Straßenstrich Karlsruhe aktuell
#61
Gestern abend, gegen 22.30 Uhr: Syria und Uli sowie in der Ottostraße alle Wohnwägen. Keine OStblocknutten, dafür die Polizei. Sind die Ostblocknutten vertrieben worden? Bitte beachtet auch meine Antwort im Sperrgebietsverordungs-Thread!

MfG Gambler
Zitieren
die Osthuren habe ich auch seit ca. 10 Tagen nicht mehr gesehen. Ich denke die Polizeikontrollen sind nur wegen der diversen Vorfälle der jüngeren Vergangenheit.

Was mich allerdings massiv stört ist die Tatsache dass ich Roxana nicht mehr antreffe. Ich bin meistens so zwischen 22 und 23:30 Uhr unterwegs. Ist das evtl. zu früh? Hat Roxana feste Zeiten oder etwas in der Art??? Bitte um Hinweise falls jemand näheres berichten kann.

Grüße aus Rüppurr
Zitieren
#63
hey habe interesse an etwas dickerem gibts irgendwelche infos über diese sabrina? wie alt ist sie wann ist sie immer da und wo genau ? Erfahrungsberichte? Wie dick ist sie denn genau?
War noch nie da in der Ottostrasse, deshalb hab ich leider gar keine ahnung, würde mich über ein paar infos sehr freuen.

viele grüße
Zitieren
Hey,

Sabrina sitzt im mittleren der 3 Wohnwägen auf der Ottostraße. Sie ist extrem fett und unförmig. Sie ist eigentlich jeden Abend da, um etwa 1 Uhr wird Feierabend gemacht, der Anfang variiert, ab 22 Uhr sollte sie aber eigentlich immer da sein.

mfg
Zitieren
am freitag gegen 23 uhr hab ich ein paar runden gedreht.
in der ottostrasse war sabrina und die im ersten wohnwagen am werkeln. weiter bin ich nicht gefahren.
an der ölwechselstation stand syria und eine blonde. eigendlich wollte ich syria einladen, aber ich hatte ein blau-silbernes auto im schlepptau. also rechts statt links abgebogen und eine runde gedreht. bei der nächsten rund stand dann ein fahrzeug von der polizeibehörde an der ecke und die mädels waren weg. beim weiterfahren kam mir das nächste polizeiauto entgegen.
15 minuten später ein neuer anlauf. von syria und der anderen keine spur mehr, dafür stand die polizeibehörde 20 meter weiter hinten. bei der fahr richtung autobahn kam aus der ottostrasse das nächste polizeiauto.
sieht so aus, dass die ecke durch erhöhte polizeipräsenz gesäubert werden soll.
gruß
odin
Zitieren
kurzes update: gestern Abend 5 oder 6 Rumänenhuren an der ÖWS!

Kann oder will mir denn niemand etwas zu Roxana sagen? Habe sie seit mehreren Wochen nicht mehr angetroffen und gebe so langsam die Hoffnung auf.
Zitieren
War eben zwischen halb 11 und 11 an der ÖWS. Ein paar Rumäninen und auf der anderen Seite die Uli und die andere mit der Schildmütze. Bin dann mal eine Runde unter der Brücke durch und an der ÖWS-Seite stand auf einmal ein riesiger Bus mit unseren Freunden des Sportvereins Blau-Silber. Nimmt mir irgendwie die Lust...bin dann wieder heimgefahren.
Zitieren
Habt ihr etwa Angst vor unseren Blau-Silbernen Freunden? Ich weiß zwar, dass der SS in KA nur geduldet ist, aber bisher hatte ich nie Probleme! Habe selbst einmal gegenüber der ÖWS die eine ältere eingeladen, während daneben die Blau-Silbernen standen. Die wollen nur keine illegalen dort haben, das ist alles. Diejenigen, die sie kennen und wissen, dass sie angemeldet sind, haben keine Probleme zu befürchten. Die haben meist selbst ein Kärtchen von der AG Rotlicht. Falls es einmal zu Problemem kommt. Die stehen auch ab und an mit Zivilwagen da und da stört sich auch keiner dran Smile
Zitieren
Hallo meine Mitficker Smile

Ich war gestern mal wieder unterwegs und habe zwischen der Dicken und Kathrin auf der Ottostr. zwei neue Wohnmobile entdeckt. Die beiden standen direkt nebeneinander und in beiden war ein kleines Licht in der Front. Leider konnte ich in beiden Fahrzeugen nichts ausmachen. Das eine (größerer) Mobil kommt mir bekannt vor und ich glaube es handelt sich um Eine die schon vor 2 Jahren einmal da war und immer aus der Pfalz angereist ist.

Hat jemand mehr Infos darüber?

Grüße und frohes Ficken!
Geilerer1985
Zitieren
Roxanna und die kleine Dicke sind endlich wieder da. Habe beide gegen 23:30 oben an ihrem Stammplatz angetroffen. Die erstgenannte hatte leider ihre Tage und hat mir daher nur nen Blowjob anbieten können.

Will sie aber ficken, daher wird die Aktion auf nächste Woche verschoben. Ich freue mich schon auf ihre kleine Pussy. Bericht folgt....

Grüße aus Rüppurr
Zitieren
hallo zusammen,
ich habe jetzt die letzten wochen an verschiedenen tagen und uhrzeiten meine runden an der öws gedreht. es waren fast immer zwischen 3 und 7 mädels anwesend. was mir allerdings aufgefallen ist, es waren alles ostmädels. die sehen zwar alle recht heiß aus, aber die sind mir zu aufdringlich. die springen einem ja fast vors auto.
von den deutschen mädels, die früher immer da waren habe ich keine einzige gesehen.
haben die ostmädels uli kyra und co vertrieben???
weis da jemand etwas? z.b. wo kyra jetzt abgeblieben ist, oder ob es noch andere strassen in karlsruhe gibt, wo die mädels jetzt stehen?
früher waren ja am rheinhafen und am messplatz welche.
vielen dank schon mal für die infos
gruß
odin
Zitieren
(06.11.2011, 01:09)rueppurrer schrieb: Roxanna und die kleine Dicke sind endlich wieder da. Habe beide gegen 23:30 oben an ihrem Stammplatz angetroffen. Die erstgenannte hatte leider ihre Tage und hat mir daher nur nen Blowjob anbieten können.

Will sie aber ficken, daher wird die Aktion auf nächste Woche verschoben. Ich freue mich schon auf ihre kleine Pussy. Bericht folgt....

Grüße aus Rüppurr

leider nix draus geworden. Seitdem ist die gute Roxana nämlich wieder wie vom Erdboden verschluckt. Es ist wie verhext.

Oben an der Ottostr. stehen jetzt auch Ostnutten, unten an der ÖWS ist es wohl ein bisschen eng geworden. Die Dicke aus dem Wohnwagen ist ausser sich vor Wut, sieht sie doch ihre Felle davonschwimmen.

Außer den Osthuren steht da noch eine dralle Halbnegerin, will 50 EUR für Blasen ohne Gummi im Auto. Ist mir im Winter aber zu kalt, habe ihr gesagt sie soll sich nen Wohnwagen besorgen. lol
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Derzeit ab 17h schon 1-2 Damen an der ÖWS.
Gegen 21h dann bis zu 5 !

Preise ab € 30,- !

Hab noch keine getestet, kann daher nichts zur Qualität des Service sagen

Gruß
Zitieren
Also mit Roxana wird es nix mehr. Sie macht nur noch Hausbesuche! Mich würde aber mal interessieren was mit Kim und Leonie ist?
Zitieren
Heute gegen 17h vorbeigefahren und war eine an der ÖWS. Noch nie abends gesehen. Lange dunkle Haare, Sonnenbrille, sah gar nicht mal so schlecht aus. Hab natürlich nicht angehalten da es Samstag mittag war und überall nur Autos fuhren.
Zitieren
Hallo Mitstecher ;-)

Also auf dem Straßenstrich in Karlsruhe ist ja momentan echt was los ;-)
Sogar eben als ich dort vorbeigefahren bin (ca16uhr) standen da zwei richtig geile bs blondienen...

War letzte Woche auch dort und muss sagen, die Polizei interessiert das garnicht. Hatte erst schiss aber die fahren nur vorbei :-)
trotzdem fiel mir mal erst die Latte in den Keller :-D
Zitieren
Ja, die Bullen gehen mir auch immer auf den Sack.

War einer von euch schon mal bei der Russin an der ÖWS? Die kann saugeil blasen.
Zitieren
Hi Jungs,
war heute zufällig in KA unterwegs und bin um ca. 18 Uhr an die ÖWS gefahren (ins Navi hab ich Wolfahrtweierstraße 42 eingegeben)...super schnell die Location gefunden ! Keine Bullen in Sicht und 3 Huren am Start ! Eine gleich rechts bei einfahren...die war so ziemlich schlank,blond mit relativ großen Hupen...eine etwas liknsseitig...ältere Muränin(ca.35-40)...und direkt auf dem Eck eine junge ca.20+ alte Muränin oder Türkin die ich dann angesprochen habe...blasen oder ficken fragte sie mich...blasen sagte ich...o.k 30 Euro ! Sie heißt Jenny sagt sie... ! Da ich das erste mal dort war, war ich bissl unsicher wo denn hingehen usw....aber die Kleine setzte sich ins Auto und sagte mir ich solle gleich rechts und wieder links auf den Parkplatz fahren...da steht dann so ein Häuschen...dahinter sind wir gegangen ! Vorm Aussteigen fragte ich sie, bläßt du auch ohne Gummi...ja...kostet aber dann 50 Euro !! O.k sag ich und geh mit ihr hinter den Schuppen...muss sagen, sie hat einwandfrei geblasen ohne ZAHNEINSATZ und mit Inbrunst...klein Willi wurde dann auch schnell steif...sie sagte noch währenddessen..."nicht in Mund Spritzen"...ich bestätigte und gab ihr dann vorher Zeichen dass ich jetzt komme...hab dann in die freie Natur gespritzt und sie hat mir anschließend ein Feuchtzewa zum reinigen gegeben ! War alles in allem eigentlich sehr zufrieden....hab sie dann noch gefragt wenn ich wiederkomme, was denn ficken kosten würde....sie meinte auch 30 Euro...und mit Blasen...50 Euro....ficken mit Gummi und Blasen ohne dann 70 Euro !
Wollte die erfahrenen ÖWS Jungs mal fragen...war das vom Preis her o.k...bzw. hätte ich mit der Lady woanders hingehen sollen(Bullen?) und wenn ja wohin ??? Hab ich einfach Glück gehabt und hätts mich auch erwischen können (Bullen?) usw......
Zitieren
Ja guten morgen die Herren,

Gestern abend kurz mal die Ottastraße und die ÖWS besucht . Wohnwagen besetzt aber da gibs keine Quallität. Anfang Ottostrasse en dicker Fleischklops in pinker leggins ca.1.65cm dicke titten mollig hatte ihre tage blasen ohne gummi 40 steine hab dann nein gesagt .
Sonst war nix los bei den angenehmen Temperaturen .

Jemand noch einen Tip ? Evt auch richtung Pforzheim was ?

Munter weiter der fox
Zitieren
#80
kann mir jemand sagen wie lange die Damen nachts anzutreffend sind?
Könnte ich um 2 Uhr noch Erfolg haben?
Zitieren