Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Gut, könnte womöglich auch nur temporär gewesen sein. Bin aber der Meinung, mich in der beruflichen Ausübung dieser Damen nicht geirrt zu haben Wink
Zitieren
Hehehe, da hast Du wohl recht. Man(n) muss schon sehr weltfremd sein, um ein BS nicht als solche zu erkennen. Obwohl, bei den aktuellen Wetterbedingungen ist auch die übrige weibliche Bevölkerung extrem leicht bekleidet. Alter Schwede, was mir diese Woche alles an Hotpants über den Weg gelaufen ist... Wink
Zitieren
In der Fautenbruchstr. ist recht wenig los zu Zeit.
Wie mir scheint Teilen sich inzwischen Bulgarinnen und Ungarinnen die Straße.
Raiffeisen = BG und DBahn = HUN.

In der Ungarischen Ecke sind ein paar neue dazugekommen.
Die sehen aber eher ziemlich langweilig nach Hausfrau aus und stehen in Zivilklamotten rum. Figurtechnisch nichts besonderes.

STHEN ist allerdings der Falsche Begriff: Sie SITZEN eher in dunklen Klamotten vor der GRoßen dunklen Hecke bei der Einfahrt zum Bahngelände (In der Kurve auf der Südstadt-Seite)! Dass sie allesamt schwarze Haare haben, macht die Sache nicht besser!! Ich bin letztens dreimal vorbeigefahren, bis ich gechekt habe, dass da eine Auf freier wartet. WeiaWeiaWeia

Leider lässt sich Aneta auch von der rumsitzerei anstecken und beraubt mich (und uns alle) so um ein optisches Highlight und sich selbst um Kundschaft. (Rumsitzende Nutten buche ich nichtmal im Laufhaus ...)
Vielleicht wirds Zeit, dass sie wie Nina an den PSV umzieht ...

Bei den Bulgarinnen wurde auch durchgewechselt.
Insgesamt sind vier da wobei zwei optisch absolut passabel sind eine davon ist sogar echt gut (Betty oder so ... ich muss noch berichten, sorry) die anderen beiden sind neu und wie ihre Kolleginnen aus Ungarn Rumsitzerinnen (und Zumindest von der Optik her ist das nicht schade ...).

Ich vermisse Amy (ich muss ebenfalls noch berichten ...): Sehr hübsches Gesicht, schlank, schwarze Haare, alter: so Anfang 20, spricht englisch. Im verlgeich zu den anderen eine sehr elegante, damenhafte Erscheinung. Die war jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr da ...

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Frage 
In diesem Artikel auf KA-news.de steht etwas von 55 Prostituierten an 16 Stellen in KA (wohlgemerkt außerhalb des Sperrbezirks). Ich kenne genau 3 Stellen.

Kennt jemand die anderen 13?

Gruß

hf20
Zitieren
(04.09.2013, 23:35)hölenforscher20 schrieb: ... Ich kenne genau 3 Stellen.

Kennt jemand die anderen 13?

Ich weiss von:
- den 2-3 Wohnwagen in der Ottostraße und den 1-2 Wohnwagen in der Maybachstraße
- der Einfahrt PSV (Ottostraße Ecke Edgar-Heller-Straße)
- einer einzelnen BS an der Kreuzung Gerwigstraße/Weinweg (Dunkles Sport-Coupe an der Einfahrt Großmarkt)
- der Schleife an der ÖWS (Wolfartsweierer Straße)
- der Fautenbruchstraße (Raiffeisenmarkt) bis um die Kurve (Ecke Wasserwerkstraße)

Egal wie ich das drehe oder wende, ich komme nicht auf 16.

Ich befürchte, da hat jemand entweder schlampig recherchiert oder massiv übertrieben. (Ich lasse mich aber gerne von der Korrektheit der Zahlen überzeugen, wenn der Autor die übrigen Orte veröffentlicht)
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,Elmar2000
Naja auf eine mehr komme ich auch noch Wink Aber 16 nicht

- an der Fiduciastraße an der Ampel nach dem American Diner vom Kreisel aus kommend hab ich auch schon 2-3 gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20
(02.10.2013, 10:52)geilerer1985 schrieb: ... Fiduciastraße ...

Genauer gesagt an der Bushaltestelle an der Kreuzubng Fiduciastraße/Ostmarkstraße. Vorhin (Samstag Abend, gegen 23:15 Uhr) standen dort zwei BS, allerdings nicht so eindeutig aufgebrezelt wie die Mädels in der Fautenbruchstraße. Wochentags hab ich dort übrigens auch noch nie welche stehen sehen, könnten also Wochenend-Hobbyhuren sein, die sich ihr Taschengeld aufbessern.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20
(03.11.2013, 00:42)Wanker schrieb:
(02.10.2013, 10:52)geilerer1985 schrieb: ... Fiduciastraße ...
Wochentags hab ich dort übrigens auch noch nie welche stehen sehen, ...

Da muss ich mich jetzt korrigieren. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr standen dort die selben zwei BS, die ich auch am vorigen Wochenende dort gesehen habe. Eine Blonde, eine Dunkelhaarige. Beide waren dem nass-kalten Wetter entsprechend gekleidet, d.h. sahen in ihren gut gefütterten Winterjacken ein wenig moppelig aus.
Vom Gesicht her würde ich sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen - soweit man das aus dem Auto heraus erkennen kann - und definitiv nicht hässlich. Eher unscheinbar. Wenn sie mir beim Einkaufen in der Stadt begegnen würden, würde ich sie wahrscheinlich übersehen.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wie ich in dem anderen Thread über Susi bereits vermutet habe
(27.11.2013, 23:11)Wanker schrieb: Der Verrichtungsort ist übrigens direkt gegenüber der Bushaltestelle... Ist IMHO nur eine Frage der Zeit bis sich die Anwohner beschweren...

beschäftigt sich jetzt der CDU Ortsverband mit dem Thema. Es gibt 'ne Kurznachricht dazu auf ka-new.de: Straßenstrich in Durlach: CDU sorgt sich um Anwohner:

Ein wenig grinsen musste ich bei diesem Abschnitt:
KA-News.de schrieb:Wie die Christdemokraten in einer Anfrage an die Verwaltung erläutern, habe sich im Bereich Fiduciastraße/Wachhausstraße in Durlach in letzter Zeit ein reger Straßenstrich entwickelt.

Zwei Mädels... reger Straßenstrich... Ja, neee, iss klar, Atze.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Elmar2000
(03.12.2013, 18:37)Wanker schrieb: Ein wenig grinsen musste ich bei diesem Abschnitt:
KA-News.de schrieb:Wie die Christdemokraten in einer Anfrage an die Verwaltung erläutern, habe sich im Bereich Fiduciastraße/Wachhausstraße in Durlach in letzter Zeit ein reger Straßenstrich entwickelt.

Zwei Mädels... reger Straßenstrich... Ja, neee, iss klar, Atze.

Alter Falter, das geht ja ab in Durlach !
Sodom und Gomorrha ! Big Grin
Na ja, wenn die Herren Gemeinderäte mal Überdruck haben, gehen sie eh wohl eher woanders hin... Wink
Zitieren
Kurzes Update zur Fiduciastraße:
Die Mädels sind ein paar Meter weiter in Richtung Kreisel gezogen und stehen jetzt direkt vor dem Fiducia-Bau (müsste laut Google Maps die Fiduciastraße 20 sein).


Außerdem standen heute Abend gegen 22:00 zwei Mädels am Ostring auf der (wenn man von der Wolfahrtsweierer Straße in Richtung Durlacher Allee fährt) rechten Seite. Dort geht auf halber Höhe eine kleine Straße (Sackgasse) rechts unter der Bahntrasse durch.
Wenn ich mich recht entsinne, standen dort im Spätsommer schon mal welche.


In beiden Fällen keine Optik-Highlights, aber bei den aktuellen Temperaturen und den dementsprechend umfangreichen Verpackungen ist das eh schlecht einzuschätzen...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo
Kontaktdaten
Elena
Ottostraße
Karlsruhe
Germany
0157 33149969
Karte Anzeigen
Elena ist, wenn ich mich recht entsinne, im ersten Wohnwagen auf der linken Seite (aus Richtung ÖWS kommend) tätig und inseriert seit ein paar Tagen auf ladies.de.
   

Gruß,
Wanker
PS: Das war glaube ich mein erstes P6-Erlebnis in Karlsruhe (bevor ich hier im Forum angefangen habe), und ich hab mich vermutlich wie der allerletzte Vollpfosten angestellt. Die Details hab ich inzwischen schon verdrängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kurz-Info: Gegen 22:00 Uhr waren heute Abend wieder zwei BS an der Fiduciastraße, eine am Ostring, vier an der Fautenbruchstraße und drei an der ÖWS unterwegs. PSV Fehlanzeige.
Zitieren
Und wieder Nachrichten aus der Fiduciastraße auf ka-news.de: Alles legal: Durlacher Straßenstrich liegt nicht im Sperrbezirk

Könnte allerdings sein, das dort demnächst öfter Sheriffs rumgurken...

ka-news.de schrieb:... sagte das Ordnungsamt ebenfalls zu, den besagten Bereich im Rahmen der rechtlichen Gegebenheiten durch den kommunalen Ordnungsdienst kontrollieren zu lassen, auch die Polizei habe Unterstützung im Rahmen ihrer personellen Möglichkeiten zugesagt.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Vorhin standen in der Ottostraße nicht nur zwei BS an der Einfahrt zum PSV, sondern auf dem selben Seite im Abstand von 200-300m noch mal zwei (also fast bis zur Maybachstraße).

Außerdem habe ich 'ne weitere Location entdeckt:
Schwarzwaldstraße, südwestlich vom Hbf, in der Kurve geht noch mal 'ne kleine Straße/Sackgasse (lt. Google Maps ist das auch die Schwarzwaldstraße ) ab.
Direkt an der Einmündung steht Elisabeth.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Elmar2000
Kontaktdaten
Elisabeth
48.990923,8.398656
Karte Anzeigen
Diese neue Location ist dann wohl hier: Wink

Bitte in der Infobox klicken ------------------->
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,Elmar2000
(18.01.2014, 22:41)dirtydeed schrieb: Diese neue Location ist dann wohl hier:

Auf 10m genau, ja. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In der Fautenbruchstraße ist weniger los als sonst, es waren nur 4-5 BS zu sehen.

Dafür ist in der Ottostraße richtig viel los. Auf der ganzen Länge zwischen PSV und der Autobahn-Unterführung 6-9 Mädels auf beiden Seite. Eine war sogar auf der anderen Seite der Autobahn-Unterführung vor dem Nissan-Autohaus.
Außerdem sind an der Fiducia-Straße jetzt 3-5 BS unterwegs, allerdings waren auch Ordnungshüter dort, hab gesehen wie sie die Personalien der Mädels kontrolliert haben.

Auch an der Stelle am Ostring stand statt der BS ein Bully der Sheriffs.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Elmar2000
Heute, 19:30 Uhr, war es auf der Otto-Straße noch voller: Vier weitere Bordsteinschwalben auf dem Stück zwischen Dieselstraße und dem Kreisel (Kreuzung Otto-Straße, Killisfeldstraße, Fiduciastraße).

Außerdem sitzen zwei Bulgarinnen an der ÖWS (nahe der Emons-Spedition) in einem Kadett. 30€ Ficken oder Blasen (mit Anfassen), 50€ beides. Mehr Deutsch konnte sie aber dann doch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Samstag Ottostraße, an der Ecke Maybachstrasse gegen 18:00 Nette Ungarin gross schlank schönes Gesicht und so mitte 20 in gelbneon Strumpfhose.
Spricht wenig Deutsch,
Tarif ab 30 wie üblich. Habe mich FO 40€ entschieden.
Hat ihn mir schön ohne Handeinsatz bis zum schluss geblasen, und lies sich am ganzen Körper begrapschen.
Hat einen kleinen Busen (petit styl)

Gerne wieder


Nur das Parken ist hier in KA gewöhnungsbedürftig!
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Elmar2000