H12 Anita aka Kat(h)arina (Griechenland) - (vorher: Lupi)
Chris33 schrieb:Es bleibt eben wirklich dabei: "Optik ist noch kein Service!"
Stimmt, aber wie ich finde, stimmt bei Anita beides. Smile
Noch mal abshliessend zu ihrer Freundin, da es ja hier nur um Anita gehen sollte: Ich spreche kein Grichich, aber die Beiden, konnten sich prima unterhalten.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also für mich war der Besuch bei Anita eine durchwachsene Nummer ohne Wiederholungsgefahr.

Positiv: Sie ist hübsch und hat ein süßes Lächeln

Negativ: Kaum Deutschkenntnisse, PST und AST fand kaum statt

Eine ihrer wenigen Worte waren: " Blasen ohne Kondom 20 Euro mehr"

Ich machte ihr klar, dass ich dies nicht wollte und gab ihr 30 € ohne nähere Absprachen.

Machen wirs kurz: Kaum Vorspiel, sie montiert den Gummi auf den schlaffen Dödel, positioniert sich so, dass ich mit meiner Hand ihre Brüste kaum erreichen kann, nach ca. 60 Sekunden fragt sie "OK?" - ich bejahe und denke, sie fragt wegen der Qualität des Blasens nach, doch sie greift gleich zur Flutschi-Tube, sattelt auf, mein Schwanz rutscht zweimal raus (Absicht??), dann folgen Doggy und Missio bei nachlassender Erektion, nach ca. 5 Minuten auf der Matte beginnt sie mit deinem mäßigen Handjob, erneutes Blasen lehnt sie ab.

Mangels Sprachkenntnissen kann ich ihr nicht vermitteln, wie sie besser zu Werke gehen kann, ich mache ihr per Zeichensprache klar, dass sie sich neben mich legen soll. Während ich selbst Hand anlege, massiert meine freie Hand ihre Brust. Sie versucht gelegentlich zu lächeln, ich habe aber den Eindruck, dass ihr die Situation unangehm ist.

Ich schaffe den Abschuss allein (man hat ja schließlich Übung), aber dafür muss ich nicht in den Puff fahren.

In Ihrem Zimmer war eine Bullenhitze, obwohl es schon dunkel war. Vielleicht hat die Saunaatmosphäre mein Teigschwanzsyndrom verursacht. Dafür kann sie nichts, aber ein bisschen mehr Performance habe ich schon von ihr erwartet. Schade, ich hatte mir nach den positiven Berichte mehr erhofft.
Zitieren
Mensch, tut mir leid für Dich, Kitomer.Unglücklich

Da hatte Anita wohl echt einen schlechten Tag Verwirrt


Aber wie habe ich bei meinem letzten "Poppclub Ludwigshafen"-Update geschrieben?:

Im P6 braucht man(n) echt immer Glück, und es gibt keine Garantie dafür,
dass man(n) das geile Erlebnis eines Vorstechers wiederholen kann...


Trotzdem: allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
ich war gestern so ab 18 uhr dort und da war ihr zimmer leer.
arbeitet sie tagschicht oder hat sie momentan urlaub ?

besten dank !
Zitieren
Hazer schrieb:ich war gestern so ab 18 uhr dort und da war ihr zimmer leer.
arbeitet sie tagschicht oder hat sie momentan urlaub ?

besten dank !
Ich war gegen 21 h bei ihr, danach war ich micht mehr in der Lupi

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiss jemand, ob die noch am werkeln ist und wo? Beim nächsten Stammtich, würde ich gern mal wieder zu ihr gehen, ihre Handy NR, hab ich ja.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Weiss jemand, ob die noch am werkeln ist und wo? Beim nächsten Stammtich, würde ich gern mal wieder zu ihr gehen, ihre Handy NR, hab ich ja.

Gruss wawi

Warum rufst du sie dann nicht an? Verwirrt Sie kann dir Auskunft aus erster Hand geben - besser als alles, was hier im Forum gepostet werden kann. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ich kann zur lösung des problems folgendes beitragen:
ich habe sie heute vor einer woche gesehen, haus 12 zweites og. zimmer l
Zitieren
Hazer schrieb:ich kann zur lösung des problems folgendes beitragen:
ich habe sie heute vor einer woche gesehen, haus 12 zweites og. zimmer l
Danke Hazer, nach dem Stammtisch, werd ichs dann mal Versuchen.

@ loewe

Ich rufe Huren nie an, wenn ich nicht weiss, ob sie am arbeiten sind. Ich will ja nicht ihre Privatsphäre stören. Und wenn sie weg ist, würde mir das auch nichts bringen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war mittlerweile auch schon zwei- oder dreimal bei anita und bin nie enttäuscht worden. zwar gestalten sich die "gespräche" mangels ihrer deutschkenntnisse etwas schwierig, dafür ist der sex und ihre komplette performance umso besser.
sie bietet guten gf-sex, ist freundlich und darüber hinaus sehr hübsch.

sehr empfehlenswert ...
Zitieren
Neuer Tag Neues Glück ;-)

Nun begab es sich das ich die Tage doch glatt mit einem Kumpanen wieder in die schöne Straße glitt.
Da ich letztes Mal Benny sah und eig. für diesen Tag auserchoren hatte sollte es eig. ein kurzer Spaziergeng werden.
Schade für mich das sie leider nicht anzutreffen war. (Dann halt das nächste mal)

Was bleibt übrig also mit meinem Verhaltensvetter die Straße auf aund ab. Treppen gestiegen und wie immer über Dies und Das ausgetauscht.
(Natürlich hauptsächlich nette Damen)
So traff es sich das mir über ein nettes Mädchen berichtet wurde.
Das mich "ehrlich gesagt nach dieser Euphorie mit der erzählt wurde" echt neugierig gemacht hat.

Ich erspähte zwar Einige die mich allein der Optik wegen schon unheimlich gereizt haben aber die Story blieb im Kopf.

Tja was bleibt also anderes als rein in H 12 und direkt in die Arme der kleinen.

So nun zum Eigentlichen ;-) :

Name: Kat(h)arina
Land: Griechenland (wurde anhand Sprachkenntnisse von einem Bekannten bestätigt) also eine waschechte Griechischin!
Alter: Anfang 20 schätzungsweise
Aussehen: Kindlich, sehr klein ca. 1,55,gute B Cups, schönes Lächeln unheimlich große schöne hellbraune Augen lange hellbraune Harre zu einem seitlichen Zopf gebunden.
Sprache: Deutsch ganz gut also Verständigung gut möglich; Englisch beherrscht sie gut
hier null Verständigungsprobleme.
Service: Lupi Standard/ also 30/40 Extras Lupi üblich. Also alles sehr in Ordnung.

Und Action:

Ich also hin nicht lange gefackelt und hin zu süßen. Da mein Bekannter noch mit mir Treppensteigen war und sie ihn anscheinend sah kam ein süßes Danke
und ab in die Halle des Ruhmes. Sehr sauberes warmes Zimmer keine also sehr gepflegt.
So gings dann auch weiter. Ich die Jacke aus und sie diese gleich genommen und ordnungsgemäß aufgehängt "WOW dachte ich".
Beide der lästigen Klamotten erledigt und sie am Waschbecken ich hin und schwupps...
Waschung ihrerseits (auch nicht immer vorhanden).
Nach diesem Prozedere gings ab auf die Matte und was folgte war ein Französich das ich wohl nicht so schnell vergesse.
Sehr liebevoll und mit Gefühl. Schön langsam und tief. Ohne viel Handeinsatz genauso wie ich es mag.
Stellungskampf belief sich auf Missio (bei den Augen) wo sie sehr gut mitging.
Doggy ist anscheinend nicht so ihr Fall also dann ab in die Reiter. Und den gehockten beherrscht sie so gut
das ich keine Wahl hatte als ...... ;-)
Ich durfte schön Auszucken ein wunderbares Lächeln bei ihr was will Man(n) mehr?!
Tja sie erstmal alles entsorgt, wieder ans Waschbecken, ich auch ...
Beim Klamotten anlegen ein wenig netten Smalltalk und sie mir beim Anziehen zur Hand.
Noch ein Paar rechts/links Küsschen und noch 2 Bonbons zum Abschied.

Fazit:

Sehr nette, fröhliche und umgängliche kleine die anscheinend noch nicht zum Profi mutiert ist ;-)
Also geht gut mit ihr um sie ist sehr zu empfehlen (Nicht nur von mir).

In diesem Sinne guten Stich
Wer ficken will muss freundlich sein
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Hallo zusammen
Die Katharina ist definitiv die "Anita" von hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8600

Ich war gerade gestern wieder mal bei ihr ja sie hat mich sogar erkannt obwohl das ein paar Monate her sind seit ich letztmals bei ihr war. Im oberen Stock sei sie einfach die Anita gewesen und jetzt nenne sie sich halt Katharina Verwirrt was auch immer die Logik dahinter ist.

Noch ein paar ergänzende Worte zum Beschrieb:

-sehr hübsches freches Teenygesicht
-nicht ganz lupenreine Zahnstellung, sieht aber keck aus
-ihr Highlight sind die astreinen B-Titten welche ungeniert in die Landschaft recken Winke Titten, Brustwarzenhöfe und Nippel ergeben ein fast gleichmässiges Dreieck Mad ich kann nur sagen: vom feinsten
-sauber rassierte pussy, eng wie es sein muss
-schmaler Po, weiche Haut
-positiv auch dass sie sich ohne zu meckern überall anfassen lässt

Wie schon der Vorgänger berichtet ist sie sehr freundlich, offen und umgänglich. Ihr Deutsch ist markant besser geworden seit dem letzten mal.

Die ganze Aktion verlief mehr oder weniger ohne Tadel.

Wiederholung auf jeden Fall gegeben. Prädikat "Sehr Empfehlenswert" für alle "Amateur Teen" Liebhaber Pst

Saludos Fybrock
Zitieren
Anita

[Bild: th_54837_a1_122_678lo.jpg]

wieder im 2. OG (zweite Tür auf der linken Seite)




Liebe Kollegen,

eine nicht geplante Mittagspause führte mich zum ersten Mal zur Mittagszeit in die Lupi. War insgesamt wenig los, wenn man von der Müllabfuhr absieht. Lachen Habe mir dann vorgestellt, wieviel gefüllte Contis die wohl gerade mit den Mülltonnen und Müllsäcken abholen? Mad


Ich dachte schon, dass ich ungefickt gehe, doch dann bin ich doch noch (ohne große Hoffnung) ins 2. OG des H 12 und wen sehe ich da?:

Anita. Smile

Sie hat mich erkannt, ich sie auch, woaraufhin es ein wenig Smalltalk gab und dann rein in die gute Stube. Wollte mich ja nicht nur unterhalten! Big Grin


Das Zimmerchen hat sie wirklich sehr liebevoll dekoriert und alles ist sehr sauber! Nur schade, dass sie den Spiegel mit einem weißen Tuch zugehängt hat, sonst könnte man sich schön beim Ficken zusehen. Dodgy

Vorbildlich übrigens:
Sie wäscht sich gründlich vor und nach der Nummer -- und macht sogar noch nette griechische Musik zum Ficken an. Und wäscht anschließend das Waschbecken mit Reinigungsmittel! Leider nicht immer üblich in der Lupi... Beifall


Beschrieben ist Anita ja schon ausführlich, aber nach der Pause fand ich sie noch "süßer" und ihrem Blick kann ich echt nicht widerstehen. Unentschlossen
Sie roch wie immer total lecker, hat eine ganz zarte Haut, wunderbar geformte Naturtits und eine blanke Fotze mit geilen großen Schamlippen... Sabber


Zur Action:

Nach ein wenig geseitigem Streicheln hat sie meinen Schwanz gummiert und dann so gut und gefühlvoll geblasen, dass mich der Conti (fast Wink) nicht gestört hat. Sie ließ sich dabei überall anfassen.

Auch der klassische Dreistellungskampf verlief problemlos und geil. Nach dem Blasen begann sie zunächst zu reiten (hier vielleicht ein wenig zu schnell und abspritzorientiert Verwirrt), varierte aber immer das Tempo und die Tiefe, so dass ich von einem "Club-Ritt" sprechen würde. Big Grin
Auch in der Missio ging sie gut mit und ließ sich geil ficken. Abschuss erfolgte in der Doggy, wo sie noch ein bisschen stärker dagegenhalten könnte. Aber für ne LH-Nummer echt obere Klasse! Beifall


Küsschen und Schokolade (!) zum Abschied - und der Chris hat seine unverhoffte Mittagspause dann doch noch sehr entspannend verbracht. Rot werd


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Nabend Leute,

Anfang der Woche war ich bei Katharina im H12, EG links, linkes Zimmer direkt zur Straße.
Sie ist mir schon bei früheren Durchgängen aufgefallen und wollte Sie jetzt mal näher kennenlernen Fuckin
Da Sie gerade aus der Dusche kam, dachte ich mir das es auch einen guten Zeitpunkt dafür sein könnte.

Kurz Service geklärt: BFA 30 Euronen

Dann ins Zimmer gegangen. Im Zimmer dann ein kleines Upgrade auf lecken und fingern gemacht.
Fingern mochte Sie nur mit Gummi über den Fingern. Hmm... hatte ich noch nie ausprobiert, also warum nicht mal testen wie es mit Gummi ist.
Für das Extra gab es 20 Euro Aufschlag.

Zimmer ist recht groß und war OK, die Temperatur war etwas zu warm für mich.... man kommt doch sehr leicht ins schwitzen.
Ausnahme war die Matratze, die war doch ziemnlich fleckig, und sollte mal gewechselt werden (punktabzug!).
Bett war auch etwas zu klein, beim lecken hatte man fast keinen Platz. Oder ich habe mich nur zu blöd angstellt ? Grübel
Zur allgemeinen Unterhaltung (audio) lief MTV in ihrem TV.
Zu Michael Jacksons "Beat It" habe ich auch noch nicht gepoppt Lachen


Zur Person:
Name: Katherina
Herkunft: Griechenland
Alter: ca. 20 Jahre
Große: ca.160 cm
Typ: schlanker Teenie, kindlich
Haare: Langer schwarzer Zopf
Brüste: Schönes B, mit fast senkrechten Titten und süßen kleinen Nippeln, perfekt.

Sie ist außerdem sehr gepflegt hat schöne weiche Haut und ein liebes Lächeln mit schönen Augen.

Während sie sich nochmals kurz wusch, kleiner guter Smalltalk auf verständlichem Deutsch. Nach dem waschen schönes streicheln und anheizen im stehen.
Dann aufs Bett zum lecken und fingern. Mit dem Gummi über den Fingern war es zwar ungewohnt aber noch OK.
Vor dem fingern war Sie auch recht eng wie ich finde Wink Hat gut mitgemacht, so das man den Eindruck hatte es gefällt ihr.

Dann hat sie das Gummi aufgezogen und mit dem blasen angefangen. Einsatz war gut und ohne Handeinsatz.
Brüste und andere Körperteile waren gut zu erreich und konnten gestreichelt werden.

Dann der klassische Dreikampf, immer schön mitgemacht und Stimme eingesetzt. Dabei auch nett an den Eiern gekrault und schön zum ficken animiert.
Abschluss in der Doggy mit langem Auszucken ohne Zeitdruck.

Danch durch Sie das Gummi entsorgt und ich sofort ein frisches feuchtes Reinigungstuch angeboten bekommen (hatte ich vorher noch nie in der Lupi!)
Sie hat sich wieder gewaschen und ich mich angezogen, danach hab ich bezahlt und wir uns nett verabschiedet.

Fazit:
Super nette Teenie-Maus mit gutem Service
Wiederholungsgefahr: 75% (nicht höher wegen der versiften Matratze, schade eigentlich)

Gruß
Benni
Zitieren
@Benni:
Na du legst vielleicht ein Tempo vor. Klasse. Und auch dieser Bericht wieder ausführlich und vollständig! Vorbildich.

Schade manchmal, dass bei netten Mädels irgend etwas am "Drum rum" nicht stimmt, aber eine Matratze wird ja austauschbar sein.....Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja,
das mit dem Austausch der Matratze wäre sinnvoll.
Ich weis ja nicht in wie weit die Mädels da Einfluss haben,
aber da sollte dann der Vermieter etwas machen.
Oder halt regelmäßig Bettwäsche wechseln.
Das kleine Tuch hat halt nur einen kleinen Teil der Flecken kaschiert.

Bei der erwarteten Blutleere im Gehirn, ist so etwas dann aber überhaupt kein Thema mehr. Sabber

Ansonsten kann man das Mädel empfehlen, besonders wenn man auf Teenies steht.

@Marakesch

Zitat:Na du legst vielleicht ein Tempo vor. Klasse.

Ihr seit Schuld das ich schon wieder einen Bericht geschrieben habe, jawohl! Wink
Meine Frequenz in der Lupi war so alle 1-2 Monate. In diesem Forum bekommt man aber so viele "Anreize" das da die Neugier und Geilheit fast überhand nimmt.
Hoffentlich legt sich das bald wieder Grübel

Gruß
Benni
Zitieren
Daumen runter 
Hi Lupifreunde
War am 1.1. um die Mittagszeit in der Lupi, nicht viel los. Eins der wenigen jüngeren Mädels das ihre Dienste Anbot war die Katharina im H12 EG gleich linkes Zi.
Ich dachte ah super das gibt einen schönen Neujahrsfick bei dem mir schon bekannten Teenie. Also Standardnummer gebucht und rein ins Zimmerchen.

Kurz und bündig: die Nummer war Grottenschlecht Verärgert

Liebloses anblasen, Titten abgreifen ging, sie platzierte sich aber so dass man nicht an die Muschi kam. Also unter "alles anfassen" versteh ich was anderes.
Reiter wollte sie nicht also Start in der missio, da liegt sie ziemlich teilnahmslos und nach sehr kurzer Zeit meckerte sie schon was von "langsam fertig werden". Als ich ihre Titten lecken wollte kam heftiger Protest, na ja, ich wusste jetzt was geschlagen hat.
Da ich ziemlich geladen war dachte ich mir - ok - dann fick ich dich halt im Schnellgang in der doggy - dachte ich! Aber: 1. kam ein an toten Fisch erinernder Geruch von ihrer Spalte! Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Trotzdem loche ich ein Unentschlossen und starte gleich in hohem Tempo. Aber dann 2.: sie positioniert sich so sperrig - zuvorderst auf dem Bett, Beine nach hinten angewinckelt - dass man gar nicht richtig reinkommt! Als sie dann wieder zu meckern anfängt mache ich kurzen Prozess und breche die Nummer ab.

War wohl eine meiner schlechtesten P6 Nummern überhaupt!

Finde ich trotzdem was positives? Also hübsch ist die Kleine alleweil, Titten sind immer noch Teeniemässig und fest.

Happy New Year trotzdem :-)

Saludos Fybrock
Zitieren
Hätte schon seit längerer Zeit einen Bericht über Anita/Katrina schreiben können, aber ich glaube dass vorher schon alles gesagt worden ist.

War vor kurzer Zeit bei ihr. Es war eine normale/gute Nummer. War schon meine zweite Runde an diesem Tag, so dass es etwas länger dauerte. Nach einem langem Reiten (sie oben), bat sie um ein Stellungswechsel in Missio. Kein Problem, wir haben die Stellung gewechselt. Sie war stets freundlich und machte beim Sex schön mit.

Der letzte Bericht von Fybrock beschreibt ein nicht so positives Erlebnis vom 1. Januar. Das Datum könnte auch eine Erklärung dafür sein... Bin bereit zu wetten dass alles wieder gut ist...

Als wir beim anziehen plauderten erzählte sie mir dass sie über die Feiertage etwas Heimweh hatte und sie griechische Musik traurig macht. Wer weiss schon was in ihrem kleinen Kopf alles vorgeht uns sich hinter ihrem süssen lächeln versteckt?...Auf jeden Fall kann ich den vielen vorigen vorwiegend positiven Berichten (inklusiv denen von Fybrock) nur zustimmen. Anita ist ein durchaus korrektes und liebes Mädchen.

Der kleine Prinz wünscht allen ein Frohes neues Jahr!
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
Kontaktdaten
Anita
Hallo Fans,

war heute in der Lupi u. sah in H 15 im 1. OG rechts Z. 14 eine Kleine leicht Mollige, Alter ca. 25, die mich ansprach und behauptete, ich sei schon bei ihr gewesen. Wie sich herausstellte, war das auch der Fall. Vor etwa 2 1/2 Jahren werkelte sie unter dem Namen Katarina in H 12 EG letztes Zimmer links. Sie ist Griechin mit guten deutschen Sprachkenntnissen und wieder seit 2 Monaten in Deutschland. Damals hatte ich sie mehrfach besucht und in guter Erinnerung. Daher buchte ich 1/2 Stunde mit lecken für 60 Euronen. Es hat sich gelohnt. Bei Berührung stellten sich sofort die Titten, an denen ich genussvoll nuckelte. Wir lagen zunächst zusammen und schmusten ausgiebig. Dann machte ich meinen Zungeneinsatz mit dem Erfolg, dass sich zunächst der Bauch bewegte und sie dann unter Stöhnen regelrechte Coitusbewegungen machte, wobei sie nach meinen Händen griff. Dass das gespielt war, halte ich für unwahrscheinlich. Dann bat ich sie in die Reiterstellung, wobei sie sehr temperamentvoll bumste und tolle Beckenbewegungen machte, die ein Maximum an Gefühl vermittelten. Das hielt sie allerdings nicht lange durch, sondern bat mich auf sie zu kommen. In der Missio klemmte sie mich fest zwischen ihren Beinen ein und zog diese rhytmisch an, dabei massierte sie mir mit festen Griffen den Rücken und  bewegte  kräftig das Becken. So hätte ich noch lange weitermachen können, aber leider kam ich etwas vorzeitig. Dann noch ein netter AST, sie ist heiter und hat eine sehr nette Art. Wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,peterPowers
Das ist dann diese hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...t=griechin

War damals deutlich schlanker, hätte sie fast nicht erkannt.

Gruß
pP
Zitieren