T34 Magda aus Polen, T34, 2.Etage, Zi. 2.08 (vorher E55 Zi.33)
Also zur o.g. Dame wäre folgendes zu sagen:
Magda ist erst seit kurzem und zum ersten Mal in Frankfurt. Sie hat Erfahrung, ist aber das erste Mal in einem Laufhaus.
Sie ist noch bis kommenden Sonntag an bereits bekanntem Ort zu finden und macht dann erstmal 1,5 bis 3 Wochen Pause (steht noch nicht fest). Sie will auf jeden Fall wiederkommen, ins gleiche Haus, evtl. aber auch ins RH, wir werden sehen......

Beschreibung:
Name: Magda
Tatort: E55 Zi. 33 bis kommenden Sonntag 31.01.
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 175cm
Brüste: B, definitiv, tolle weiche angenehme Form, nicht hängend
Muschi: total glatt rasiert, schöne kleine Spalte, ohne das was raushängt
Körper: leicht Sonnenbank-gebräunt, samtweich, schlank aber nicht Skinny, durchtainiert (hat mal Fitness gemacht), geiler Po (wie gemalt)
Herkunft: Polen
Sprache: spricht toll deutsch
Charakter: sehr freundlich, lächelt ständig (nicht gespielt), sehr serviceorientiert und versucht ständig den Kunden zufrieden zu stellen, zickt nicht rum (wenn man ihr Respekt entgegenbringt), die Frau hat stil(!)
Haare: Wasserstoffblond, glatt bis knapp über die Schultern, Pony fast bis in die Augen, wirkt echt sexy
Service: alles mit Gummi, kein ZK, sonst den üblichen Standard, denke aber kein Fingern und kein Anal, Muschi anfassen geht aber, wenn man saubere Hände hat
Zimmer: sehr sauber, angenehmes Licht und alles schön dekoriert (sie scheint sehr ordentlich zu sein), hat das Zimmer wohl vorher stundenlang geputzt.......
Preise: ab 30eur für GV + FM + Anfassen, 60eur die halbe Std. mit 2x kommen, mehr habe ich noch nicht probiert, ob man sie lecken darf, weiss ich nicht........, Bezahlung vorab,

Zur Aktion:
Vorher Selbstwaschung, danach ab auf die Matte und Gummi professionell(!) (ohne 4-Finger-Spreitzgriff + geklemme) über den kleinen noch schlaffen „Meier -ohne M-“. Endlich mal eine, die mit dem Gummi umgehen kann. Dann gekonnt sehr ausdauernd hochgeblasen (leichter Zahnansatz zu spüren, aber sehr angenehm). Sie macht das ganz toll. Danach hat sie mich geritten, mal schnell mal langsam, ganz wie der Kunde es wünscht, sie ist da sehr flexibel. Nach einer Weile Wechsel in die Missio, mal ihre Beine nach oben gebogen, mal runter, sie ist sehr beweglich-sportlich. Man meint man wäre bei einer Freundin, die auch noch toll aussieht........
Es kam nie Hektik auf........dann gekommen.......und Selbstentsorgung des Gummis........erst sie ins Bad, danach ich..........netter Smalltalk........Küsschen links und rechts und ab nach Hause..........

Fazit: Das richtige für Herren, die sich zu benehmen wissen und nicht zu sehr sportlich-aggressiv zur Sache gehen.

Also wenn es eine „Kreuzung“ aus Erika (BG) und Lusie(BG) gebe, dann würde Magda dabei rauskommen, dass sagt ja wohl alles oder?
Wer Lusie vermißt kann getrost zu Magda gehen, um mal hier einen Vergleich zu starten. Und Lusie hat ja auch nur alles safe gemacht und es war klasse.
[b]
[/b]
Noten will ich jetzt mal nicht vergeben, es ist alles gesagt.......

Für mich Wiederholungsfaktor: 150%


Grüßle
Meier ohne M

Damit habe ich hoffentlich meine Ehre als Spätposter gerettet
Behandelt die Dame gut, damit sie uns in FFM lange erhalten bleibt!!!!!
Zitieren
Daumen hoch 
(26.01.2010, 22:51)eier123 schrieb: Damit habe ich hoffentlich meine Ehre als Spätposter gerettet

Wie hats bei mir da geheißen?
"Schöner Einstandsbericht mit Licht an Deinem Bewertungshorizont."

Kann ich jetzt einfach mal so weitergeben! Wink

Ätsch, hab immer noch 2 Berichte Vorsprung LMAA
Zitieren
Hi,
leider hat diese Traumfrau ihren Heimaturlaub schon auf heute verschoben....die Info hat mich leider auch eiskalt erwischt......stand heute auch vor verschlossenen Türen PECH

heißt: 3 Wochen warten

Grüßle
Meier ohne M
Zitieren
Hi,
also die Traumfrau ist wieder da!!!
1 Woche früher als erwartet----F R E U D E-----------

Sie arbeitet im gleichen Haus, gleiche Etage, a b e r jetzt ZIMMER 35, also das erste rechts.....wenn man reinkommt......

War schon wieder zweimal bei Ihr, alles bestens.....

Ist sehr erholt und die Haare hat sie jetzt noch hübscher......einfach saugeil.............

Noten:
Titten: 8,5 von 10 Punkten
Figur und Körper incl. Po: 10 von 10 Punkten
Service: 10 von 10 Punkten für FO ler....dann eher 8 von 10 Punkten
Gesicht: aus Laufhaussicht 10 von 10 Punkten, aus Fkk-Club-Sicht 9 von 10 Punkten
Freundlichkeit: 10 von 10 Punkten
Kommunikation: 9,5 von 10 Punkten (wirkt manchmal ein wenig schüchtern, echt süss, ich mag es)
Sauberkeit: 10 von 10 Punkten

Wiederholungsfaktor: 200%

Grüßle
(M)eier
Zitieren
War auch mal bei Magda gewesen, die Tage. Obwohl ich jetzt nicht ganz so euphorisch wie eier123 bin war es dennoch ein sehr netter Fick mit einer Optikgranate.

Freundliche Begrüßung durch sie an der Tür - €30 BFAP ausgemacht und rein in die gute Stube. Sie hat sich kurz im Bad frisch gemacht und hat sich dann schon mal Flutschi in/auf die Pussy gerieben Unglücklich . Während Aussziehen und Selbstwaschung netter PST. Als ich sauber zum Lotterbett kam saß sie schon mit Conti in der Hand da und lächelte mich süß an.

Die Aktion fing sofort mit Contimontierung auf halbschlaffen Schwanz an Verärgert - ich versteh diese Eile nie??? Warum kann man sich nicht erst mal normal "aufgeilen" und dann Conti auf die ausgefahrene Fahnestange montiert bekommen?

Naja. FM sehr gut und ausdauernd, kaum Zähne gefühlt und ohne Handeinsatz! Hat mir Spass gemacht. Sie saß dabei neben mir auf dem Bett und ich konnte sie sanft begrapschen Big Grin. Sie hat wirklich wunderschöne Titten! Ich fragte sie dann, ob wir nicht ein wenig in 69 weitermachen können hat sie mich erst ein paar mal mißverstanden. Sie dachte ich wollte in Rückwärtsreiter - kommentar: "jetzt schon? OK. du hast aber nur 3 positionen" Verärgert Ich: "nein - 69 beim FM - will deine Pussy vor der Nase haben" Sie "??? - Du willst nur gucken?" usw. Lachen Irgendwann hat's dann doch geklappt und der Anblick war super. Sie hat eine geile Pussy (leider voll mit Flutschi) und sie liess sich auch vorsichtig streicheln. Lecken und Fingern habe ich nicht versucht, obwohl ich sie doch gerne mal lecken würde.

Nach einer guten Weile hat sie mit der Reiterei angefangen. Sehr gute Ausdauer - für mein Gefühl aber ein bisschen zu schnell. Musste sie dann ein wenig abbremsen. Später in die Missio gedreht wo sie relativ reglos da lag aber schön ihre Beine gespreizt hat und nicht gemeckert hat. Dann wollte ich in den Rückwärtsreiter was sie allerdings etwas ungewöhnlich gemacht hat - sie saß nicht wie im Reiter sondern ein Bein nach hinten "gestreckt" - war trotzdem gut und der Anblick ihres geilen Arsches und meinem Schwanz der in ihrer Pussy versenkt wurde war top! Am Ende ging sie auf meinen Wunsch ein das Conti per Hand zu füllen.

Sie springt auf und ab ins Bad - ich Contidemontage selber. Auch kurz ab ins Bad und dann beim Anziehen noch netter PST.

Magda ist 26, kommt aus Katowice und wollte noch ein paar Wochen hier bleiben.

Fazit: Licht und Schatten. Optikgranate ist sie, Servicebewusst auch - aber für meinen Geschmack zu viele Unterbrechungen, es kam kein Fluss/Rhytmus zustande. Würde trotzdem wiederholen - einfach um zu sehen, ob es dann besser "läuft". Negativ: sofort Flutschi in/auf Pussy.
Nach weiteren Serviceangeboten habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Wie sind denn eigentlich ihre Arbeitszeiten???
Zitieren
(15.02.2010, 13:51)Pannelecker schrieb: Wie sind denn eigentlich ihre Arbeitszeiten???

Ich war am frühen Nachmittag da - am Wochenende. Genauer habe ich nicht nachgefragt.
Zitieren
#8
Hat sie ein Tattoo oberhalb des POs
Zitieren
(17.02.2010, 14:48)arden schrieb: Hat sie ein Tattoo oberhalb des POs
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da kein Tattoo war. Hatte sie aber nicht Doggy gefickt.... Könnte es also übersehen haben.

Warum die Frage?
Zitieren
#10
kenne eine, auf die die beschreibung sehr gut passen wuerde, die hatte aber ein tattoo!
Zitieren
Hi,
die Dame ist wieder da, jetzt aber im RH 2.Etage Zimmer 2.08......
Will 10-14 Tage bleiben

Gruss
Meier
Zitieren
ist heute umgezogen, ein Stockwerk höher RH Zimmer 3-10.....
Zitieren
Die muss ich unbedingt auf meine Liste setzen - habe sie mir gestern angeschaut - geil!
Zitieren
Frage 
Ist bekannt, ob sie ihre Preise jetzt an RH - Standard angepasst hat, oder sogar deren meist schlechte Arbeitsweise angeeignet hat? (Sprich: besteht AZF-Gefahr????)
Zitieren
Model: Magda, weizenblonde Polin mit Pagenschnittfrisur, Augenfarbe graubraun, gute Figur mit eher kleiner OW, solariumsgebräunt - wirkt dadurch nicht so blass wie andere Ostblockerinnen. Sie ist derzeit im RH, Zimmer 3-10 anzutreffen - vor einigen Wochen fiel sie mir schon mal in der E55 auf.

Handlung: Für gebuchte Standardnummer wechselten 30,- den Besitzer, Extras nicht erfragt. Durchschnittliches Gebläse - Fingern der Muschi dabei leider untersagt.

Los ging die Fickerei im Missionar, dann Doggy - auffällig viel “Flutschi” dadurch bedingt geringer “Grip”. Von hinten in Bauchlage - ich konnte immer noch nicht kommen - Gründe: Flutschi bei ihr - vorheriger Alkoholkonsum bei mir…Unentschlossen Reiten mit viel Engagement sowie der Ermahnung jetzt endlich zu Kommen, was dann auch passierte.

Fazit: relativ kundenfreundliche Ostbraut mit guter Optik - Preis-Leistungsverhältnis stimmt, angenehmer AST. Jedoch was mir etwas fehlt sind Temperament und Show - sie könnte sich besser “Szene setzen” - was den Geilheitsfaktor deutlich erhöhen würde!

Insgesamt gesehen keine Fehlinvestition jedoch auch kein zwingender Wdh-bedarf - Note: “zwei bis drei”.

latinalover, der geilere Ostgirls kennt.
Zitieren