Straßenstrich Karlsruhe aktuell
bei der ÖWS steht doch als diese etwas ältere BS aus der Schweiz. Habe sie vor etwa 2 Wochen in der Kriegsstr. beim Postbankgebäude stehen sehen. Sie war total besoffen und etwas deprimiert. Hat sich ne Zigarette geschnort und höflich gefragt ob ich sie zur ÖWS fahren kann. War sowieso meine Richtung, also hab ich sie mitgenommen.

Unterwegs hat sie dann ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert: die Situation bei der ÖWS sei total beschissen. Die osteuropäischen Zuhälter machen ihr und Uli das Leben schwer. Wollen alles kontrollieren und verschrecken durch ihre ständige Anwesenheit die Stammkunden. Uli wurde vor einigen Wochen übelst vermöbelt, wurde ja bereits schon hier im Forum erwähnt. Naja, hab sie dann an der ÖWS abgesetzt und zog weiter.

Ende letzter Woche, ich glaube es war Do oder Fr, war dort wieder ein kleineres Polizeiaufgebot vor Ort. Und am Samstag dann: tote Hose. Nicht eine Einzige BS. War gegen 22 Uhr dort, also eigentlich zur besten Stoßzeit.

Oben bei der Ottostraße stand doch immer Roxana und die kleine pummelige Deutsche. Auch diese habe ich seit etwa 4 Wochen nicht mehr gesehen. Roxana geht auch nicht mehr ans Handy, immer die Mailbox drin.

Quo vadis, Straßenstrich Karlsruhe??? Die Osteuropäer scheinen die Szene übernehmen zu wollen. Wieso sollte KA hier auch eine Ausnahme sein? Der Polizei ist dies wohl ein Dorn im Auge, daher wohl die häufigen Kontrollen. Um Roxana wäre es echt schade. Es ist echt selten so einen Leckerbissen auf dem Straßenstrich zu finden, die könnte auch locker in einen der exklusiven Clubs arbeiten. Vielleicht tut sie dies ja auch bereits und ist daher nicht mehr zu finden.

Ich werde diese penetranten Ostnutten nicht mit meinem hart verdienten Geld unterstützen. Die sollen sich wieder verpissen und ihre kleinen Zuhälter-Kasperlein gleich mitnehmen.
Zitieren
Hallo,
gestern war Roxana wieder da. Hat gemeint sie hat 2,5 Wochen pause eingelegt. Musste mal sein. Denke sie wird wieder regelmässig da sein. Gestern ab 22:30 Uhr. Ihr Service war wie immer gut.
Zitieren
Ach nee, wie niedlich. Weia

Statt eines kompletten Berichtes im Roxanas Thread kriegen wir nr einen lauen Zweizeiler in einem OT-Thread. Einfach nur Schade. Heul

Nur mal so zur Erinnerung:

Jedes Girl erhält einen einzigen, exklusiv auf sie bezogenen Thread. Auch Off Topic Threads können abgeschlossen werden. Winke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(02.08.2011, 11:26)loewe schrieb: Ach nee, wie niedlich. Weia

Statt eines kompletten Berichtes im Roxanas Thread kriegen wir nr einen lauen Zweizeiler in einem OT-Thread. Einfach nur Schade. Heul

Nur mal so zur Erinnerung:

Jedes Girl erhält einen einzigen, exklusiv auf sie bezogenen Thread. Auch Off Topic Threads können abgeschlossen werden. Winke

keine Angst loewe, wenn ich Roxana mal wieder antreffe dann ficke ich sie und berichte dann ausführlich im Roxana-Thread.
Zitieren
also am samstag als ich gegen 24 uhr vorbeigefahren bin stand uli an der ölwechselstation. eine zweite ist gerade in ein auto gestiegen, war, wenn ich es richtig gesehen habe das mädel, das aus bruchsal kommt. name weis ich aber nicht, da kann aber bestimmt ein kollege behilflich sein.
gruß
odin
Zitieren
(02.08.2011, 18:57)Odin 69 schrieb: also am samstag als ich gegen 24 uhr vorbeigefahren bin stand uli an der ölwechselstation. eine zweite ist gerade in ein auto gestiegen, war, wenn ich es richtig gesehen habe das mädel, das aus bruchsal kommt. name weis ich aber nicht, da kann aber bestimmt ein kollege behilflich sein.
gruß
odin

danke für die Info Odin. Vielleicht fangen die etwas später an im Sommer oder es waren gerade alle besetzt als ich vorbei fuhr.

Das von dir erwähnte Mädel aus Bruchsal, ist das zufälligerweise die wo FO macht? Naja, jetzt ist es schön dunkel. Ich werde mal etwas jagen gehen. Hoffentlich treffe ich heute endlich Roxana damit ich sie ficken kann.
Zitieren
Welche ist denn die die aus Bruchsal kommt? Ist das zufällig die Kim? Die Kim hat mir nämlich auch FO angeboten. Zu der werde ich auf jeden Fall wieder gehen.
Zitieren
(03.08.2011, 22:48)b00n3 schrieb: ... Kim ... Zu der werde ich auf jeden Fall wieder gehen.

Da fehlt doch etwas. Aufsmaul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was soll da fehlen?
Zitieren
Ein Bericht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(06.08.2011, 11:35)loewe schrieb: Ein Bericht. Wink

Jetzt ist er da. Ausgelagert, da auch ein Straßenmädel seinen eigenen Thread verdient. Wink

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#52
Heute abend, gegen 22 Uhr folgender Stand:

Ottostraße: Elena, Heidi aus HD sowie in der Maybachstraße die Susi oder wie sie heißt.

An der ÖWS: Syria (siehe Bericht) sowie einige Ostnutten, darunter die mit den Rastas.
Zitieren
(07.08.2011, 22:52)Gambler88 schrieb: Heute abend, gegen 22 Uhr folgender Stand:

Ottostraße: Elena, Heidi aus HD sowie in der Maybachstraße die Susi oder wie sie heißt.

An der ÖWS: Syria (siehe Bericht) sowie einige Ostnutten, darunter die mit den Rastas.

Heidi aus Heidelberg ?
Zitieren
#54
Ja, die Dicke im 2. Wohnwagen auf der linken Seite von der ÖWS kommend. Saß früher in einem silbernen Citroen da wo heute Roxanna steht. Siehe ältere Berichte!
Zitieren
Steht Roxana immernoch and der Ecke Ottostrasse zum Polizeisportverein? Hab sie in den letzten Tagen nie gesehen.
Zitieren
heißt die "heidi" ned sabrina???????
Zitieren
(10.08.2011, 23:03)Gambler88 schrieb: Ja, die Dicke im 2. Wohnwagen auf der linken Seite von der ÖWS kommend. Saß früher in einem silbernen Citroen da wo heute Roxanna steht. Siehe ältere Berichte!

Die dicke heist Sabrina wenn mann was dickes liebt ist man bei ihr gut aufgehoben
Zitieren
#58
Sorry, meinte Sabrina. Keine Ahnugn wie ich auf Heidi kam...
Zitieren
Mal sehen was heute los ist bei dem Wetter...
Zitieren
#60
Genau! Und du weiß ja: Berichten!
Zitieren