Kiel, Skandinaviendamm 215, Andrea
25.01.2010
Kiel, Skandinaviendamm 215
Angegebener Name: Andrea
Alter: 45-50
Haare: rot, bis zu den Brüsten
Figur: noch ok, leichter Bauchansatz
Tittengröße: 80 Cl
Intim: nicht rasiert
Klamotten: Tanga, BH
Sonstiges: Tattoo (Arschgeweih)
Herkunft: Deutsch

Bezahlt: 80 EUR (FN,lecken,GV)


Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3-4

Moin Mitstreiter,

mein Druck war mal wieder zu gross geworden und eigentlich sollte es Janine werden, aber die werkelt nicht mehr dort obwohl bei Sexnord Sie Montag noch gelistet war Verärgert

Da ich aber nun schon da und Andrea frei war, dachte ich mir: ungefickt gehe ich nicht nach Hause. Also das Standardprogramm bei ihr gebucht. 80 Euro für GV, FN Lecken und Küssen. Fakten gibt es unter http://www2.sexnord.net/profile-561.html.

Andrea ist eine typische MILF. Optisch noch relativ OK, aber sicher kein Brüller. Interessant war, das sie unten nicht rasiert ist, was ja heute eher selten anzutreffen ist.

Nach der gemeinsamen Waschung ging es auf das sehr durchgelegene Lotterbett. Erstmal wurde ein bischen abgegriffen. Die Brüste sind ordentlich fest mit geilen Nippeln, dann ging es zum Lecken nach unten. sie ist nicht zu stark behaart, also war das lecken kein Problem, aber da war schon viel Flutschi in der Möse drin, so das diese Aktion schnell abgebrochen wurde. Also sie zum Blasen beordert. Das war Ok ohne viel Hasndeinsatz, aber auch nicht wirklich besonders. Dann ein kurzer Ritt und Doggy, abspritzen und wieder raus.

Fazit: Absolut nicht besonderes, kam auch wenig Initiative von ihr, somit Wiederholungsgefahr 30%. Wer auf MILF steht und auch mal quatschen will, ist dort sicher aufgehoben, ansonsten gibt es doch wesentlich besseres.
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Wurmloch!

Zitat:Wenn Du auf vielseitigen und fantasievollen Sex stehst,
dann werden wir sicherlich eine Menge Spaß haben!
173 cm heiße Erotik , sexy 38 Konfektion.

Körpergrösse: 173
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch

Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Rot
Busen/BH: 80 C
Konfektions-
grösse: 38

Handy: 0152-26847908
Festnetz: 0431 260 03 85
Klingeln bei: GRAZ / 4.OG Andrea
Straße: Skandinaviendamm 215
Postleitzahl: 24109
Stadt: Kiel

[Bild: photo-561-main-1_mini.png][Bild: photo-561-main-2_mini.png][Bild: photo-561-main-3_mini.png]
[Bild: photo-561-main-4_mini.png][Bild: photo-561-main-5_mini.png][Bild: photo-561-main-6_mini.png]
[Bild: photo-561-main-7_mini.png][Bild: photo-561-main-8_mini.png][Bild: photo-561-main-9_mini.png]
Zitieren