Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn
Frage 
Hallo Gemeinde, habe bei Quoka.de eine richtig hübsche junge Frau entdeckt über die ich noch nichts gelesen habe. Kennt sie jemand
Wenn ich Zeit habe und ich Straßentechnisch durchkomme fahre ich am WE mal zu Ihr hin. Finde sie optisch zumindest richtig geil

Link
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...26028.html
D

Komplette Anzeigentext
u willst Spaß mit mir haben? Ich warte auf dich in Eschborn
Hallo. Bin erst seit kurzem nach Eschborn gezogen und finde es richtig schön im Taunus! Wenn du mit mir (20) Spaß haben willst, komm besuche mich in meinem Appartment! Diskretion und Entspannung erwarten dich und viel mehr Wink Liebe Grüße Klaudia.

Handy: 015781688745
Zwinker 
Schon lang her seit meinem letzten Bilderdienst, mal sehen ob ichs überhaupt noch kann.....


quoka.de schrieb:Du willst Spaß mit mir haben? Ich warte auf dich in Eschborn
Hallo. Bin erst seit kurzem nach Eschborn gezogen und finde es richtig schön im Taunus! Wenn du mit mir (20) Spaß haben willst, komm besuche mich in meinem Appartment! Diskretion und Entspannung erwarten dich und viel mehr Wink Liebe Grüße Klaudia.
Handy: 01578/1688745


[Bild: th_96971_du-willst-spass-foto-bild-35525..._115lo.jpg] [Bild: th_96972_du-willst-spass-foto-bild-35525..._255lo.jpg] [Bild: th_96974_du-willst-spass-foto-bild-35526..._383lo.jpg]

Quelle: Anzeige Klaudia
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Sieht auf jedenfall interessant aus. Kommt auf den Merkzettel. Da stehen aber noch andere davor Smile

Ich frag mich nur, wieso man SO dreißt beim Alter bescheißen muss. Der würde ich nichtmal Mitte 20 abnehmen....
Wollte für nächste Woche mal nen Termin ausmachen, weil mich die hier geposteten Bilder reizten.
Habe mir dann die Bilder bei Quoka nochmal angesehen. Das scheint meiner Meinung nach aber eine andere Frau zu sein, oder? Das Gesicht sieht komplett anders aus.
Kann jemand was berichten? Ist das den Fotos geschuldet oder wechseln die Mädels da häufig?
Kontaktdaten
Ginsterweg 2
65760 Eschborn-Niederhöchstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe gestern die Wohnung aufgesucht, es ist nun eine anderes Mädel anwesend.

Annonciert unter "Jana" auf Quoka
(http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...95670.html)
und der Dame würde ich die 20 abnehmen.

Für Bericht mache ich mal nen neuen Thread auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cyntia
Eschborn-Niederhöchststadt
Hessen
Deutschland
015781688745
Karte Anzeigen
Hallo,

da jetzt immer noch kein Bericht gepostet wurde, mache ich mal den Anfang.

Das junge Mädel inseriert regelmäßig in Quoka (einfach Eschborn im Erotikteil unter Stichwort eingeben) unter verschiedenen Namen.

Ein Anruf ergab, dass sie in Eschborn Niederhöchsstadt werkelt (Straße ist in der Anzeige nicht angeben, deshalb lasse ich sie mal weg). Die Anbahnung war etwas komisch am Telefon, da der osteuropäische Dialekt gepaart mit einem "was willst Du denn" etwas seltsam wirkt. Na was will ich wohl, Fuckin. Es stellt sich später heraus, dass unter der Nummer auch eine Masseurin arbeitet, die wirklich nur massiert und es da schon mal zu Verwechslungen kommt.

Also zu besagter Adresse gefahren und nach kurzer Parkplatzsuche (tagsüber einfach, abends schwieriger) wie vereinbart vor der Tür des (Vielmehrparteien)Haus wieder angerufen. Eine hübsche schwarzhaarige Maus in engen Jeans öffnet mir, die aber nichts mit den Bildern zu tun (aber bei der Optik auch egal). Sie führt mich in eine EG Wohnung, die im Wohnzimmer links durch einen dicken Vorhang abgetrennt ist und rechts ein großes Schlafzimmer hat. Dort steht dann auch das Mädel auf den Bildern eingemummelt in einem lila Bademantel mit Kuschelbadelatschen. Sie sieht süß aus und ist Anfang zwanzig (also eher 20, 21). 50 Euro für eine halbe Stunde. Das andere Mädchen ist besagte Masseurin. Also gut erst mal ins kleine 70 Jahre Badezimmer und gewaschen und dann ins Schlafzimmer. Sie ist etwas scheu und ihr deutsch ist eher rudimentär, also ins Englische gewechselt und siehe da, dass geht besser. Sie kommt aus Ungarn und hat gerade die Schule abgeschlossen und überlegt sich, was sie jetzt wohl macht und überbrückt das Ganze mit Geld verdienen.

Sie legt den Bademantel ab und hervor kommt ein gertenschlanker geiler Teenybody. Sie kommt nackt zu mir ins Bett und drückt mir ihre Zunge in den Hals. Na das ist doch mal ein geiler Auftakt. Sex scheint ihr Spaß zu machen und zusammen mit ihrer Natürlichkeit wird das Ganze nun zu einer geilen GF6 Nummer. Sie bläst anständig und lässt auch die Eier nicht aus. Es fehlt noch etwas Routine am Arbeitsgerät, aber sie findet durch den Kampf ins Spiel.

Ich muss sie schließlich bremsen, schließlich will ich noch ihre Muschi beglücken will und so robbe ich nun ihren schlanken Körper küssenderweise an ihre rasierte Spalte und beginne sie ausgiebig zu lecken, was sie stöhnend begrüßt. Sie ist nass und lässt sich auch fingern. Nach einer Weile dringe ich wieder in höhere Regionen und sie versteht das richtigerweise als Signal zum gummieren.

Ich nehme sie dann in den üblichen Stellungen und habe mir die Reiterstellung zum Spritzen ausgesucht, damit ich ihre kleinen Titten kneten kann.

Es kommt wie es kommen muss und sie beseitigt geschäftsmäßig die Spuren. Nach einer halben Stunde bin ich dann wieder draussen.

Aufgrund der Optik und der geilen ersten Erfahrung, war ich noch 2x Mal da und leider hat ihr Service nun gelitten und sie ist deutlich abspritzorientierter geworden.

Allerdings für 50 Euro und der Optik immer noch ein Knaller.

Gruß
Jerome


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zur Zeit macht sie 50€ für eine Stunde
(15.04.2010, 18:08)tommarx schrieb: ...
Für Bericht mache ich mal nen neuen Thread auf.

Ein neuer Thread ist nicht nötig. Du und alle anderen können ihre Berichte zu dieser Frau gleich hier anhängen. Ein Girl, ein Thread!

Das erspart den Moderatoren, die nachträgliche Verknüpfung.

loewe
- der gerade einen Bericht angehängt hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#9
hab sie gestern besucht für 50€ die stunde mit fo,zk und gv
geile körperküsse, blasen mit viel handeinsatz und ohne grip, beim reiten kein tempo, aber dabei zk waren nicht schlecht, erste durchgang nach sehr hartem ficken meinerseits ,in die tüte, mehrere stellungen hart durchbearbeitet, nachdem ich im bad war, wollte sie aufeinmal nicht mehr, obwohl noch nicht mal 20 min vergangen waren!!! anschließend kam die chefin(masseuse) zu mir und sagte mir dies,dass ich sie zu hart durchgefickt hätte und sie nur dann weitermachen würde, wenn ich 20€ extra gäbe!!!
doch ich hab sie überzeugt, dass ich den softi von nun an raushängen würde und es net in ordnung fände, da wir 50€ für die stunde vereinbart hätten...
da die kommunikation net stimmte mit der kleinen, weil sie kein deutsch kannte, aber englisch und das kannte ich ja auch!!! also sagte ich wenns ihr net gefiele, solle sie mir auf englisch sagen, dass ichs langsamer machen soll, daraufhin waren sie dann wieda einverstanden und es ging in die 2.runde über...eröffnung wieder mit körperküssen und fo,dann wieda gefickt, aber diesmal langsam und sanft...Smile schließlich der abschuss, selber gewixt, dabei hat sie meine eier geleckt
naja insgesamt ne 4, da die kommunikation net stimmte, obwohl ich auch englisch kann,ficken naja, man konnte sie ja hämmern, aber ich hab sie totgefickt ...haha, deshalb 2.runde bissi softer, aber trotzdem innerhalb der stunde zweimal gekommen, also zweck erfüllt...
50 EUR für ne STUNDE?

Stuart, kaum zu glauben
#11
ja haargenau wie es da oben steht lieber Stuart...
nen fuffy für die stundWinke
Kanns Du mir mal die Tel. Nr. per PN schicken?

John Doe2010
Steht oben im Kontaktdatenfeld. Und der Austausch von Infos per PN ist nicht der Sinn und Zweck des Boards.

Stuart, danke
Unter der Telefonnummer sind mehrere Mädels in Quoka am werben:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...52917.html

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...50480.html

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...80688.html

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...80731.html

Würde mich ja mal interessieren, ob die alle gleichzeitig da sind, oder ob jeweils nur eine dort anzutreffen ist.

Gibt es da mehr Erfahrungen inzwischen?
Hallo,

da ich hier noch einen Bericht schuldig bin (leider sind die 2 Besuche schon ne Weile her, siehe mein erster Beitrag) lege ich jetzt mal nach - und bezogen auf die Frage meines Vorposters:

Link 1: http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?PAG...O=53552917

Diese Dame kann ich als Masseurin bestätigen, sie nimmt auch die Telefonate an und macht die Termine aus.
Leider bietet sie wirklich NUR Massage, wobei der "interessante" Bereich komplett ausgespart bleibt. Schade bei der tollen Figur und dem hübschen Aussehen. Auch kein Anfassen möglich, sie bleibt komplett angezogen.

Als ich diesen Service bei meinem 2ten Besuch in Anspruch nahm (der auf einer Liege im Wohnzimmer, nur durch einen Vorhang getrennt vom Rest des Raumes stattfand) war Jana noch da, und während der ganzen Zeit kräftig am Computer am chatten (die Tippgeräusche störten ungemein), die Massage war aber ok, nichts Besonderes allerdings. Für € 30 kann man aber nicht meckern.

Danach habe ich nochmal Jana in Anspruch genommen, Kurzfassung meiner beiden Erlebnisse mit ihr:

Besuch eins: Ohrknabbern, Körperküsse, FO (ok, aber nicht besonders tief und mit Handeinsatz), gummiert, GV, nicht besonders mitgegangen. Nicht gerade ne super Nummer, aber auch hier war der Preis und die Optik ausschlaggebend, für € 50 die Stunde wars ok.

Besuch zwei: Nach der Massage nochmal Jana mit ins Schlafzimmer genommen, nur FO, sollte mit Aufnahme sein (laut Masseurin), aber Jana hat sich geweigert, daher nur FO und Handeinsatz zum Abschuss ins Papier. Mehr als enttäuschend, auch wenn sie gut aussieht, ein wenig Service muss sein.

Restliche Damen habe ich noch nicht kennengelernt.

Was iritiert:

In den Quokaanzeigen war manchmal schon damals von Frankfurt-Hausen die Rede, aber Treffen haben beide male in Eschborn-Niederhöchstadt stattgefunden.

Sorry für die Verspätung.

Gruss

Tom
Jana ist übrigens diese Dame:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...80565.html

Gruss

Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
@ tommarx
Bist Du Dir sicher beim Service von Kitty, der Masseuse und Telefonistin oder ist das ein Verwirrspiel bei den Namen? Grübel
Denn in einem anderen Forum war gerade über sie zu lesen:

"... geöffnet hat mir kitty,ungarin ca ende 20 anfang 30. titten,grosses b-cups silikon,schöne arbeit, steisstattoo,bauchnabelpiercing, rasierte muschi. zu den preisen, bisi kompliziert: massage 30 min.he für 20 euro,titten frei anfassen auch arsch nackt (string) anfassen. massage 60 min.50 euro,alles wie oben; es geht auch sex,fo und gvm 30 min 50 euro.
nun zum gebuchtem: massage 30min, 20 euro. habe mich auf die liege gelegt die im zimmer mit einem vorhang abgetrennt ist.nackt,dann kam sie und hat erst sehr schön massiert,richtig sportmassge. dann umdrehen und sie hat den bh ausgezogen und die hose runtergelsassen, so das ich ihren geilen arsch kneten konnte.den busen-c cups-silikon konnte ich richtig fest abgreifen.schöne he und dann noch ein bißchen zu ende massiert.alles in allem okay auch auf grund des preises."

Ungarn liegt ja auch im "Osten", würde mich als "Freund des ferneren Ostens" interessieren, was jetzt dort wirklich läuft, bevor ich bald mal hingehe und selber prüfe - und berichte :-).

Im Moment sollen (lt. "booms") nur Mary und Kitty vor Ort sein. Wer weiß mehr?

Zur Verwirrung um Hausen als Standort. Es ist tatsächlich NUR Eschborn-N. wie ich telefonisch beim Vorabklären erfuhr. Schade, wäre näher gewesen.
Das würde mich auch interessieren:
1. über die Masseuse Kitty gibt es widersprüchliche Bemerkungen (einmal mit erotik, einmal ohne)

1a. geht da vielleicht auch mehr bei Kitty?

2. Was bieten die anderen Mädels?
(mal wird von FO geschrieben, mal nicht)

Wer kann zur Klärung beitragen?
Nach wie vor gilt in unserem Form

Ein-Girl-ein-Thread.

Bitte klärt die Namensverwirrung. Dieser Thread ist auf Cyntia bezogen, für die anderen Girls legt bitte eigene Threads an.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Lieber Mod,
dieser Thread lautet "Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn".
Da aber "Cynthia" nicht wirklich "Klaudia" sein kann (siehe Bilder), vielleicht aber doch "Jana", gibt es seit einiger Zeit schon eine vom Mod bisher nicht kommentierte Verwirrung...
Woher soll man(n) zur Zeit (!) also wissen, wohin ein Thread wirklich gehört?
Deshalb die Bitte / der Vorschlag, die KLÄRUNG an DIESER Stelle zu dokumentieren, bevor das Chaos in einen anderen Thread weitergetragen wird. Hier stösst das System an seine Grenzen.
ICH bemühe mich heute darum, einen Beitrag hierzu zu leisten. Leider war aber bisher nur ein AB zu hören:
"Hallo ich bin Kitty. Ich arbeite jeden Tag von 12 bis 12 ...".
Wenn ich mehr weiß, lass ich es schnellstmöglich hier wissen. Versprochen.
lg