Hockenheim Industriegebiet
#1
Frage 
Hallo!

Ist im Hockenheimer Industriegebiet (Talhausstraße beim Pneuhage/McDonald´s) auch sowas wie ein Strich?

Wenn ich ab und zu dort im Mc esse kommen mir öfters Männer mit leicht bekleideten Frauen entgegen. Oder hat das nur was mit dieses Russentreff an der Waschstraße zu tun?

MfG Gambler88
Zitieren
Dort gibt es keinen SS.
Hinter McDonalds gibt aber es ein günstiges Hotel, eventuell ist das ein Grund.


Gruß Sloopy.
Zitieren
(25.01.2010, 18:01)Gambler88 schrieb: Wenn ich ab und zu dort im Mc esse kommen mir öfters Männer mit leicht bekleideten Frauen entgegen. Oder hat das nur was mit dieses Russentreff an der Waschstraße zu tun?

Direkt bei McDonald's gegenüber ist eine Tanzschule, das wäre eine mögliche Erklärung für die Damen mit weniger Textil.

Ich glaube nicht, dass dort pay6-mäßig etwas abgeht.
Zitieren
#4
(26.01.2010, 19:33)Kitomer schrieb: Direkt bei McDonald's gegenüber ist eine Tanzschule, das wäre eine mögliche Erklärung für die Damen mit weniger Textil.

Lachen
Zitieren
Hmm,

Tanzschule, günstiges Hotel, Mc Doof, Russentreff....gefällt mir irgendwie. Da kam aber was zusammen, muß ich mal vorbei fahren. Komme da regelmässig in die Kante.

zap, vielseitig
Zitieren
#6
(27.01.2010, 02:21)zap schrieb: Hmm,
Tanzschule, günstiges Hotel, Mc Doof, Russentreff....gefällt mir irgendwie.

Tja, dat iss Hockenheim. Cool
In der Provinz gehts halt mächtig ab... Big Grin

Oder sind das hier etwa schon die entsprechenden Auswirkungen des Mannheimer Dunstkreises...??? Wink

Sorry fürs OT, mir war grad so danach... Smile
Zitieren
Hallo...

da Hockenheim ja eigentlich ein totes Kaff ist in dem wohl irgenwie jeder mit jedem verwand zu sein scheint
kann ich mir das nicht vorstellen. In Hockenheim ist immer nur bei Veranstaltungen wie Formel 1, DTM, Nitrolympix
oder bei Konzerten was los........

Was die Tanzschule betrifft......das ist ein absolut seriöser Laden; denke dass kann ich sicher sagen. Bin selber lang genug
da ein- und ausgegangen......und ja..den Mädels ist auch warm wenn sie sich sportlich betätigen...auf dem Parkett :-)
da zieht Frau auch mal was luftiges an.....war immer nen schöner Anblick !!

Bezüglich des Parkplatzes am MCD....habe mich da vor ca. 1,5 Jahren mal mit ner Dame getroffen; der Kontakt kam über das
Wochenblatt oder so ähnlich zustande; sie hatte da inserriert. Jedenfalls hab ich sie auf dem Parkplatz in mein Auto eingeladen
und wir sind zum nahegelegen Waldstück an der Autobahn gefahren.. War ein tolles Plätzchen.......

Gruß Shyboy
Zitieren
#8
(27.01.2010, 09:36)ShyBoy schrieb: Was die Tanzschule betrifft......das ist ein absolut seriöser Laden; denke dass kann ich sicher sagen. Bin selber lang genug da ein- und ausgegangen.....und ja..den Mädels ist auch warm wenn sie sich sportlich betätigen...auf dem Parkett :-)
da zieht Frau auch mal was luftiges an.....war immer nen schöner Anblick !!

...bloß nun, bei aktuell minus 10 Grad Außentemperatur ??? Gewagt !!! Big Grin
Na ja, hauptsache, die Nippel stehen... Lachen

(27.01.2010, 09:36)ShyBoy schrieb: Bezüglich des Parkplatzes am MCD....habe mich da vor ca. 1,5 Jahren mal mit ner Dame getroffen; der Kontakt kam über das
Wochenblatt oder so ähnlich zustande; sie hatte da inserriert. Jedenfalls hab ich sie auf dem Parkplatz in mein Auto eingeladen
und wir sind zum nahegelegen Waldstück an der Autobahn gefahren.. War ein tolles Plätzchen.......

Gruß Shyboy

... ja, und...??? Grübel
Jetzt, wo es spannend wird (und der Thread einigermaßen sinnvoll), würgst Du die Geschichte ab... Verwirrt

Auf, schüchterner Junge:
Berichten !!! Aufsmaul Big Grin
Zitieren
Es hat zwar nur bedingt mit der Sache zu tun, ist zudem offtopic, aber die Mod`s mögen es mir verzeihen.....

In besagtem Industriegebiet in Hockenheim - Talhaus sollte mal ein Swingerclub angesiedelt werden.
Üblicherweise muß über eine Genehmigung des Gewerbes im Stadtrat abgestimmt werden,
was natürlich bei den "Ehrenmännern" auf wenig Gegenliebe stieß ...... bis auf einen....

der meinte, er könne die Aufregung um diesen Club nicht verstehen, er hätte in seiner Jugend
gerne solche Clubs besucht ...... denn Swing, das hätte ihm sehr gut gefallen........[i][b]

Die Anekdote hat sich wirklich zugetragen.... und wurde so auch im Ortsblatt veröffentlicht.....


Die Moral von der Geschicht: In Hockenheim kannst du zwar auch Mädels flach legen,
Veranstaltungen zum Aufreissen und Auswahl gibt es genügend Engel ......

aber einen Strassenstrich - bei besagtem Stadtrat Unentschlossen die Mittellinie der Straße Tongue - suchst du dort vergebens. Mad


Gruß Sloopy. Big Grin
Zitieren
#10
Ich glaube jedem von euch. Habe aber eben durch Zufall das gefunden:

http://www.strichweb.com/uebersicht/stra...Hockenheim|

MfG Gambler88
Zitieren
(27.01.2010, 23:00)Gambler88 schrieb: Ich glaube jedem von euch. Habe aber eben durch Zufall das gefunden:

http://www.strichweb.com/uebersicht/stra...Hockenheim|

MfG Gambler88

Der Eintrag ist 3 Jahre alt ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
Ich weiß. Wollts ja auch nur mal "gesagt" haben...
Zitieren
Das im Industriegebiet bzw. bei McDonalds was los sein sollte wäre mir neu, aber ich habe schon öfter gehört, dass auf dem Parkplatz beim Mercedes-Autohaus - Sportplatz Mädels anzutreffen wären, selbst habe ich dort leider noch keine gesehen
Zitieren