbruchstr. und dann an Ölwechselstation vorbei in die Ottostraße gefahren. Beide Male habe ich keine einzige Bordsteinschwalbe gesehen und am einen Abend war gutes und schönes Wetter. Den Mädels ist es im Moment wohl zu kalt?

Gruß Fritzi   Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33
Hallo,

denke das liegt daran das sie ert ab 22 Uhr dürfen.... Müde
Zitieren
Alle sind jetzt auf dem Straßenstrich in Bruchsal, sogar die Wohnwägen stehen in Bruchsal

Grüße
Zitieren
und wo stehen da die Wohnwagen?
Zitieren
(23.02.2015, 06:08)Felix46 schrieb: und wo stehen da die Wohnwagen?



Ich check das mal nachher ab. So gross ist Bruchsal nicht und dann nenne ich alle Locations die ich gefunden habe.
Zitieren
(21.02.2015, 21:08)Yamfan schrieb: sogar die Wohnwägen stehen in Bruchsal

Dann sollten die Bruchsal-Beiträge doch auch in Bruchsal stehen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(21.02.2015, 21:08)Yamfan schrieb: Alle sind jetzt auf dem Straßenstrich in Bruchsal, sogar die Wohnwägen stehen in Bruchsal

Grüße

Jaja, weiss nicht was für Probleme der hat. Mad Hauptsache ein Haufen Schei*e geschrieben. Braucht vllt ein bisschen Aufmerksamkeit.  Heul Die kannste jetzt haben:

IN BRUCHSAL GIBT ES NICHT MEHR BS WIE VOR 4 MONATEN. UND DIE WOHNWAGEN STEHEN IMMERNOCH LEER
"AN DER TAGWEIDE" IN HAGSFELD.

Gestern waren alle wie gehabt in KA. Ottostrasse, Fautenbuchstrasse, ÖWS und an der Säule gegenüber dem Messplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: ,replay64
Ich bin letzten Freitag gegen 22:30h bei 3 °C durch Karlsruhe gefahren und habe Inventur gemacht und die folgende Anzahl an Gewerbetreibende gesichtet:
Schwarzwaldstraße: 0
Ostring: 0
Fautenbruchstraße: 4
Ottostraße: 3
ÖWS: 1
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Habe in der Ottostrasse auch schon lange keine Schwalben mehr gesehen wo sind die denn alle hin ?
Zitieren
Jahresendinventur am 29.12.2015 (Dienstag) gegen 23:00h bei 1 °C Außentemperatur durchgeführt:
Schwarzwaldstraße: 0
Ostring: 0
Fautenbruchstraße: 0
Ottostraße: 2
ÖWS: 1
Fiduciastraße: 1

Sind wohl alle auf Heimaturlaub. Letztendlich habe ich die SDL in der Fiduciastraße (nach der Baustelle) gebucht. 30€ für FM. Ist der deutschen Sprache nicht mächtig und ziemlich lustlos zur Sache gegangen. Durfte sogar das Conti selbst montieren und nachher entsorgen. Servicewüste Deutschland sag ich nur.
Zum Aussehen: Ca. 1,60 m groß/klein, brünett, bekleidet mit weißem Wollmantel und kurzem Kleid, Stiefel. Sonstige körperliche Merkmale blieben verpackt und können nicht beschrieben werden...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Wanker
Evtl. neuer Straßenstrich in der Honsellstraße, im Bereich der Abbiegespur Industriegebiet Rheinhafen (Google Maps Link)

An einem Freitag Abend Mitte Dezember standen dort mal 6 Bordsteinschwalben, in den letzten Tagen habe ich dort aber nur noch eine einzelne (etwas mollige) gesehen.

Gruß,
Wanker
Zitieren
vielleicht hatten die " Schwälbchen" an diesem Tag ihre Weihnachtsfeier....
Zitieren
Hallo Zusammen,

gibt es in Karlsruhe oder Umgebung noch Damen im Wohnwagen?

Gruß
Zitieren
Guten MorgenSmile Hat jemand Ahnung wo sich zur Zeit Girls aufhalten, da ich in 2 Wochen geschäftlich in Karlsruhe bin und mal beim SS vorbei gucken wollte?!
Zitieren