h_braun8_vh Anna, ein Länderpunkt für Tschechien - 2. OG, Zi. F
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
In der Braun8 war so ziemlich tote Hose, bis auf die 2. Etage, da saß eine hübsche Blondine ganz versteckt in einem Sessel und strahlte fremde Männers an Big Grin. Ihre Beine waren kunstvoll von Lederriemen, die in hochhackigen Schuhen endeten, umschlungen.
Beim PST machte die Lady einen sehr sympathischen Eindruck, verneinte FO, offerierte aber ein sehr tiefes Gebläse incl. dem BFA-Service zu 30.-. So ging es in den Fickpalast von


Anna


* Gesicht: hübsches Gesicht
* Haare: lang, blond, gewellt
* Haut: hell
* Figur: KF36
* Tittis: B-Cup
* Größe: ca. 1,55-1,60 m
* Alter: Mitte 20
* Herkunft: Tschechien
* Sprachen: gutes dt.
* Sonstiges: -


die mich nach dem üblichen Prozedere, ausgeführt in Eigenregie, auf der großen Lustmatte völlig nackelig erwartete, um mit mir unzüchtige Dinge zu treiben, es gab


* Streichel.- und Kuscheleinheiten mit unzähligen Küssen
* Ein sehr gutes Gebläse (FM), ausdauernd, sehr tief, frei von Hand.- und Zahneinsatz
* Der Reiter variantenreich und ausdauernd, Titten kneten kein Problem
* Missieinlage mit Kuschel und anderen Zärtlichkeiten
* Einen sportlicher Endspurt im Doggy und einen lustvollen Abschuss
* Der nette AST krönte das Event


Fazit

Anna ist eine nette, sympathische DL, die das Versprochene einhält und meine Erwartungen erfüllt hat.
Besonders zu erwähnen ist das sehr tiefe Gebläse, damit gibt es einen Länderpunkt für Anna aus Tschechien


[Bild: tschechien180.gif]


Anna
Raum: F - 2. OG


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
(30.01.2010, 01:51)limbo schrieb: ...verneinte FO...
Engel
Was sonst, schliesslich war und ist das in der Braun tabu! Mensch limbo, neue Vorsätze für's Neue Jahr? Ein Länderpunkt für jeden Staat dieses Planeten (Das wird aber aufwändig für den pazifischen Raum Grübel )? Sonst ist Deine Zielgruppe, genau wie die vom Al, doch kräftiger pigmentiert! Big Grin
Denn mal Waidmannsheil! Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hallo Al-B.,

da stehen noch reichlich schwierige Länderpunkte aus Big Grin
Inzwischen bieten in der Braun einige Frauen FO ganz unverblümt an, denke das bleibt heute der Frau überlassen. Ähnlich wie am Steintor immer häufiger AO angeboten wird.


Gruß limbo
Zitieren
#4
Das ist ja ein Skandal LimboVerwirrt...AO am SteintorGrübel

Friese,gibt es eigentlich die 8 nochGrübel
Zitieren
#5
(31.01.2010, 10:07)Al-B. schrieb: Sonst ist Deine Zielgruppe, genau wie die vom Al, doch kräftiger pigmentiert! Big Grin
Denn mal Waidmannsheil! Winke

Dachte ich bisher auch.
Mensch, limbo, das ist doch klasse !! Cool

Gratulation zum tschechischen Länderpunkt !!
Für Clubgänger unvorstellbar, daß Du diesen in deiner bisherigen Hurengängerkarriere noch nicht gemacht hattest... Wink Big Grin

Liebe Grüße,
Pb Winke
Zitieren
(03.02.2010, 02:36)Friese schrieb: ...Friese,gibt es eigentlich die 8 nochGrübel

die 8 gibt es noch, vom heutigen Verlauf entspricht sie aber einer 1 Big Grin


@pandabär

das Schwarzbild ist im Moment überwiegend im Urlaub Verärgert
Natürlich zählen nur Länderpunkte, die mit einem Bericht dokumentiert sind Schüchtern

Gruß limbo
Zitieren
#7
(03.02.2010, 03:08)limbo schrieb: Natürlich zählen nur Länderpunkte, die mit einem Bericht dokumentiert sind Schüchtern

...na das dachte ich mir doch fast, daß das nicht der Erste sein kann...! Big Grin Big Grin

Wink
Zitieren