Sabrina Darmstadt; Haus Regina Ottoweg
Da häte ich doch lieber auf meinen Bauch hören sollen und nicht auf meine HoseBöse

Aber mein Liebling vom Donnerstag Justyna im KFR42; Wiesbaden hatte leider keine Zeit.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61524

Beseelt von ziemlich scharfen Bildern aus dem Ottoweg hab ich mich also entgegen meinen guten Vorsätzen mal wieder auf den Weg nach Darmstadt ins Haus Regina gemacht.
Zur Location selbst hatte ich mich ja bereits ausgelassen und eigentlich ein no-go verpasst. :nein:

Mein vorhergehender Bericht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58193

Ich sags mal so, beim letzten Mal war wenigstens der Sex mit Lavinia ziemlich geil. Aber heute:
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Da...002-1.html

http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Da...992-1.html

Zitat:NEU IN DARMSTADT!

SABRINA

Die scharfe Blondine hat eine traumhafte
Figur mit schönen 75C Brüsten und braune Augen.

Sehr sinnlich mit viel Spaß am S*x bietet
sie Dir:

GV, Franz., 69, GF6, Gruppen6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Lesboshow, Strip uvm...

Auch Hotelbesuche möglich.

Ottoweg 19a
Darmstadt
Haus Regina
[Bild: icon_anfahrt.gif]
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

[Bild: icon_telefon.gif]
06151-933639

[Bild: icon_uhr.gif]
tel. erfra.</STRONG>

Ich machs mal kurz. Tel. mein "Kommen" avisiert und auch gleich von Sabrina in Empfang genommen worden.
1.74 groß und mit leckeren Highheels auf 1.80 geliftet
Die Cups in C - oder auch ein kleines D
Knackiger Body mit circa 55 kilos auf der Schätzwaage.
Ja, sie hat schöne und braune Augen und Ja, sie hat nen tollen Body. Ja, sie hat auch ein süßes Gesicht. Aber ja, das wars dann auch schon...

Die Haut etwas blasser denn auf den Bildern, was aber meiner spontanen Begeisterung für die leckere eng anliegende Wäsche in schwarz/rot keinen Abbruch tat.
Das Jugendherbergszimmer vom letzten Mal erst einmal in ein etwas gefälligeres umgebucht.

Bis dahin lief alles gut - und dann gings bergab.
Kommunikation nur eingeschränkt in Englisch möglich - kein Problem, denn ich spreche es fließend forwärts und Rückwärts. Nur meine Gespielin aus Rumänien hat da noch etwas Nachholbedarf.

Die halbe mit 80 €uronen gebucht und fluchs der Kleider entledigt.

Sie "leider" auch. Auf dem quietschigen Bett offenbart sich dann ein frisch rasierter Venushügel - ihr denkt jetzt sicher alle - was hat der zu meckern, hört sich doch gut an.....Verwirrt

Weit gefehlt - Nichtetwa der Nassrasierer war am Werk, nein, der Langhaarschneider für den 3 Tagebart auf - ich sag mal Stufe 4 - also ziemlich borstig die Kratzbürste.

Etwas weiter oben dann ihre Pracht.EekEekEek Bislang kannte ich das nur von Bildern aus Nagasaki, Hiroshima nach nem Atombombenabwurf.

Sie sollte ihr Geld lieber mit dem Verklagen des Schönheitschirurgen, denn mi Pay6 verdienen, denn dort bestehen mit nem guten Anwalt echte Erfolgsaussichten auf einen geruhsamen Lebensabend.
Das einzige was geklappt hat, dass er die Dinger mit gleichem Volumen gefüllt und horizontal auf gleicher Ebene ausgerichtet hat.
Vernarbt bis der Arz kommt. Rund um die Nippels ne ziemlich derbe Naht mittig nach unten das ganze Dann weiter und am Ansatz läuft das Pfuschwerk dann auch noch herum.

Ok, ich denk mir, sie kann ja nichts dafürUnglücklich ist bemüht und zeigt auch etwas Körpereinsatz mit ihrem nasenschmeichelnden Duft von CalvinKlein.

ZKs ? Wo denkt ihr hin. FO ? Nööööö :nein: Conti auf den Lümmel und ab in den Mund. Ok, ich hab auch mal geleckt - nur mir glüht jetzt noch das Kinn.
Der Conti hatte gefühlt eine Stärke on 5mm - also mit nem Einweg OP Handschuh habt ihr mehr Spaß.

Blasen ja, aber das war Pfusch am Bau. Lustlos herumgestöhnt.

Na gut komm her, ich hab ja bezahlt und meckern gilt nicht. Mal Doggy, mal Missy, mal ein bisserl von der Seite, nichts was ich irgendwie vorwärts brachte.
Trocken wie ne vergessene Weihnachtskeksdose an Ostern hat sie fleißig mit aller gewalt versucht, mir etwas zu entlocken. Nööö:nein: leiden sollst Du denk ich mir, so einfach mach ich es Dir nicht.
Zum Reiten mal aufsetzen lassen - aber da haut sie mir ihren Unterleib auf und nieder aufs Becken. Muß morgen mal schauen - da sind bestimmt flecken.

Kurzum - ich hatte keinen Bock mehr, mir das Schauspiel noch länger zu geben. Pünktlich zum Feierabend dann in die Missio und die Tüte voll gemacht.
Schneller als ich papp sagen konnte, war ich mit Kleenex wieder sauber - kurz an meiner Coke geschlürft und das Bett auch schon wieder fertig für den nächsten. Magst noch was trinken - die Coke halb voll, denke ich nein, brauch nix mehr - und schwupps auch schon abgeräumt.

Leidensgenossen - ich kann Euch sagen - schlechter gehts nimmer mehr - aber zumindest - wie auch schon beim letzten Besuch - zumindest ein sauberes Bad.

Fazit: Sabrina - NEIN Danke, ich lass mir Sticker pressen und lauf damit durch Darmstadt.
Weiteres Fazit: Ottoweg; Haus Regina - niemalsnicht wieder.

Tipp zum Geldsparen: Ne Thermoskanne mit Schweinemett (Tartar geht auch) gefüllt - ist günstiger.

Glück auf !
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
ich habe die frau am samstag ebenfalls besucht. eine reine enttäuschung.
es lohnt sich zu berichten.
wiederholungsgefahr: -20 %
Zitieren
Du Rübe - hättest das ja auch mal eher rein stellen können :-(
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
sorry, graphius.
ich habe sie am freitag spät abend (23.45) besucht. leider habe ich bis dahin keine zeit zum schreiben gehabt.
Zitieren