Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Die meistens findest du zur Zeit in der Ottostraße. Ein zwei in der Fiduciastr.
Ab und an stehen noch ein paar in der Honsellstr. Momentan ist da aber noch eine Baustelle.
Zitieren
Nachdem es hier lange schon recht ruhig (geworden) ist mal eine Frage an die Ortskundigen.

Wie schaut es aktuell in KA aus? Lohnt sich eine extra Anreise aus ca. 90 km Entfernung?
Zitieren
Hi Leute

Also ich war am Diendtag Abend nach einem Termin noch schnell im Mc Donald in Mühlburg und auf der heimfahrt Richtung Pfalz standen unterhalb vom MCD unter der Brücke 4 Schwalben rechts und 4 Schwalben links.

Mächtig was los in beide Richtungen. Da ich mich auf SS gar nicht auskenne nur mal so zur Info....


Grüsse Sandman
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,,julover
In der Fautenbruchstrasse vom Bahnhof kommend gleich  hinter dem
Rafaisenmarkt stehen zwei Cousinen. Die Erste mit mittellangen
schwarzen Haaren, wollte für FM zuerst 40 ging dann auf 30 € runter.
Habe Sie eingeladen muss sagen der Blowjob war ganz gut es gab
dazwischen auch Zungenküsse. Nach eigenen Angaben macht Sie Ihren
Job gerne. Was man merkte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,,julover
Ich bin letzten Freitag mal wieder durch Karlsruhe gefahren, um das örtliche Angebot an "Straßenverkehr" zu sichten. Uhrzeit ca. 23:00 Uhr, Außentemperatur kuschelige 18 °C.
Ettlinger Allee (Südstern): 0
Fautenbruchstraße: 5
ÖWS: 1
Ottostraße: 7 (vor der Autobahn) + 2 (nach der Autobahn)
Fiduciastraße: 1
Ostring: 1
Honsellstraße (McD): 1
Unangenehm aufgefallen ist mir übrigens ein dauertelefonierender Fußgänger der an der Einfahrt der Ottostraße patroullierte. Ordnungsamt? Moralapostel? Perverser?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,,,caw7,Fritzi,Jack frosen,julover
@Gamba

Da war bestimmt einer in eigener Sache am Start, denn "dauertelefonierender Fußgänger der ... patroullierte." klingt für Freitags gegen 23 Uhr etwas zu fleißig für einen vom Amt. *grins*

Danke für den Statusbericht. Habe mich schon länger gefragt ob sich ein Abstecher nach KA noch lohnt oder nicht, da es hier doch ziemlich abrupt recht ruhig wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,julover
Ist schon wieder eine Weile her, aber ich habe mal wieder den Weg nach Karlsruhe gefunden zur Volkszählung.
Freitag, 23:00 Uhr, 10 °C Außentemperatur
Ettlinger Allee (Südstern): 0
Fautenbruchstraße: 4
ÖWS: 1
Ottostraße: 6 (vor der Autobahn) + 1 (nach der Autobahn)
Fiduciastraße: 1
Ostring: 2
Honsellstraße (McD): 1
Miss Immerda war da Smile Miss Südstern nicht, vielleicht fängt die erst später an oder hatte Kundschaft.
Der bulgarische Lude in der Fautenbruchstraße sollte vielleicht etwas mehr Abstand zu seinen Damen einhalten oder nicht so grimmig schauen, das verscheucht die Kundschaft...
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,julover
Und schon wieder ein halbes Jahr vergangen und ich bin wieder einmal durch Karlsruhe gekurvt.
Letzten Freitag, 23:00 Uhr, 12 °C Außentemperatur, leichter Regen.
Ettlinger Allee (Südstern): 0
Fautenbruchstraße: 6
ÖWS: 1
Ottostraße: 5 (vor der Autobahn, inkl. unter der Brücke) + 2 (nach der Autobahn)
Fiduciastraße: 0
Ostring: 0
Honsellstraße (McD): 1
Alles die übliche Stammbelegschaft, außer einem rothaarigen (gefärbt, schwarzer Ansatz) Mädel unter der Brücke in der Ottostraße. Kennt die jemand? Die würde ich durchaus mal einladen.
Zitieren
Es bedanken sich: julover
(03.11.2019, 14:51)Gamba schrieb: Alles die übliche Stammbelegschaft, außer einem rothaarigen (gefärbt, schwarzer Ansatz) Mädel unter der Brücke in der Ottostraße. Kennt die jemand? Die würde ich durchaus mal einladen.

Ich habe diesen Sommer mehrfach eine gefärbte Rothaarige gesehen. Sie stand nicht direkt unter der Brücke aber kurz davor vom BAB-Zubringer/der Ampel her kommend auf der linken Seite beim Nissanhändler. Hatte da auch Interesse aber von einem Kollegen nichts Gutes über sie erfahren. Sieht lecker aus, kann süß lächeln und nett winken. Jedoch soll am Verrichtungsplatz dann damit Schluß sein. Zum Service sei es laut dem Kollege nicht gekommen obwohl bezahlt wurde. Desweiteren gab es wohl auch noch einen zu ihr gehörenden Typen im Hintergrund, der scheinbar auch ans Auto herantrat. Ich selbst habe nach dieser Info von einer Buchung abgesehen und daher ist alles nur aus zweiter Hand. Will es dennoch nicht unerwähnt lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,julover
Der Bericht hier beschreibt meinen Besuch letzte Woche Dienstag in KA. Ich habe es aber bislang leider nicht geschafft zu schreiben.

Von der A5 über die B3 an der Tanke links weg hat die Tour über die Fiduciastrasse angefangen. Zu Anfang gleich am Skaterplatz die Altbekannte, die immer mit dem Fahrrad kommt. Nach dem ersten Kreisverkehr links an der Bushaltestelle stand die mit der Brille. Auf der Ottostrasse vor der Autobahnbrücke zwei weitere BS, nach der Brücke zuerst die im Bericht zuvor thematisierte Rothaarige und kurz danach eine wesentlich weniger interessante Schwarzhaarige. Schließlich wurde an der letzten Bushaltestelle vor der Ampel mit der großen Blondine und der kleinen Pummeligen und der ebenfalls dort üblichen Dame gegenüber an der EInfahrt zum PSV die Ottostrasse abgeschlossen.

In der Fautenbruchstrasse standen zwei wenig interessante Schwarzhaarige im für mich typischen No-Go-Outfit (08/15-Jeans, Turnschuhe/Sneakers, Daunenjacke). Bei 5° Celsius geht meiner Meinung nach sexy auch ohne zu erfrieren. Zu sehen war dies in der folgenden Kurve. Dort stand eine mit Bluejeans, halbgeöffneter Jacke aus der kräftig die Oberweite herausschaute und Plateauschuhen/-stiefeln mit Absatz (diese typischen Treter aus den 90ern, die scheinbar wieder modern werden).

Am Subway stand niemand.

Wie ich es aus Darmstadt und Frankfurt/Main gewohnt bin entschied ich mich für Fußstreife. Da die Fautenbruchstrasse uninteressant war und die in der Kurve ausreichend im Licht stand um sie nicht näher mustern zu müssen, behielt ich diese Maid auf der Liste und fuhr zurück Richtung Ottostrasse. Das Ganze jedoch zu Fuß abzulaufen ist ein ziemlicher Akt. Schnell hatte ich den Eindruck, dass in KA Fußgänger scheinbar nicht so stark angekobert werden wie in Rhein-Main. Es gab nur eine verbale Anmache von der mit der Brille an der Bushaltestelle am Kreisverkehr in der Fiduciastrasse, die Latina zu sein scheint. Manche schauten nur, die meisten reagierten gar nicht auf mich.

Zurück am Auto nochmal eine Runde gefahren, sah ich plötzlich den Hammer. An der anderen Bushaltestelle in der Fiduciastrasse lief eine bislang nicht Gesehene über den Zebrastreifen. Das war dann die Top 1 an diesem Abend. Schwarze lange Haare, dunkle Jacke, Jeans Hotpants, schwarze halterlose Strümpfe, High Heels. Leider reagierte sie nicht sondern lief zielstrebig auf einen LKW in der Wachhausstrasse zu, in den sie dann auch einstieg. Also mal warten.

Irgendwann nach ca. 20 Minuten kam sie wieder und lief mitten auf der Strasse Richtung Kreisverkehr. Als ich mich näherte reagierte sie ebenfalls nicht aber schimpfte gewaltig etwas vor sich hin. Ich denke ich fische nicht allzu sehr im Trüben wenn ich vermute, dass da wohl irgendetwas mit dem Kollegen nicht so gelaufen ist wie vereinbart oder von ihr erwartet. An der Bushaltestelle zurück wurde gleich das Smartphone gezückt und weiter gewettert. In dem Bereich ist es beschissen anzuhalten und ausserdem hatte ich nicht den Eindruck, dass es ein günstiger Zeitpunkt dafür ist. Daher bin ich erst einmal zur Tanke gefahren und habe dort gewendet. Als ich zurück kam war sie weg und tauchte im Laufe einer knappen dreiviertel Stunde auch nicht wieder auf. Schicht beendet? Vermutlich. Jedenfalls hakte ich sie ab und fuhr über die Ottostrasse, die inzwischen leider ziemlich leer geworden war, in Richtung Fautenbruchstrasse. Ich hoffte dort die oben genannte in der Kurve anzutreffen damit die Anreise nicht völlig für den A... war.

Diese war natürlich auch verschwunden jedoch stand die Rothaarige aus der Ottostrasse, leider nach Kleidungswechsel, plötzlich dort. Diese buchte ich dann auch trotz im Bericht zuvor ausgesprochener Warnung bevor die Meile endgültig leergefegt gewesen wäre. Hierzu eröffne ich aber einen eigenen Thread.

Fazit: das war im Nachhinein betrachtet eine völlig planlose Aktion. Bin erstens viel zu spät nach KA gefahren und hätte mir zweitens meinen Gewaltakt zu Fuß sparen können. Dann auch noch, auch wenn sie rattenscharf aussah, eine knappe Stunde an eine einzige BS zu verplempern obwohl nach bereits 20 Minuten hätte klar sein müssen, dass von der, wie die geiferte, kein vernünfiger Service mehr zu erwarten sein dürfte, war auch nicht intelligenter. Am Schluß schließlich bei einer gelandet, bei der ich auch 5 Minuten nach meiner Ankunft hätte landen können. Top

Aber alles in allem halte ich KA immer noch eine Reise wert verglichen mit Rhein-Main. Daher: Fortsetzung folgt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,spundenfresser,tickle,toemi
Laut ka-news sind in der Ottostr 3 Damen am Samstag angetroffen worden und vom Ordnungsamt angezeigt worden. Also gibts Kontrollen der Stadt
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Montag, 12.10.2020, Tag 1 nach Corona, 22:30 Uhr, Außentemperatur 9 °C, regnerisch

Südstern: 0
Fautenbruchstraße: 1
ÖWS: 0
Ottostraße: 3 (an der Bushaltestelle beim PSV, Miss Immerda ist NICHT da)
Fiduciastraße: 2
Honsellstraße: 0 (da ist gerade Baustelle)
Andere Locations: nicht gecheckt
Zitieren
bin in Moment nicht aktiv, diese Beobachtung ist auch schon 1 Woche alt und ich schreib das hier nur weil schon lange nichts mehr berichtet wurde und um zu sagen, dass es sich doch noch lohnt in der Ottostrasse  mal vorbeizuschauen.
Freitag, 13.11.  21:30 Uhr

Ottostraße: 3 DL's

2 heftig winkende hübsche DL's, Arm in Arm rechts in der Kurve hinter der Brücke, gegenüber war früher Jakob Elektronik,
dann beim Weiterfahren Richtung Kreisel eine DL auf der linken Seite in einer Seitenstrasse beim Autohändler.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Dienstag, 1.12. ca. 22:00 Uhr


Fiduciastraße: da stand eine DL (schwarze Haare, ca.160cm) auf den ersten kleinen Parkplatz links, wenn man von der Bundesstrasse/Tankstelle kommt, da wo sonst letztes Jahr immer Roxy? stand, die mit den Fahrrad unterwegs war . Ich habe leider ihr Gesicht nicht gesehen, weil gerade ein Wagen vor mir auf den Parkplatz fuhr und sie sich umdrehte.

Ottostraße: 2 DL's , eine gegenüber dem BMW-Händler, die andere vorne an der letzten Einfahrt links bevor man die Ottostrasse rausfährt.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,julover
Straßenstrich Otto- und Fiduciastraße wieder legal offen.

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt...id=1&pid=1
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Gamba,Woller,Tommy87,julover
Da lasse ich mich nicht lange bitten und drehe mal eine Runde durch die Stadt.
Stand heute (Samstag), 23:00 Uhr, 14 °, trocken
Ettlinger Allee (Südstern): 1
Fautenbruchstraße: 0!
ÖWS: 0
Ottostraße: 4 (vor der Autobahn) + 2 (nach der Autobahn)
Fiduciastraße: 3
Ostring: 0
Honsellstraße (McD): 0
Außer Miss Immerda erkenne ich keine wieder, aber das muss nichts heißen, ist ja schon ewig her, seit hier was ging.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,soundstor,caw7,julover
Von der relativ (für diese Zeiten) ergiebigen Ausbeute gestern angefeuert, bin ich heute gleich nochmal nach Karlsruhe gebrettert (wenn Greta das wüsste...)
Stand heute (Sonntag), 23:00 Uhr, 15 °, trocken
Ettlinger Allee (Südstern): 0
Fautenbruchstraße: 0!
ÖWS: 0
Ottostraße: 2 (vor der Autobahn) + 1 (nach der Autobahn)
Fiduciastraße: 3
Ostring: nicht angefahren
Honsellstraße (McD): nicht angefahren
Und heute wollte ich nicht nur schauen sondern auch sauen. Also kurzerhand Miss Immerda nach dem aktuellen Preisgefüge gefragt (30/40/50) und zum Blaskonzert eingeladen. Leistung war wie gewohnt solide, die macht das halt auch schon eine Weile und hat bestimmt schon ein paar Kilometer Schwänze geblasen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,peterPowers,caw7,soundstor,julover
Ausbeute gestern...

Ottostraße insgesammt bestimmt 10 Stück und das um 2 Uhr nachts.
Auch in der Fiduciastraße waren es noch 3.
ÖWS nur eine.

Ich nahme eine Blonde komplett weiß angezogen 40 für alles .
Wir fuhren zu dem Parkplatz ende Fiduciastr. am Scatplatz.
Es war keine besondere Nummer eher ein schnelles Abspielen und ein auf möglich schnelles Abspritzen orientiertes verhalten ihrerseits.
Schnelles Gummieren und nur kurzes Gebläße.

WDH >30%
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,soundstor,Gamba,Tommy87,julover
Ich war Freitag und Samstag dort.
Es stehen ca. 12-14 Huren in der Ottostraße bzw. Fiduciastraße.
Ausgerufen wird 30 für Blasen, 40 für Ficken und 50 für beides.

Ein paar von den Huren sehen ganz gut aus, jung und schlank.

Freitag habe ich eine schlanke Blonde Maria (28) eingeladen. Die hat sich runterhandeln lassen auf 40 für blasen und ficken.
Am Ort angekommen ging es auch ganz schnell. Gummi auf den schlaffen Pimmel und los.
Das blasen war mehr ein saugen und als er nach paar Minuten halbwegs standfestigkeit hatte, habe ich es auch schnell Doggy zu ende gebracht.

Samstag hatte ich eine andere schlanke Teeny Blonde (20) (Name vergessen) diesmal 30 für Blasen.
Was soll ich sagen... Standart Saugjob mit Gummi. Habe es nach paar Minuten nicht länger rauszögern wollen.

Fazit:
0815 Huren die schnell Kohle machen wollen.
Nix besonderes dabei.
Geld sparen und abwarten bis die LH wieder öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,julover
Hallo eine Frage, bin jetzt öfters in KA ab wieviel uhr sind die Damen da?
Zitieren
Es bedanken sich: julover