Straßenstrich Karlsruhe aktuell
Die Damen dürfen, in Karlsruhe, erst ab 22.00 Uhr ihren Dienst 
beginnen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,julover
OK Danke für die Info
Zitieren
Link zur Verordnung mit den örtlichen und zeitlichen Einschränkungen: https://web1.karlsruhe.de/Stadt/Stadtrecht/s-1-8-a.php
Zitieren
Es bedanken sich: bimann,Morgenmuffel,julover
Aktuell sieht es recht gut aus. Gestern ab 22 Uhr in der Fautenbruch-/Mittelbruchstrasse 3 DL, Subway 1 DL, Ottostrasse 8 DL und Fiduciastrasse 2 DL. Optisch war von "Girl next door" bis Nutte alles dabei. War nicht lange da, daher nur diese Kurzinfo.

Weiteres: siehe eigener Thread
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pfl.,Corran,Morgenmuffel,julover
Ich war am Wochenende mal wieder bei Roxi am Skaterplatz. Lange nicht mehr bei ihr gewesen... nett unterhalten, toller BJ für 40 Euro. Alles noch wie vor Corona und auch noch zum gleichen Preis. Immer wieder eine gute Wahl. War echt viel los auf den Straßen, hatte aber keine Lust auf Experimente. Der Service von ihr ist immer noch topp, obwohl sie auch schon lange im Geschäft ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,caw7,Morgenmuffel,julover,
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich noch die "Reni" an der Ölwechselstation (bzw. am Subway)? Ist eine cirka 30 jährige Bulgarin, cirka 1,60 m groß, gutes deutsch und ein ehrliches Wesen. War vorher auch eine zeitlang in der Brunnenstrasse Haus 11. Wäre nette wenn jemand was sagen kann! Gruß und machts gut!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,julover
Hallo, war am Wochenende bei Rubina. Steht beim Diner in der Fiduccia Ecke Ottostr. Blow für 40. Ist etwas mollig, aber schöne Titten die bereitwillig ausgepackt wurden. Nett, freundlich und gepflegt.  Kommt aus Ungarn,  deutsch geht so... hat ihr irgendwie gefallen wenn man den Kopf ein bisschen runter drückt...Abschuss im Mund.  Sauber gemacht und  nett verabschiedet.  Gerne  mal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,julover
Hallo. Gestern war ich wieder unterwegs. Sehr viele neue Gesichter. Weiß jemand was da los ist? War dann bei Izabella aus Ungarn. Ganz am Anfang der Ottostrasse von der Ölwechselstation her kommend linke Seite Bushaltestelle. Etwas kräftig aber toller Bj mit DS Einlagen. Ist 20 Jahre alt. Spricht super deutsch und ist nett und sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,papa,julover
Letzten Montag gegen 22 Uhr eine hübsche junge blonde Ungarin (Namen hab ich leider vergessen) gegenüber Ibis Budget aufgegabelt, Ficken und Blasen für 30 Euro, war für eine Nummer im Auto wirklich super und recht günstig …generell war ab 22.15 Uhr ordentlich was los ca. 10 WG s, der Strassenstrich hat halt doch seinen Reiz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fallensteller,papa
Am Wochenende eine sehr Junge und Skinny Hure am SS in der Fautenbruchstraße/Mittelbruchstraße "Kurve" eingepackt.
Sie konnte kaum deutsch, hatte einen Zettel mit Service/Preisen in der Hand.

Habe Shorttime gebucht, hinter die Bahngleise gefahren.

Sie lässt fast alles mit sich machen.

Preis/Leistung = OK für SS
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,julover
@Tommy87:

War die hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1101557

Ich fand es letzten Herbst weniger prickelnd mit ihr.
Zitieren
Ich bin heute gegen 0 Uhr die bekannten Orte Ottostraße, Fautenbruchstraße und Ölwechselstation abgefahren. In der Ottostraße bin ich nicht ganz bis zum Ende bis zur Schnellstraße gefahren.

Die Ölwechselstation befindet sich in der Nähe des Tesla Superchargers - für die Neuen.

In der Ottostraße standen ca. 8 ältere Romanutten. Mir haben sie optisch nicht zugesagt. Am Kreisel beim Ibis Budget stand eine relativ Hübsche, etwas Jüngere so um die 27. Ich meine sie hat 40 € für Sex verlangt.

In der Faitenbruchstraße arbeiten 3 Romni aus Ungarn, ihre Macker sind mit Fahrrädern direkt dabei, aber höflich und zurückhaltend. Zwei Roma tragen schöne Dessous - so stehen sie tatsächlich an der öffentlichen Straße. Eine hässlichere mit extremen Untergewicht trägt weiße Dessous. Die zweite mit rosa Dessous, ca. 23, schwarzen Haaren und ziemlich heller Haut ist recht hübsch und verlangt tatsächlich nur 30 € für Geschlechtsverkehr - da habe ich mir ernsthaft überlegt ob ich zuschlagen soll. Auch ihr Bauch sieht ganz gut aus, die mit den rosa Dessous zeigt den Freien einen handgeschriebenen Zettel mit Preisen.

An der Einfahrt zur Ölwechselstation stehen schließlich noch 2 Roma aus Rumänien. Eine mit schwarzen langen Haaren, die andere mit einer verstrubbelten Frisur die sie wie eine Afrikanerin aussehen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,hjhjhj,julover
BNN-Artikel über den Straßenstrich in KA:

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt...er-bruecke
Zitieren
Hallo, ich war die Tage bei Claudia in der Kurve Fautenbruchstr. Bj für 40 Euro. Nicht schlecht aber auch nicht der Brüller. Große sillis sehr hart... der Hintern klein und weich. Tolle Optik aber vielleicht sprang auch einfach nur der Funke nicht über. Kann man mal machen... wdh. 50%..
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Ihr glücklichen Karlsruher ;-)
Durfte gestern auch mal eine laue Sommernacht bei euch genießen und auf dem nach Hause Weg zurück nach Hessen ein paar Runden durch Ottostr und Fautenbruchstraße gedreht:
In der Otto einige DL gesichtet ... wäre sicherlich eine Überlegung gewesen... aber die Fautenbruchstraße kurz vor der Unterführung topt alles. Ich dachte ich wäre auf einer Orion Dessouschau, ca. 5-6 sehr junge Schönheiten alle quasi nackt, bzw. einem Hauch von Dessous, Zweiteilig, Einteiler, Netzcatsuit, ... leider der eutschen oder englischen Sprache nicht mächtig ... reichen sie auf einem Zettel oder Büchlein die Preistabelle.
Also das Auge bekommt hier ziemlich was geboten (wenn das jeden Abend so ist?) Und die Hormone spielen verrückt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Am Straßenstrich in Karlsruhe Ottostraße gegenüber dem Hotel Ibis Bugdet ohne Rezeption, an der Bushaltestelle in Fahrtrichtung Westen steht eine Bulgarin/türkische Roma, sehr attraktiv, 27Jahre, großes Dekolleté durch mega Push-Up, enge Kleidung, Frisur: Zopf, fixiert selbstbewusst beim Vorbeifahren, erhebliches Übergewicht, BMI ca 30.

Ein Mann aus der gleichen Ethnie, Haarlänge ca 4 cm ,möglicherweise hochgegelt, relativ dünn, typisch muslimisches selbstbewusstes Auftreten steht im Dunkeln ca 10 m hinter ihr im Hintergrund immer. Beide Personen sprechen mutmaßlich türkisch.

Diese Nutte lehnt mich immer ab, ist etwas aggressiv und der Mann hat mich auch schon zweimal angesprochen von der Nutte abzulassen. Wahrscheinlich war ich ich ihr zu aggressiv und unheimlich.

Kennt jemand diese Nutte und kann berichten?
Zitieren
@Niklas2000:

Ich weiß nicht mehr wann genau aber es war schon dieses Jahr und die Temperaturen um die genannte Uhrzeit waren schon im Plusbereich. Eher "by the way" bin ich nach Mitternacht, wahrscheinlich sogar bereits im Bereich der 02:00 Uhr in der Ottostraße gelandet, war etwas geladen und wollte mal schauen ob sich noch was tut, jedoch nicht in der festen Erwartung, dass wirklich noch was geht. Die Auslastung der Meile zu der Uhrzeit kann sich jeder denken. Da stand eine im Bereich der Zufahrt zu "YESSS Elektro Fachgroßhandel" (s. Google Maps) auf die die Beschreibung passen könnte. Übergewicht erkennbar und ein riesen Vorbau. Aus meiner Sicht jedoch nicht wirklich attraktiv. Der für mich einzige Blickfang waren ihre geilen knallrot geschminkten Blowjob-Lippen. Das und die Gewissheit nichts besseres mehr erwarten zu dürfen ließen mich anhalten. Aufgerufen wurden 30€ für FM ohne Zeitangabe. Am Verrichtungsort wurden weitere Angebote gemacht, bei denen jedes Einzelangebot 10€ extra kosten sollte. Z.B. waren das Titten freimachen oder untenrum freimachen. Dies wurde aber lediglich angeboten und nicht versucht aufzuschwatzen. Die Nummer war alles in allem ganz okay. Kein Highlight aber auch keine Enttäuschung. Sie macht keinen aktiven Zeitdruck. Aber man versteht schnell, dass sie auch keine halbe Stunde blasen will.

Was GV kosten soll und was inkl. Upgrades alles geht weiß ich nicht. Wiederholungswahrscheinlichkeit gering, da optisch absolut nicht mein Typ. Ich würde sie vom erlebten Service her wieder gewähren lassen. Aber bei der aktuellen Karlsruher Auswahl halte ich das eher für wenig wahrscheinlich. Begleiter konnte ich keine feststellen.

Fazit: Keine ausdrückliche Empfehlung aber auch weit weg von einer Warnung. Andere in KA sind aber optisch einfach besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Niklas2000,memphis,papa,Jack frosen
Gestern war ich mal wieder in KA. Im Grunde waren diese Sofia in der Kurve Fautenbruch oder Paris am Fiduciakreisel das Ziel. Beide waren nicht da also musste ein Plan B her. Und ein Plan B bedeutete gleichzeitig einen Blindschuß.

Zum allgemeinen: die Fiduciastraße war komplett leer. In der Ottostraße von Durlach kommend gleich an der ersten Bushaltestelle die Kräftige aus meinem letzten Post (#237). 50 m weiter auch die dort übliche Blonde. Nach der Autobahnbrücke an der ersten Bushaltestelle rechts eine Blonde. Mir nicht bekannt aber für mich auch uninteressant. An der Bushaltestelle links eine große, schlanke, geile Schwarzhaarige. An der PSV-Zufahrt zwei wie üblich und gegenüber an der Bushaltestelle eine weitere Blondine.

Unter der Brücke am Subway eine Dunkelhäutige in Hotpants. Gar nicht so uninteressant aber nach dem Wenden für genaueres Anschauen verschwunden.

In der Fautenbruch-/Mittelbruchstraße insgesamt 7 Gretels.

Dort stand auch eine Tamara, wie sie sich nannte. Zu dieser jedoch ein eigener Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: Niklas2000,toemi,hjhjhj
Wie sieht es aktuell auf dem SS in KA aus?
War schon eine ewigkeit nicht mehr dort.

Welche Dirne Lohnt sich?
Zitieren
Mein letzter KA-Besuch liegt fast tagesaktuell 11 Wochen zurück. Und momentan hat man das Gefühl auf dem SS, dass diese Zeit schon einen Quantensprung darstellt. Will mich daher mal nach der aktuellen Lage erkundigen. Wie schaut es denn aktuell in KA aus?
Zitieren