Calypso - Neuer Club in Schifferstadt
Hallo freunde des Matratzensports,

in Schifferstadt gibt es jetzt nach langer Pause wieder einen Swingerclub.
Die Adresse ist dem geneigten Vielficker sicher bekannt, das war früher mal das No-Limit von Darko.

Hier die Kontaktdaten:

67105 Schifferstadt, Rudolf-Diesel Str. 10

EMail: info@partykreis-calypso.com
Tel: Persönlich oder Bandinfo 06235-9170463

www.partykreis-calypso.com


Auszug aus der Internetseite:

Diejenigen unter Euch, die sagen "Calypso" kommt uns irgend wie bekannt vor, haben Recht.

Wir, Sabine und Peter sind Eure Gastgeber in den neu gestalteten Räumen.

Whirlpool und Sauna gehören ebenso wie Fussbodenheizung u. Parkett zum Standard. Veranstaltet werden die Partys vom Verein für tolerante Lebensformen e.V.

ACHTUNG! Heute ist Wifesharing Party Herz
First Wifesharing Party für alle die es einfach nur lieben.
Party mit Peter und Sabine

Hoffentlich hält sich der Laden !

Gruß

jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Danke Dir für den Hinweis, jean69! Smile

Aber ist das Kaff nicht in der "Palz"? Verwirrt Sollte ein Mod vielleicht verschieben...



Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Jep jean,

schön, daß das endlich mal jemanden auffällt. In www.dieboerse.de inserieren sie regelmässig mit Frühstückspartys, die im Gästebuch lobend erwähnt werden.

Eigentlich müsste hierzu schon länger ein Bericht vorhanden sein.


zap
Zitieren
...schön, daß der Pit mal wieder mit ner eigenen location an den Start geht. Ich hatte ihn damals zu Beginn meiner Swingerkarriere kennen gelernt, als er noch im alten Calypso in Weinheim tätig war, klasse Typ sach ich da nur.
Ich werde sicher in absehbarer Zeit nen check machen und natürlich auch´n Bericht schreiben...

@ Zap

dann kommst grad mit und es gibt schon 2 Berichte LachenLachenLachen


so long Gruß Heli Winke
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo wollte nächste woche mal ins calypso hat jemand erfahrungen ? War früher mal dort gewesen und damals gab es guten sex gruß
Zitieren