BG7_9 4.OG Zimmer C (hinten rechts)
Frage 
Hallo,

bin heute mal durch die BG7_9 gestapft und habe im Vorbeigehen ein ganz nett aussehendes Girlie im 4.OG Zimmer C (ganz hinten rechts) gesehen.

Kann mir jemand sagen, wer das ist?

Danke!
Zitieren
#2
Es wäre schön wenn du das nett aussehende Girlie noch kurz beschreiben würdest.

Friese,Wink
Zitieren
(28.01.2010, 15:16)Friese schrieb: Es wäre schön wenn du das nett aussehende Girlie noch kurz beschreiben würdest.

Friese,Wink

Schlank, etwas über normalgroß, brünette Haare, nur slip und BH an. War etwas abgelenkt und hatte sie nur gesehen, als sie um die Ecke im Zimmer kam - im MOment wo ich auf'm Absatz kehrt gemacht habe...
Zitieren
Frage 
Mund zugewachsen? UnentschlossenManchmal hilft auch direkt fragen ..... das geh so: Mit Hilfe der Zunge und Stimmbänder Laute erzielen, die Sinn ergeben ....
Zitieren
(29.01.2010, 08:54)cruiser73 schrieb: Mund zugewachsen? UnentschlossenManchmal hilft auch direkt fragen ..... das geh so: Mit Hilfe der Zunge und Stimmbänder Laute erzielen, die Sinn ergeben ....

???

Das tue ich hier ja auch. Fragen...

Hätte ich die Chance gehabt, mit ihr zu sprechen, hätte ich das getan. Es gab aber Gründe dafür, es in dem Moment nicht zu tun.

Dachte wohl fälschlicher Weise, dass dieses Forum auch dazu da ist, Fragen zu stellen. Möglicherweise ist es aber da, um blöde Kommentare zu geben Verärgert

Also in Zukunft, wenn Du nichts inhaltlich Wertvolles beizutragen hast, einfach Klappe halten....!
Zitieren
*räusper*

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(29.01.2010, 09:43)Lustwandel schrieb: *räusper*

lw

*mea culpa*

werde meine wortwahl in zukunft bessern....
Zitieren