SB-Koblenzer Str. 24
Frage 
Hallo, die Koblenzer Str. 24 in Burbach war doch früher auch immer eine bekannte Adresse. Hab schon ewig keine Werbung mehr gelesen, von einem Mädel, das dort wäre. Weiß jemand, ob dort noch was läuft?Dodgy
Danke vorab Winke

Saartom, der gerade merkt, dass er noch alleine hier unterwegs ist. Wo sind denn die anderen? Ficken???
Zitieren
#2
zumindest eine Werbung habe ich gefunden:

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Soweit ich weiss werkelt dort zur Zeit die Andrea die auch öfters im VdW anzutreffen ist.
Zitieren
@muggel:

Die Lady kenne ich. Die hatte den Laden seit einiger Zeit übernommen und betrieb vorher in Dudweiler in der Rathausstr. 14 das Ding. Damals legte sie sich aber noch selbst flach.
Dann hat sich wohl nix geändert. Es war noch eine blonde Französin, groß schlank mit getunten B-Hupen da, Name weiß ich nicht mehr, die vorher in Völklingen in einem Appartment gegenüber der Sparkasse gewerkelt hatte. Alles nix.

@Luciano:

Danke! Sollte das die von mir beschriebene Französin sein, ode die Andrea, die Sniper im VDW getroffen hatte
Zitat:Ihre Abstammung dürfte nach dem Aussehen Türkisch sein ! Und sie spricht auch türkisch aber natürlich auch deutsch ! Nur ganz maschucki scheint sie nicht zu sein ! Komisches Verhalten und auch die anderen Mädels meinten sie hätte was an der Klatsche ! Service schlecht, aber dazu folgt noch mehr !
Zitieren