Straßenstrich Karlsruhe aktuell
(03.02.2014, 00:16)Groscochon schrieb: Nur das Parken ist hier in KA gewöhnungsbedürftig!

Wie meinst Du das denn? Grübel

Gruß,
Wanker
Zitieren
Die BS war um die 1,70 gross und dunkle Haare.
Naja der Platz war nicht sehr Ruhig, zwischen annähernde Autos und Spaziergänger.
Zum Blasen OK aber nicht zum Bumsen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker
Danke für die Infos zur Nutte.

Hab ich das richtig verstanden, der Verrichtungsort war einer der Parkplätze direkt an der Ottostraße? Oh je, wenn sich das rumspricht wird's da 'ne Invasion von Eek Spannern geben, die alle "nur spazieren gehen".
Zitieren
Verrichtungsort für die Mädels am Ostring ist übrigens der von allen Seiten hervorragend einsehbare Messplatz.
Der Platz wird auch von Truckern als Pausenplatz benutzt, man darf sich also von den an- und abreisenden LKW nicht irritieren lassen.

Ach ja, die Mädels dort sind scheinbar (also nach eigenen Angaben) aus Ungarn.
Preise: 30€/blasen, 30€/ficken, 50€/blasen-ficken-anfassen, alles safe.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33
Medienberichte zum Straßenstrich und dem "Verkehrsmüll" beim SWR und bei ka-news.de.

Eigener Thread hier im Forum.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Und noch ein Artikel bei ka-news.de : Sex-Müll auf Karlsruher Straßenstrich: Ordnungsamt will "weiter beobachten"
Zitieren
Das ist schon echt ne ekelige Angelegenheit ... Verärgert

Trotzdem bringt mich auf den Gedanken, dass ich schon lange nicht mehr auf dem SS war:

Wer ist denn das geile Stück, das in dem Bericht bei 2:19 duchs Bild stöckelt und wo ist das aufgenommen?

Ich werde in Zukunft meinen Müll (wie Wanker) auch selbst entsorgen.
Ich habe bisher zwar noch keine Präser selbst entsorgt oder gesehen, wo es landet wenn die BS das mitnimmt aber nach dem Beitrag kann ich mir es denken ...

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.02.2014, 23:23)hölenforscher20 schrieb: Wer ist denn das geile Stück, das in dem Bericht bei 2:19 duchs Bild stöckelt und wo ist das aufgenommen?

Das ist an der Fautenbruchstraße aufgenommen, genauer gesagt an der Mittelbruchstraße (also wenn Du aus Richtung Bahnhof/Raiffeisen kommst, das Stück nach der Kurve).
Gefilmt wird die Einfahrt Wasserwerkstraße von der gegenüberliegenden Strassenseite (Google Maps) aus.

Die Blondine ist die einzige mit einer solchen grellen neonfarbenen Jacke und außerdem etwas überdurchschnittlich (1,70m oder mehr) groß, also nicht zu verfehlen... Sie war heute abend übrigens auch da.

Vor ein paar Tagen, als das Wetter noch etwas besser war, hat sie in der Kurve gestanden, ihren Arsch Richtung Fahrbahn ausgestreckt und einen Booty-Dance vom feinsten hingelegt, da können sich manche Go-Go-Girls 'ne Scheibe von abschneiden. Wenn die beim Ficken auch so Lambada-mäßig die Hüften kreisen lässt, dann kugelt sie dir ohne Probleme das Gemächt aus. Unentschlossen
Zum Glück waren in dem Moment nicht so viele Autos unterwegs, sonst hätte es bestimmt mehrere Auffahrunfälle gegeben...

Mehr weiss ich leider nicht. Die ganze Ecke da an der Fautenbruchstraße gefällt mir irgendwie nicht, ich glaube nicht das ich da mal anhalten werde.

Gruß,
Wanker (der sich in der Rolle als Trendsetter - Stichwort Müllentsorgung - nicht so recht wohl fühlt)
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,limbo
Line-Up:
2 am Ostring
1 an der Einfahrt PSV
10 auf der Ottostraße (7 davon an den beiden Bushaltestellen Maybachstraße, die anderen im Bereich der Kreuzung Dieselstraße)
3 vor dem Eingang der Fiducia-IT
ÖWS hab ich nicht gecheckt, Schwarzwaldstraße war unbesetzt.

Neu: 2 waren weiter südlich an der Fiduciastraße, am Skaterplatz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Hatte von euch schon mal jemand das Vergnügen mit der hübschen am Raiffeisen Markt? Wenn man von Richtung Bahnhof kommt ist sie meistens an der ersten Einfahrt zum Raiffeisen Markt. Sie scheint nicht zu den anderen zu gehören, da ich sie alleine nach Hause habe laufen sehen.
Zitieren
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn Du Deine Vorstellung von "hübsch" noch etwas konkretisierst...

(Obwohl ich Dir selbst dann vermutlich nicht weiter helfen kann, da ich die Fautenbruchstraße noch nicht getestet habe)
Zitieren
Line-Up gestern Abend:

Fautenbruchstraße: 5-6 Mädels, darunter eine kleine/schlanke mit 'ner Spät-80er Retro-Ostblock-Frisur. Die große Schlanke hat jetzt eine etwas kräftigere Freundin dabei, die aber ebenfalls mit einem neon-rosa Oberteil in der Dunkelheit deutlich zu erkennen ist. Das kurze Stück Mittelbruchstraße (zwischen Kurve und Eisenbahnunterführung) scheinen sie inzwischen zu meiden, vielleicht haben sie mitbekommen, das sie dort gefilmt worden sind.

Ottostraße: Insgesamt 12-13 Mädels, die meisten auf dem Stück zwischen PSV und Autobahnbrücke. Nur zwei (eine davon war richtig Dick) waren auf der anderen Seite an der Kreuzung Dieselstraße. Schien wohl etwas wenig los zu sein, meist standen sie in Gruppen zu 3-4 Mädels an den Bushaltestellen.

Fiduciastraße: 2-3 Mädels, teilweise vor der Fiducia-IT, teilweise gegenüber an der Bushaltestelle, und teilweise auf der Straße im Gespräch mit Kunden vertieft, ich hätte beinahe eine überfahren. (Der ADAC könnte doch eigentlich auch mal ein paar Warnwesten für Nutten machen, nicht nur für Erstklässler, oder?).

ÖWS: 3 Mädels, auch eher füllig.

Schwarzwaldstraße: Der Platz schien verwaist zu sein, aber heute standen dort zwei kleine Teenies mit auffallend billigen Handtaschen rum, eine eher dicke Dunkelhaarige und eine Blonde. Ich würde mir vorher von beiden den Ausweis zeigen lassen, um sicher zu gehen, das sie schon 18 sind.

Neu: Stuttgarter Straße/ Einfahrt Zimmerstaße (Google Maps): 2-3 Mädels, die ich mal als eher groß und kräftig (nicht dick) bezeichnen würde. Vermutlich sind das welche von der ÖWS, die austesten ob da was geht.
Für die Nicht-Ortskundigen: Durch die Zimmerstraße (obwohl "Straße" für diese Schlaglochpiste ein viel zu großes Wort ist) kommt man hintenrum auch zur ÖWS, das sind für die Nutten keine 2 Minuten zu Fuß. Die Stuttgarter Straße ist der logische (kürzeste) Weg zwischen ÖWS/Ottostraße und Fautenbruchstraße.
Gegenüber dieser Stelle ist unbebaute Fläche und dahinter ein Wohngebiet von dem aus jeder, der im 2.OG oder höher wohnt, das Treiben bequem beobachten kann.

Am Ostring habe ich keine gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Jack frosen
Hatt den jemand schon ne Erfahrung mit der relativ großen blonden in der Kurve der Fautenbruchstraße gemacht? Die ist ja wirklich der Hammer o.O
Und wo ist denn in der Fautenbruchstr. der Verrichtungsort, weiß das jemand?
Zitieren
Runder Tisch zum Straßenstrich: Stadt beschäftigt sich mit der Entwicklung der Prostitution in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und wieder mal ka-news zum Thema Straßenstrich: Karlsruher Straßenstrich kommt auf den Tisch: Stadt will stärker einschreiten

Sehr amüsiert hat mich dabei eine Kleinigkeit, die dem unaufmerksamen Betrachter vielleicht entgehen mag. Irgendwo weiter unten im Artikel verlinkt die Redaktion auf einen früheren eigenen Beitrag, den wir hier weiter oben schon mal im Thread hatten, und in dem behauptet wird, es gäbe 55 Prostituierte an 16 Standorten. In dem zur Verlinkung benutzten Text sind es aber nur noch 25 Prostituierte.

Och? Auf einmal weniger als die Hälfte? Wohin sind die denn alle nur? <-- Ironie

Gruß,
Wanker (auch für die KA-News-Redaktion diskret per PM zu erreichen)
Zitieren
ka-news hatte eine Umfrage gestartet, ob der Sperrbezirk in Karlsruhe erweitert werden soll. Der Ergebnis ist jetzt da.

KA-News schrieb:Gesamt 437 Stimmen
50,80% - Ja, das ist dringend nötig.
44,16% - Nein, die aktuelle Regelung reicht aus.
5,04% - Dazu habe ich keine Meinung.
Zitieren
Übrigens habe ich gestern nachmittag das angenehme Frühlingswetter mal dazu benutzt, um mir die Fautenbruchstraße und die Kleingärten bei Tageslicht, genauer gesagt strahlendem Sonnenschein und +20°C anzusehen. Von dem als problematisch bezeichneten Müll war nichts zu sehen, was vermutlich daran lag, das die Bordsteinschwalben ihre Schicht gerade erst begonnen hatten und die Kleingärtner am Vormittag bereits in ihren Anlagen waren.

Die provokanten Fotos mit den demonstrativ am Zaun hängenden benutzten Kondomen sind übrigens geschickt aufgenommen. Um so nah an den Zaun zu gelangen muss man erst einmal ca. zwei-drei Meter Böschung überwinden. So zentral ins Bild gesetzt wirkt so ein Kondom natürlich ganz anders, als wenn man eine Totale der ganzen Straße aufnehmen würde. Wie heisst es so schön? "Die Macht der Bilder"?

Diese Distanz zu den Zäunen ist übrigens fast überall gegeben, und gerade die Radfahrer bekommen davon überhaupt nichts mit, da sie ja nicht die Kurze Straße benutzen (sie müssten dann die Treppe hoch, um über die Brücke zu gelangen), sondern die Wasserwerkstraße, die um das größere Kleingartensegment herum führt. Und selbst in der Kurzen Straße halte ich die Belästigung von Passanten für unwahrscheinlich, weil diese idR. beidseitig zugeparkt ist.

Damit will ich das Problem jetzt nicht leugnen. Ich kann mir vorstellen, das die Kleingärtner durchaus eine Menge Müll zu entsorgen haben. Aber das als eine Belästigung der Allgemeinheit darzustellen, wie ka-news es tut, halte ich für stark überzogen. Auch die "viele[n] Kindergruppen [die] hier auf dem Weg zum Sportunterricht durchlaufen" erscheinen mir nicht plausibel, wenn ich mir die Schulen in der Umgebung mal auf der Karte ansehe. Nördlich des Strassenstrichs gibt es eine Real- und eine Grundschule, südlich allerdings nur noch Wald. Auch die Uhrzeiten schließen ein Zusammentreffen zwischen Schulkindern und Prostituierten eigentlich aus, der Schulsport findet nur Wochentags statt, die Prostituierten sind an diesen Tagen aber erst nach Geschäftsschluss dort zu sehen. Und Sonntags, wenn die Mädels früher anfangen, ist keine Schule.

Und selbst von der Brücke aus ist die Kurve, in der die Mädels meistens stehen, sehr schlecht bis gar nicht einsehbar. Es gibt einen ca. 2-3 Meter breiten Bereich oberhalb der Treppe, von dem man im Winter, wenn die Bäume kein Laub tragen, über eine Entfernung von ca. 80m die Mädels erahnen kann. Im Sommer sind sie quasi vollständig verdeckt. Die Verrichtungsplätze vor dem Gebäude der Bahn sind dagegen allerdings sehr gut einzusehen: kein Baum im Weg und wesentlich näher.

Für mich riecht das alles irgendwie nach Kampagne.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und nun ein Service für unsere Autofahrer:
in der Kurve (Fautenbruchstraße/Mittelbruchstraße) ist jetzt eine ziemlich große Baustelle, mit ampelgeregelter einspuriger Verkehrsführung. Die Einfahrt zur Kurzen Straße ist dicht (Beschildert mit Durchfahrt verboten, Anlieger frei).

Bei Schichtbeginn am Sonntag nachmittag gegen 15:30 Uhr war auch eine gut gebaute Langhaarige (Haarfarbe: schwarz) dabei, die in megascharfen ebenfalls schwarzen Halterlosen und neon-pink farbenen Heel, einem ca. 10cm breiten Mini-Mini-Röcken (ebenfalls schwarz) und Glitzergürtel, sowie einem halbdurchsichtigen trägerlosen schwarzen Mini-Top zusammen mit ihren Freundinnen einen Booty-Dance vom feinsten hinlegte. Leider haben sie das wohl als Provokation für die just in diesem Moment vorbeifahrenden Polizeibeamten gemacht, und anschließen hat die Truppe auch immer brav ein Jäckchen drüber getragen, um nicht zu aufreizend zu wirken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,hölenforscher20
Nachtrag zur Verkehrssituation Fautenbruchstraße:

Wie schon zu vermuten war, sind die Mädels, von der Baustelle aus der Kurve vertrieben, jetzt 50m weiter auf die Mittelbruchstraße gezogen und stehen dort in der Einfahrt Kurze Straße.

Daraus resultieren natürlich einige dumme Verkehrssituationen, wie z.B. ein PKW, der aus der Straße raus will, zwei die rein wollen und entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg stehen, und einem gewissen Stillstand, weil sich alle irgendwie ineinander verkeilt haben.

Der Rückstau an der Baustellenampel erledigt dann den Rest.

Gruß,
Wanker (so kann man die Mädels natürlich auch vertreiben)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Fernsehbeitrag von Baden-TV zum Strassenstrich in Durlach, ich hab's mal in den allgemeinen Nachrichten-Thread gepackt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo