Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Scheinen alle streng katholisch zu sein!
Zwischen 21 und 23 Uhr war weder in der Fautenbruchstr. noch Ottostr./Ölwechselstation jemand zu sehen!
Zitieren
Frage 
Hallo, gestern Abend gegen 22:00 fuhr ich, mit weiblicher Begleitung, an der
Ölwechselstation vorbei. Auf der Verkehrsinsel stand eine BS mit roten Top
und Mini-Rock. War das Uli, Larissa oder eine neue? Wie gesagt, war in Begleitung, deshalb konnte ich es nicht genau sehen.

Gruß
hanky

P.S. Ende September bin ich übers Wochenende Single und werde dann das ganze näher checken!Smile
Zitieren
Da hanky uns ja wohl irgendwie verloren gegangen ist, schreib ich hier mal die kurze Zusammenfassung:
  • zwischen ca. 23:00 und 01:00 Uhr stehen 1-2 BS an der Ölwechselstation Wolfartsweierer Straße, Berichte vorhanden
  • in der Ottostraße sind 3 Wohnmobile besetzt. Berichte sind hier im Forum vorhanden
  • in der Maybachstraße stehen 2 Wohnmobile, momentan scheint nur eines besetzt zu sein.
  • außerdem steht in der Ottostraße häufig ein silberner Kombi, ein Bericht ist vorhanden

Die Locations Fautenbruchstraße und Weinweg konnte ich nicht überprüfen, schaut also bitte selbst.

Grüße,
Wanker
Zitieren
Smile 
Hi,

war gestern von kurz nach 9 bis nach 11 auf der Ottostraße und an der Ölwechselstation unterwegs!

Leider war bis kurz vor halb 11 nur der hintere Wohnwagen in der Seitenstraße besetzt (nicht mein Fall)! Keine BS und auch sonst kein Wohnwagen besetzt! Haben die alle Faschingsferien?

Grüße
Zitieren
Am Wochenanfang ist da eh immer etwas weniger los, aber gestern (Sonntag) Abend gegen 22:30 Uhr waren auch nur die Wagen von Moni und Elena beleuchtet. Außerdem hat Jasmin um diese Uhrzeit wohl auch den Heimweg angetreten, scheint wohl insgesamt wenig los zu sein.
Zitieren
Is die mollige mit dem roten Golf noch am Start? Hab sie letztes Jahr im Sommer mal beim vorbeifahren gesehen?
Zitieren
#27
Hallo!

Habe in einem anderen forum vor kurzem einen Link zu einer neuen Sperrgebietsverordnugn gelesen. Was nichr überkam ist, ob Ottostraße/Wohlfahrtsweier Str. nun dazugehört.

Ich würde ja sagen nein. Was meint ihr?

MfG Gambler
Zitieren
Hallo,

hab versucht zu googlen aber nix gefunden. Wäre schlecht, wo würden die dann stehen. War schon lange nicht mehr in KA....ist die mollige am ZG-Raiffeisen noch da?
Zitieren
(08.06.2011, 19:41)Gambler88 schrieb: Hallo!

Habe in einem anderen forum vor kurzem einen Link zu einer neuen Sperrgebietsverordnugn gelesen. Was nichr überkam ist, ob Ottostraße/Wohlfahrtsweier Str. nun dazugehört.

Ich würde ja sagen nein. Was meint ihr?

MfG Gambler

Kollegen,
hier der Link zur Sperrbezirksverordnung der Stadt Karlsruhe!

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76270

carolusMAGNUS Cool

Zitieren
#30
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/G...066,606660

Das ist der Artikel der bei mir für Irritation sorgt...
Zitieren
Damit ergibt sich nach der Umbennung eines Teiles der Kriegstr., daß die Wolfahrtsweierer Str. von der Ludwig-Erhardt-Allee bis Gottesauerplatz absolutes Sperrgebiet nach §1 ist und zwischen Ostring und Ludwig-Erhardt-Allee Sperrgebiet nach §2. Der Rest der Wolfahrtsweierer Str. und die Ottostr. sind nicht Sperrgebiet.

Zitieren
Ich denke inhaltlich hat sich nichts geändert, es ergeben sich nur Anpassungen aufgrund der Strassenumbennenung.

Der Begriff "Erweiterung" ist wohl für den Normal-Bürger irreführend.

Erweiterung (im Sinne der Verordnung) deshalb, weil vorher nur die Kriegsstrasse aufgeführt war und nun "zusätzlich" (aufgrund der teilweisen Umbenennung) ein weiterer Strassenname, nämlich die Ludwig-Erhard-Allee in Die Aufstellung aufgenommen wurde.

Damit ist die Liste länger, also erweitert. Politisch also absolut korrekt! Big Grin

cM, so sind halt unsere Amtsschimmel, wenn Sie klares Amtsdeutsch von sich geben Weia
Zitieren
#33
Heißt also dass der Straßenstrich unberührt von dieser Ordnung bleibt?
Zitieren
So würde ich das interpretieren.

Leider hat die Stadt karlsruhe im Internet nicht die dazu passende Aktualisierung der Verordnung veröffentlich, jedenfalls habe ich Sie nicht gefunden.

Wer Sie kennt bitte melden Ausruf

Aber wenn man den Presseartikel liest, ist das nur eine Anpassung aufgrund der Strassennamen-Änderung.
Inhaltlich ist alles beim gleichen geblieben.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hi cm,

ich kann nur die Beschlußvorlage vorlegen, die wohl beschlossen wurde.

Ich würde sagen, es bleibt alles beim alten, hat halt nur einen neuen Straßennamen. Aber das sollten doch die Ortskundigen leichter sehen, als wir.

i.p. der heute wieder eine Dame zu seinem persönlichen Sperrbezirk hinzugefügt hat.
Zitieren
Hey,

gestern, am Samstag standen 2 Damen um 18 Uhr an der Ölstation, das habe ich bislang noch nie gesehen.
Die Tschechen scheinen wohl auf dem SS aktiver zu werden:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76418

MfG
Zitieren
Ja die Tschechen etc. nehmen zu! War gestern bei Uli und habe da so einiges von ihr mitbekommen! Als ich ankam, war sogar die AG Rotlich von der Polizei da! Die haben aber die Damen ausländischer Herkunft kontrolliert! Die scheinen nebenbei auch in der Brunnenstraße zu werkeln! Gab da schon einigen Zoff! Haltet am besten die Augen offen und seit vorsichtig!

Viel Spaß weiterhin!
Zitieren
Hey,

eben standen an der Ölwechselstation 5(!) Damen.

MfG
Zitieren
hast du dann auch gesehen wie einer der Typen von den Ostmädels angehalten hat und auf die Uli eingeschlagen hat?

Gab einen Haufen Ärger dort noch mit großerem Polizeiaufgebot. Wird auch noch ein Nachspiel haben. Verstärkte Kontrollen und eventuell Ausweitung des Sperrbezirks.

Wer nach solchen Aktionen noch weiter die Ostmädels dort besucht verschärft meiner Meinung nach nur noch die Lage, weil die sind mit ihren Typen schon seit einiger Zeit im Blickpunkt der Polizei. Anscheinend laufen die Geschäfte in der Brunnenstrasse nicht so recht und so werden die Mädels von dort an die ÖWS gebracht damit die Kohle für die Freunde reicht.
Zitieren
Hätte ich das gesehen, hätte ich es erwähnt. Als ich vorbeigefahren bin standen 3 (Tschechinnen?) direkt an der Straße unter der Brücke und 2 (vermute die Deutschen) auf der Verkehrsinsel.
Zitieren