H12 Anita aka Kat(h)arina (Griechenland) - (vorher: Lupi)
anita, 20 jahre alt, aus griechenland (sagt sie, ich denke aber eher bulgarien),
KF34, 1.64 groß, schlank, sportlich, süß...
vereinbart wurde blasen und verkehr, was sie auch super mitgemacht hat.
beim verkehr schön mitgemacht. auch positionwechsel sind kein problem,
blasen ist schön, allerdings nicht super tief...

30,- euro ist standard für beides. ganz ein liebes mädchen!
wdh 100%
a.
Zitieren
In welchem Zimmer war/ist sie?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
das habe ich doch total vergessen... ganz oben, letzter stock. letztes zimmer auf der rechten seite, geradeaus durch
Zitieren
Ich war vor Tagen auch bei der hübschen Anita. Sie ist das sympathische nette junge "Mädel von nebenan", die kleine gefiel mir auf Anhieb, ohne lange zu zögern war ich bei ihr im Zimmer.

Anita spricht praktisch kein deutsch und kein english. Das einzige was ich irgendwie rausbekam ist dass sie von Griechenland sei und dass sie 20 Jahre alt ist.

Generelle Infos:
-Zimmer "O" 2.OG wie von Xebrano beschrieben stimmt
-Hübsches Teenie Gesicht, immer freundlich
-lange braune Haare
-schlanke Figur, dachte jedoch sie wär eher kleiner als die 1.64 oben beschrieben
-Titten: schön griffige A - B Cups, fest herausstehend, kecke Nippel
-kleiner, schmaler Hintern mit festem Griff, authentisches Teenie-Feeling
-enge Pussy, sehr gepflegt und sauber rasiert

Abgemacht wurden 30 Euros für das übliche Programm durch welches sie sich wunderbar führen liess.

Fazit: 100% gelohnt, dementsprechender Wiederholungsfaktor!

Für Aufpreis bot sie auch küssen und lecken an, tönt sehr verlockend bei dem Mädel. Ich denke das Paket gönn ich mir nächstes mal Cool

Saludos Fybrock
Zitieren
Nach eigenen Angaben, ist sie seit 10 Tagen in Deutschland und kommt aus Athen. Sie spricht brauchbar Deutsch.

Sie ist ein sehr schönes, schlankes Mädchen, mit langen dunklen Haaren und B Cups. JacLine und Mayer, hat sie auch gut gefallen. Wink Sie misst etwa 1,55.

Ihre Dienste bot sie für 30 € an, mit FO, wollte sie 40, womit ich einverstanden war. Nachdem sie mich gewaschen hatte, fragte sie schelmisch :"Mit Küssen?" Ich sagte begeistert "ja". Da waren weitere 20 € fällig, ich hab aber keinen Cent bereut.

Zurst gab es sehr schöne ZK, die sich oft wiederholten. Dabei konnte ich ihre wunderschönen Titten nach belieben, streicheln und lecken. Dann begann ein sehr schönes und ausdauerndes FO, sanft, so wie ich es mag.

Die Vögelei in den 3 Grundstellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Alles war GF6 vom Feinsten.

Beim Anziehen, war sie mir behilflich. Auch da gab es noch ein paar ZK. Danach gab sie ihre Handy-Nr., in mein Handy ein und sagte, ich solle wiederkommen. Das werde ich mit Sicherheit tun, wenn ich mal wieder in Mannheim bin und sie antreffe.

Gruss wawi. Winke

Ps; Ich wollte den Plan von Xebrano einstellen, aber auf dem gibt es kein 3.Og. Meine Anita, war genau in Stock höher, als die Anita von summerboy, aber mit Sicherheit, nicht die Gleiche
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Anita. Ich hab leider übersehen, dass es schon einen Thread zu ihr gibt. Bitte verheiraten. ***verheiratet*** Um das Zimmer noch etwas zu präziisieren: 3. OG, wenn man hoch kommt links, dann letztes Zimmer rechts, links ist dort eh kein Zimmer.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das 3. OG habe ich räumlich gar nicht mehr im Kopf, da es längere Zeit geschlossen war. Wieviele Zimmer gibt es dort noch mal und wie sind diese angeordnet?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#8
Hallo Wawi.
Ein 3. Og.gibt es im H12 und zur Zeit in der Lupi nicht mehr.Die Reihenfolge der Stockwerke in allen Häusern ist wie in Xebranos Raumplänen:EG,1.OG,2.OG.Anita hat im 2.OG. Zi.O angefangen,und arbeitet jetzt im ehemaligenZi.L von der blonden Anja.
Gruß KSC 2000.
Zitieren
[INDENT]
Nun ist der arme Chris verwirrt... Verwirrt

Da ich Anita morgen testen möchte (wenn ich sie denn antreffe..
hat übrigens einen bestimmten Grund,
den ich dann gerne in meinem Bericht erwähne Wink),
frage ich jetzt nochmal nach:


WO genau finde ich die süße Maus?

2. OG oder 3. OG, links, rechts...? Verwirrt


Dankeschön im vorab!


Allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
[/INDENT]
Zitieren
#10
Eines ist 1000% sicher.Ein 3.Og.gibt es nicht mehr.Früher arbeitete Camila im 3.OG.unter dem Dach,siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...6254.Werde es heute Abend klären.

Gruß KSC 2000.
Zitieren
... ich meine es war das 2.OG, dann links in den Gang und dann das Zimmer auf der rechten Seite hinten.

so long Gruß Heli, der mit am Tatort war Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Xebrano schrieb:Das 3. OG habe ich räumlich gar nicht mehr im Kopf, da es längere Zeit geschlossen war. Wieviele Zimmer gibt es dort noch mal und wie sind diese angeordnet?

Xebrano
Ich bin nicht oft in Mannheim, denke aber, sie sind genau so angeordnet, wie im 2. OG

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
KSC2000 schrieb:Eines ist 1000% sicher.Ein 3.Og.gibt es nicht mehr.Früher arbeitete Camila im 3.OG.unter dem Dach,siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...6254.Werde es heute Abend klären.

Gruß KSC 2000.
Hmmm, 2. OG stimmt, wenn man die Etage nach den paar Stufen am Eingang, als EG bezeichnet. Ich hab das nicht getan, weil im gleichen Zimmer im 2.OG, lt, summerboy, eine Abzockanita aus Bulgarien sein soll. Service, Körpergrösse und Herkunft, passen da nicht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
KSC2000 schrieb:Anita hat im 2.OG. Zi.O angefangen, und arbeitet jetzt im ehemaligenZi.L von der blonden Anja.
Gruß KSC 2000.

Anita ist im 2. OG, links, letztes Zimmer rechts, wie bereits beschrieben.

Selector,
der heute früh um ca 2h in der Nacht da war und und das Mädel auf ihren Höckerchen gesehen hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Chris33 schrieb:[INDENT]
Nun ist der arme Chris verwirrt... Verwirrt
[/INDENT]


JETZT nicht mehr, denn Dank Eurer Hilfe hat sich meine "Verwirrung" jetzt gelegt
und ich werde morgen hoffentlich fündig werden.


Geile Grüße und allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
[INDENT]LH 12, 2. OG, links, rechtes Zimmer hinten


[SIZE=4]Anita… nun bin ich also fündig geworden!


Liebe Mitstecher,

nach einem heißen Sommertag hatte ich Lust auf einen heißen Abend
und bin folglich ein wenig durch die LUPI geschlendert;
allerdings schon gegen 21.00 Uhr, so daß dort noch eine friedlich-verpennte
Atmosphäre herrschte.

Mein Ziel des Abends war die Griechin Anita (wegen der positiven Berichte hier).

Aber trotzdem bin ich natürlich zunächst alle „Stationen“ abgeklappert,
wobei ich nichts Neues entdeckt habe…
Aber ich habe jetzt wieder gemerkt, wie anstrengend Treppensteigen
bei diesem Klima doch sein kann.
Ich war schon „vorher“ richtig verschwitzt… Laut Lach


Nun aber zu Anita:

Da hier schon viel über sie geschrieben wurde, kann ich die „Fakts“ ja getrost beiseite lassen –
und alle unterstreichen!
Ich kann nun lediglich zu 100% bestätigen, dass sie aus Griechenland
(genauer aus Kalamata… kennt man meist von den gleichnamigen Oliven)
kommt – und wirklich eine ganz nette, 20jährige Maus ist! Smile

Als ich an ihr Zimmerchen kam, schlenderte gerade eine große schwarzhaarige Optikgrante Eek
aus Anitas Zimmer (die wohl auch auf demselben Stockwerk werkelt?Verwirrt),
so daß ich mein Programm fast umgestellt hätte… aber mein Ziel war nun einmal Anita. Wink

Nachdem ich sie auf Griechisch angesprochen habe (ja, ja, was der liebe Chris alles kann Big Grin),
war das Eis auch schnell gebrochen – netter PST,
wobei mir erst später auffiel, wie klein sie eigentlich ist (also wirklich maximal 1,60).


Service:
[/SIZE]
  • Gebucht: FM / GV für 30,-- Euronen
  • wobei sie auch das „Extra“ FO für +10,-- Euronen angeboten hat

Nach der gegenseitigen Streichelung wollte ich ihre Titten lecken,
doch das sei bei ihr ein „Extra“ und koste mehr.. :wiejetzt:
Schade eigentlich!

Sie hat dann den schlaffen kleinen Chris gummiert und ordentlich geblasen.
Leichter Handeinsatz, ohne Zähne zwar, aber leider auch ohne Blickkontakt.
Aber insgesamt ein gutes Gebläse. :wow:

Der Zweistellungskampf verlief wie gewünscht. Erst in die Missio,
wobei sie leider immer die Hand am Schwanz hatte.
Auf meine Nachfrage meinte sie, sie habe Angst dass das „Prophylaktiko“
(griechisch für Kondom... ist doch ein netter Ausdruck, oder? Laut Lach) runterrutschen könnte.
Habe ihr dann versichert, dass das bestimmt nicht passiert, so dass die Hand auch schnell weg war.
Dann konnte ich sie endlich schön tief ficken, wobei sie auch gut mitging
(Krallen der Hände in meine Pobacken, leichtes, nicht zu übertriebenes Stöhnen).

Zum Absch(l)uss wollte ich noch in die Doggy, wobei sie sich ganz selbstverständlich
umdrehte und schön dagegenhielt.
Und wie soll es bei einem kleinen knackigen Teenyarsch auch kommen?
Das Tütchen war gefüllt!


[SIZE=4]Fazit:

[SIZE=2]Positive Faktoren:
[/SIZE]
[/SIZE]
  • eine gute LH-Nummer mit leichtem Gf6-Faktor
  • nette,sympathische und natürliche Teeny-Maus
  • Nummer verläuft vollkommen "unproblematisch"
  • FO und ZK gegen Aufpreis möglich

Negative Faktoren:
  • Titten lecken als „Extra“ Unglücklich

  • die Hand am Schwanz bei der Missio. Unglücklich


Beim AST erzählte sie mir noch, dass die Geschäfte schlecht liefen
und sie denn ganzen Sonntag noch fast nichts verdient habe.
Wenn es stimmen sollte, kann ich an dieser Stelle nur schreiben:

Das hat die kleine Maus nicht verdient!
Also geht hin, behandelt sie nett und freundlich
und unterstützt sie in ihren Einnahmen… Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33.Winke
[/INDENT]
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Freut mich, dass es Dir bei Anita, anscheinen gut gefallen hat. Hättest aber vielleicht, den erweiterten Service in Anspruch nehmen sollen, dann wird sie noch besser und lecken der Titten, ist kein Problem mehr. Es würde mich interessieren, ob für mehr Geld, auch AO bei ihr geht. Für möglich halte ich es.

Die Optikganate, war wahrscheinlich ihre Freundin, aus 2 oder 3 Zimmen weiter. Die war uns behilflch, Anitas Handy-Nr. bei mir einzutippen und ist wohl auch eine Griechin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Es würde mich interessieren, ob für mehr Geld, auch AO bei ihr geht. Für möglich halte ich es.

Glaube ich, ehrlich gestanden, nicht... aber ich kann mich natürlich auch täuschen Augen Roll

wawi schrieb:Die Optikganate, war wahrscheinlich ihre Freundin, aus 2 oder 3 Zimmen weiter. Die war uns behilflch, Anitas Handy-Nr. bei mir einzutippen und ist wohl auch eine Griechin

Nein, Griechin ist Sie nicht; zumindest hat sie mich nicht verstanden.... kann aber auch an meiner Aussprache liegen. Laut Lach

Aber mich würde echt interessieren, ob sich jemand vorstellen kann, um wen es sich bei ihrer Freundin handelt: Verwirrt

auch um die 20 Jahre, etwa 175, super schlank,
längere schwarze Haare, Osteuropa?, Kategorie "Optikgranate"...Sabber



Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren
Chris33 schrieb:Aber mich würde echt interessieren, ob sich jemand vorstellen kann, um wen es sich bei ihrer Freundin handelt: Verwirrt

auch um die 20 Jahre, etwa 175, super schlank,
längere schwarze Haare, Osteuropa?, Kategorie "Optikgranate"...Sabber

Vermutlich meinst Du Jasmin: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49011

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Vermutlich meinst Du Jasmin: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49011


Ups... nachdem ich gerade den neuen Jasmin-Bericht von independent gelesen habe,:yikes:
bin ich ja froh, mich doch für Anita entschieden zu haben. Augen Roll


Es bleibt eben wirklich dabei: "Optik ist noch kein Service!"


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren