Traum und Trauma im Pascha
Anfang der Woche zwang ich mich ins Pascha....weiß nicht was los ist.... der Winter? Das Alter? Irgenwie übt pay6 momentan nicht so den Reiz ausMüde....aber auf der HP des Pascha http://www.fkk-pascha.de machten neue Girls und nette Videos doch Appetit.

Wenige Dreibeiner und somit gelangweilte Mädels an den Spielautomaten. Vögelfreund hielt sich nicht lange auf und bat den "Videostar" Fatima zum Rendevous. Zur Aufklärung: Fatima hieß bisher Maggi, der Chef fand den Namen nicht mehr so gut….also firmiert sie jetzt unter Fatima. Beschreibung spare ich mir, schaut Euch das Video an.
Um es vorwegzunehmen, der Service hat darunter nicht gelitten….im Gegenteil.
Die kleine Bulgarin macht echt Spaß und bietet Topservice. Ausgiebige tiefe ZK`s läuten einen Spitzen-BJ ein. Da geht die Zunge auf Wanderschaft….Eichel hoch…Schaft runter… die Eier werden gelutscht und dann schiebt sich die Kleine Vögelfreunds Latte so tief in den Rachen……bin völlig verwirrt, wo dieses kleine Köpfchen mein Teil hinschiebt….daran rätsel ich jetzt noch rum. Naja, scheißegal, es macht jedenfalls megageil und das alles erledigt sie völlig ohne Handeinsatz auf allen Vieren vor mir knieend. Dabei schaut Dich dieses geile Früchtchen aus ihren grünen Augen so schmachtend an, dass Vögelfreund`s Kanone kurz vor der Explosion steht. Mad
Szenenwechsel, dringend zur Erholung das Girl durchgeleckt….nützt aber nix, will nur noch diesen sexy body auf meinen Schwanz pfropfen.
Lasse sie aufsitzen, wechsle aber bald und sitze auf meine Knie, die Kleine bis zum Anschlag aufgespießt…..und dann geht die Post ab. Mann o Mann, so was Handliches, lässt sich dermassen klasse in Rhythmus versetzen. Und Fatima feuert mich noch an…..wohin steckt die nur mein Teil???
Egal, schon lange gibt es kein Halten mehr….diese Stellung, diese Power, versetzt uns in rasende Fickerei. Ihre knackigen Tittis kommen mächtig in Schwung…was ein Bild, nicht mehr zum Aushalten…………volles Gummi.
Von Anfang bis Ende vermittelt Fatima das Gefühl….hey, Sex mit Dir macht richtig Spaß! Megafick, Megaillussion …60.- Euro, gut angelegte Kohle.Danke


Danach hatte ich nur noch Augen für eine…..seit drei Tagen frisch im Pascha….Joanna.Unentschlossen
Traum von einem 22 jährigen Mädchen, Ro, lange schwarze Haare, superhübsches Gesicht, schöne B-Tittis, perfekte 34 er Figur, weiß sich anmutig zu bewegen. Viiiiiel zu hübsch für mich alten Sack. Egal, the Beauty and the Beast, Vögelfreund greift an.

Joanna machte zuerst einen eher abweisenden Eindruck, was sich im Verlaufe des Small Talk ( spricht nur englisch ) allerdings schnell änderte. Dachte zuerst, die ist noch ein bisschen scheu und unerfahren….Engel
Auch mit ZK`s sollte es nicht gleich losgehen, aber auch Küssen lernte sie im Verlauf unserer Session. Charmante Unterhaltung, das Girl sieht nicht nur super aus, sondern hat auch noch was auf dem Kasten, und Leute……dieses strahlende Lächeln, dieser Blick in meine Augen….. Verfallen und geblendet von dieser Schönheit trottete ich verzaubert hinter ihr her aufs Zimmer.
Ohne lange die Zungen zu verknoten ( mag sie wohl nicht so sehr ), knabberte sie sich von meinen Lippen über die Ohren bis runter …..na ihr wisst schon wohin.
Umschlungen knieten wir voreinander, dann legte sie sich auf den Rücken, den Kopf zwischen meine Knie, ja genau daaa, während ich noch auf meinen Knien hockte und ihr bei ihrem geilen Treiben zusah…..Mit einem Lächeln zwischen Charme und "ich freß dir deinen Schwanz auf du Sau", spielte sie mit ihrer Zunge die Klaviatur an Vögelfreunds Flöte durch. Wußte nicht mehr wo zuerst hinschauen und hinfassen…..Vor mir lag das Hübscheste was das Pascha zu bieten hat, verwöhnte abgrundtief geil meinen Schwanz und blickte mich dabei auf dem Rücken liegend unentwegt an….klar, dass die Sau auch noch mit ihrer Klit spielte während sie mir ihren Körper in aller Pracht präsentierte. Klar dass ich mit meinem Schwanz spielte während sie sich meine Eier reinzog und leckte ….Vonwegen unerfahren….ein Traum….
Zuerst aber musste ich diesem Traum ein Ende bereiten….um es eben nicht vorschnell enden zu lassen. Vögelfreund war völlig überreizt, der Schwanz hart wie Eis bei -40C°. Wegschauen half auch nichts….überall Spiegel.
Also drehte ich den Spieß um und widmete mich ihrer wohlschneckenden Muschi.

Sauber rasiert, weich, schön, feucht, naß.

Völlig entrückt spielte, leckte und knabberte ich mich Richtung ihrer Lust. Joanna lies sich wunderbar fallen, genoß es, sich verwöhnen zu lassen. Umso mehr verlor sich Vögelfreund in diesem Spiel….und als ich endlich diesen body vögeln wollte…..hatte ich noch was verloren….nämlich meine Manneskraft. Völlig überreizt half plötzlich gar nichts mehr….ein Trauma, da liegt der absolute Ficktraum vor dir und dir hat`s den Druck weggeblasen. HeulHeulHeul
Joanna verhielt sich wirklich klasse…..kein Rumgezicke….im Gegenteil, ihr Stolz schien es nicht zuzulassen, dass ich so Schluß machen wollte. Blasen half nicht, also unterhielten wir uns kurz…und dabei präsentierte sie mir ihren Körper so geil-devot und reizte mich mit dirty-talk. Klick, da erwachte wieder die unbändige Lust diesen Hammerbody durchzuficken. Harder, harder….sie trieb mich an….und alles wurde harder, harder…
Wie geil, doch noch diese Frau hart herzunehmen….sie ging wunderbar mit, wir fickten uns in einen Rausch…..dem Vögelfreund völlig überreizt irgendwann zum Opfer fiel.

Danach war Joanna wie ausgewechselt, liebevoller AST, Küsschen und Lächeln den ganzen Rest des Abends voller Aufmerksamkeit ihrerseits. Na, warum denn nicht gleich so?Kiss

Fazit: one hundred points

Gruss VF, trotzdem momentan pay6 überdrüssig.
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
... sehr schöner und authentischer Bericht. Vielen Dank. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Oh Mann, trotz Lustflaute, dann trotzdem einen tollen CLub-Besuch gehabt...

(30.01.2010, 01:55)Vögelfreund schrieb: Anfang der Woche zwang ich mich ins Pascha....weiß nicht was los ist.... der Winter? Das Alter? Irgenwie übt pay6 momentan nicht so den Reiz ausMüde

...

Gruss VF, trotzdem momentan pay6 überdrüssig.

Das kenn ich, dann kenne ich nur 2 Lösungen:
- aussetzen
- Club wechseln (am besten dort wo Du noch nie oder ewig nicht mehr warst)

carolusMAGNUS, der heftig über einen Pascha-Besuch nachdenktUnentschlossen
Zitieren
VF ! Klasse Bericht, schön geschrieben, macht richtig Appetit. Interessant fand ich dass die Mädels da 60 € die halbe Stunde verlangen (habe es auch nochmal auf der Homepage nachgelesen). Hat das mit der Quasi Nähe zur Schweiz zu tun ?
Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Dank Dir für den geilen Bericht, VF. Smile Wenn VS nur nicht so weit weg wär... Heul

(30.01.2010, 01:55)Vögelfreund schrieb: Anfang der Woche zwang ich mich ins Pascha....weiß nicht was los ist.... der Winter? Das Alter? Irgenwie übt pay6 momentan nicht so den Reiz ausMüde....

Gruss VF, trotzdem momentan pay6 überdrüssig.


Ist auch irgendwie gerade mein subjektiver Eindruck, wenn ich hier das Forum lese.... Verwirrt
Scheinbar wird weniger gefickt oder nur weniger berichtet... Grübel
Liegt vielleicht ja am harten Winter? Dodgy

Wie dem auch sei: Ich werde mich am Montag eben "zwingen" ficken zu gehen... Big Grin Wink


Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Au nein: Meine Güte lieber Vögelfreund, was für ein geiler Bericht. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Und diese Wortwahl immer .... Wo hast Du denn das her? Hedilandzack

Sesam liegt darnieder. Unentschlossen Respektive die Manneskraft darober der Tastatur.

Nein, nein Sesam wird jetzt nicht ins Pascha gehen. Engel

Na siehste, was hab ich vor etwa drei Wochen geschrieben: Scheint ja wieder alles in Butter zu sein da im Pascha und Du musst nicht ins Feigenblatt auswandern. Lachen

Tja überreizt und die Manneskraft hinweg. Schön, dass Dir das auch mal passiert. Rot werd Wenn ich mich da so an Deine Bemerkungen zu meinem Nachbrenner im Globe erinnere, dann darf das VF ruhig auch mal passieren.Weia Aber umso geiler, wenn es dann doch noch hinhaut. Unentschlossen Was es leider nicht immer tut .... Wein

Sagesesam, ziemlich aufge-und erregt Unentschlossen
Zitieren
Danke Jungs,
bin ganz gerührt, halte mich aber doch mal an den Tip von CM und mache drei, vier Tage Pause.....und geh dann mal wieder fremd ficken....

weiß schon woEngel

....und noch ne Ergänzung zu meinem Bericht:

Anwesend war auch Lilly mit ihrer KF 30. Über sie wurde ja auch schon berichtet ( kann auch in nem anderen Forum gewesen sein ), aber da hört für mich Schönheit auf ....und fängt Magersucht an.Verwirrt

Gruß VFWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
#8
(04.02.2010, 00:36)Vögelfreund schrieb: halte mich aber doch mal an den Tip von CM und mache drei, vier Tage Pause.....und geh dann mal wieder fremd ficken....

Wie, keine rechte Lust ??? Verwirrt

...so ist es richtig, VF: Drei bis vier Tage Pay6-Überdrüssigkeit. Und dann wieder ab in die Vollen...!!! Cool
Ich bewundere deine Standhaftigkeit - wohl in jeder Hinsicht...! Big Grin

Ach ja, schließe mich an: Klasse Bericht !!!
Beifall Beifall
Zitieren
Joanna ist mittlerweile als Jessica im Sakura unterwegs
Zitieren
(04.02.2010, 08:14)cma975 schrieb: Joanna ist mittlerweile als Jessica im Sakura unterwegs

Biste sicher? Auf dem Tagesplan vom Pascha ist so heute auch noch drauf und der stimmt eigentlich recht gut.

Der vom Sak. eigentlich auch. ??

Gruss Sagesesam
Zitieren
Ja, ich bin sicher.
Schau dir doch mal die Bilder auf der Sakura Homepage von Jessica an.
Kommt mir doch stark bekannt vor Unentschlossen
Zitieren
Ich brech zusammen, der Kollege CMA lebt auch noch Eek

Gruß RR - Winke Winke Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
....bei diesen Bildern bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich Joanna ist.Grübel

Wenn ja, dann bin ich entsetzt, wie man so ne hübsche Frau dermassen miserabel ins Bild setzen kann.Verärgert

Gruss Vögelfreund
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Ja, Sie sieht in natura besser aus, keine Frage.
Aber Sie ist es.
Ich erinnere mich noch an den Leberfleck auf der rechten Titte Mad
Zitieren