Thai-Massage Hannover
hi allWinke

naja ist ja schon aweng kälter jewesen da im hohen norden und da dun einem ja schon aweng die Glieder weh......

wat ist da am besten? Klar eine entspannende wohltuende Massage. Google sei dank, gibts da ja auch n paar adressen.

Ich hab jetzt mal n paar getestet:

war im baitong, hannover, stöckenerstr. Kleiner Laden, VorhängeDodgy, die mit wäscheklipper zusammen gehalten wurden UND Weia diese Vorhänge gehen ned amal bis zum bodenLachen

ejal, ich mache es kurz, perfekte massage, tat seele und körper gut und ging glücklich und entspannt von dannen.

Preise sind auch sehr anständig, 50euronen für ne thaimassage 90min und 55 datselbe mit öl. Abisserl Tip und rauss

Fazit: Auch in Hannover gibt es anständige Massagemöglichkeiten

PS: Zweiter Test war in der Goethestr. hier kostet die Stunde 35euronen, Großes Schild Seriöse Massagen, was ich auch respektiere, bekam eine perfekte therapeutische Massage, die der Seele mehr als gut getan hat zum perfekten Preis
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#2
Ich habe das nicht so ganz kapiert....

Lassen sich die Hühner der Baitong Thai Massage auch knattern oder handelt es sich dort ebenfalls um eine "seriöse" Massage? Verwirrt


Baitong Thai Massage

Stöckener Strasse 17
30419 Hannover
Tel.: 0511 2793007
01577 9060081
Homepage
Standort in Karte
Moin Puffi, die werben mit ihren Diplomen für ihre Massagekenntnisse...Pst
Auch vom Preisgefüge her gibbet da sicher Massage, nix weiter. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
(31.01.2010, 10:16)Al-B. schrieb: Moin Puffi, die werben mit ihren Diplomen für ihre Massagekenntnisse...Pst
Auch vom Preisgefüge her gibbet da sicher Massage, nix weiter. Winke
Engel

ich glaube da passt der spruch IRREN ist männlich........Grübel

die thai künste in hannover sind nicht schlechter als im wilden süden......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
also in der stöckener str. wird schon danach gefragt ob sie den kleinen prinzen auch massieren soll...
aber die Ganzkörpermassage war wirklich gut.
(31.01.2010, 20:05)papillion schrieb: also in der stöckener str. wird schon danach gefragt ob sie den kleinen prinzen auch massieren soll...
Gegen Aufpreis? Oder ist das bei 35 Öcken für die volle Stunde mit drin? Jump Schulligung für die dämliche Frage, aber der Al war noch nie zur Massage... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
hatte die ölmassage gewählt für 40 euronen und der Schnippi war bereits in der Hand der Madam ohne das nach Aufpreis gerufen wurde. Habe allerdings abgelehnt da direkt neben mir - nur durch einen vorhang getrennt - bereits " gearbeitet " wurde. Bin da etwas sensibel :-)
jepp ist schon wat für coole.......bei der kühle bei den vorhängen....

n tip sollte man(n) scho mitgeben zum normalen massagepreis.....wobei die freuen sich schon auf 5 euronen.....Müde
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#9
@alexis: Einen guten Massage-Laden haste da ausgegraben, denn ich war nun auch einmal dort.

Für 60 Tacken habe ich mit einer nicht unhübschen Thai namens Jenny eine 90-minütige Ölmassage vereinbart.

Na ja, ich wurde von den Ohrläppchen bis runter zu den Fußsohlen durchmassiert und habe natürlich auch ein kleines Bonbon erhalten. Dafür gab es dann noch einmal 5 Euro als Tip. Big Grin

Zum Abschluss der Massage wurde noch eine Süßigkeit und eine Tasse Tee für lau serviert.

Alles im allem schreit das nach einer Wiederholung.. Wink

BTW: der Laden ist auch sehr gut frequentiert, also Umsatzsorgen scheinen die nicht zu haben...
Daumen hoch 
da fällt mir zuerst dieses Zitat ein (geliehen):

Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern
ihr Walfänger und Heringsangler
ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen


Pstübrigens by the way.Verwirrt.....meiner einer schimpfte sich auch Jenny.Rot werd...Massagebruder....Müde

gut gemacht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#11
da hats mich doch aus dem Herzen Europas auch in diesen kühlen Norden verschlagen mit über 500 km Anreise bei erst Dunkelheit und auf der ganzen Strecke Regen und Nebel. Na ja, zu der Besprechung um 11 war ich dennoch pünktlich - dafür mal ein Dankeschön an die Motorenbauer in Ingolstadt ;-)
Jedenfalls, was macht man dann, wenn um 17 Uhr Besprechung rum ist, man eh hier übernachtet und es draußen halt nass und a...-kalt ist? Man hört mal auf die Kollegen hier im Forum und will sich auch mal so ne thailändische Massage gönnen. Auswahl hier hab ich 2 gefunden: die andere schien mir nicht nur schwer zu finden, die Gegend vielleicht etwas dubios um die 4-Ringe-Investition meines Arbeitgebers dort ne Stunde allein zu lassen und die handelnde Dame scheint auch nicht so ganz nach meinem Geschmack zu sein. Also kam nach dem Ausschlussprinzip nur Baitong in Frage, was zwar bissi außerhalb ist, aber dank Navi und Heizung angenehm zu finden war. Und vorweg: scheen wars :-)
ok, Dusche vorher / nachher war nicht - aber ich penn ja nicht daheim ;-) und das mit der Vorhangabtrennung? na ja, zumindest nicht ideal, aber heut ohne negative Wirkung, da ich eh bis fast zum Anziehen einziger Kunde war.
Was mich etwas gestört hat: Die Mädels scheinen hier mitzulesen. Zumindest haben sie eine andere Preisgestaltung als ich das verstanden hatte: für Ganzkörpermassage mit Aroma-Ölen wollte das Mädel 60 ören, wobei sie mit nem kurzen Griff klar machte, was sie mit "ganz" meint. Nur fast "ganz" sollte 40 kosten. Ok, wir haben uns dann auf "ganze" 45 min für 50 geeinigt ..... und hat sich echt gelohnt.
Hab nu nit die große, eigentlich gar keine Erfahrung mit Thaimassage .... aber guuuuuuut hats getan - in jeder Beziehung und ganz und gar. Den Sinn, gegen meine Fersen zu klopfen und meine Ohren rumzuklappen, hab ich zwar nicht verstanden, aber wenn´s scheen macht :-)
Und gereinigt wurde ich anschließend mit warmem Tuch auch von Kopf bis Fuß ... von Ölen und sonstigem. ;-)
Axo, und nu hätt ich beinah das Massage-Mädel nicht erwähnt: Heißt wohl Jummi und ist die größere der beiden Kurzen. Und nett ist sie - aber richtig sau nett. Und Mühe hat sie sich echt gegeben und das ganze mit voller Hingabe gemacht. Wchade, dass sie angezogen massiert, denn sie hat nit nut nettes Gesicht, sieht auch so aus, als wär der Rest nett.
Die Zeit hab ich zwar nicht genau kontrolliert, aber kürzer als die abgemachte Zeit wars auf keinen Fall. Und zum Abschluss gibts auf Wunsch auch Tee und die Verabschiedung ist äußerst herzlich.
Fazit: In Zukunft Hannover, dann auch Jummi.
na super,

da muß mein Kumpel alexis aus dem wilden Süden nach Hannover anreisen um euch Nordlichter mal zu erklären was in der Stadt zu entdecken gibben tut.

Ein echter Scout!

Und scheinbar habt ihr in Hannover einige tolle Läden da am Start.

grüsse aus´m Süden

zap
#13
(19.02.2010, 00:45)zap schrieb: na super,

da muß mein Kumpel alexis aus dem wilden Süden nach Hannover anreisen um euch Nordlichter mal zu erklären was in der Stadt zu entdecken gibben tut.
ey, bin doch kein Nordlicht!
Die Besten wohnen im Südwesten!!!
Viele Grüße aus dem Herzen Europas ;-)
Hallo Massagefreunde...

Aufgrund der positiven Berichte,die hier nachzulesen sind,gönnte ich mir ebenfallls eine feine Thaimassage.
Es wurden alllerdings € 60,- /60 Min. aufgerufen.Ich verstehe nicht,warum der verehrte Koll. PG immer weniger bezahlen muss ? ;-)
Dennoch wurde ich keineswegs enttäuscht ! Es war eine gute Kombination einer herkömmlichen Ölmassage mit Elementen der klassischen Thaimassage.Super ! Die Chefin ist supernett und sehr einfühlsam.
Getränk vor und nach der Massage selbstverständlich.
'Total' entspannt und relaxt habe ich die location in der Stöckener Str.17 verlassen und es war bestimmt nicht das letzte Mal....

Viele Grüße aus einem der zahlreichen Vororte von Hannover...

driver
#15
(25.02.2010, 10:47)driver schrieb: Es wurden alllerdings € 60,- /60 Min. aufgerufen.Ich verstehe nicht,warum der verehrte Koll. PG immer weniger bezahlen muss ? ;-)

Das kann ich Dir genau erklären! Wink
Zum einen sieht der Puffgaenger waaahnsinnig gut aus Big Grin, zum amderen hast Du Dich wohl von den Schlitzis schlichtweg verarschen lassen.

Ein Blick auf die Homepage offenbart nämlich folgendes:

Baitong-Massage schrieb:Aroma-Ganzkörpermassage
Spezielle Öle wirken bei der Körpermassage wohltuend und entspannend.
60 min / € 40,-
90 min / € 55,-

Jetzt alles klar? Tongue
Oder vielleicht :
Thaikräuterstempelmassage

Die Energiepunkte des Körpers werden zusätzlich
mit in Dampf erwärmten Kräuterstempeln aktiviert.
Durch die wohlige Wärme lösen sich Verspannungen
schneller. 60 min / € 60,-

90 min / € 80,-

diesen Service genommen???
(26.02.2010, 01:22)kd0079 schrieb: Oder vielleicht :
Thaikräuterstempelmassage

Die Energiepunkte des Körpers werden zusätzlich
mit in Dampf erwärmten Kräuterstempeln aktiviert.
Durch die wohlige Wärme lösen sich Verspannungen
schneller. 60 min / € 60,-

90 min / € 80,-

diesen Service genommen???

Ja,genau....sorry,dass ich es nicht erwähnt habe.Es hatte also seine Richtigkeit.
Allerdings werde ich beim nächsten Mal die 'normale' Aroma-Ganzkörpermassage wählen...
Ich muss das hier mal aufgreifen.

Heute habe ich diesen Service in der Stöckener Str. ebenfalls in Anspruch genommen.
Ich muss sagen die erste Thai Massage für mich.Vorher mehrmals in China totalen Service gehabt,wo ich immer noch gerne zurückdenke, aber Thai noch nie.

Auch wenn ich meinen Bericht nicht ähnlich eines Romans verfassen werde...

Naja das Interesse war schon lange da bei mir.Reine Neugier,aber mehr meine Verspannungen waren der Grund das ich hinging.

Naja gesagt getan,hin reingegangen ohne Termin.Wollte mich eigentlich nur mal informieren.

Mir wurde eine Karte in die Hand gedrückt,als wenn ich im Schnellimbiss eine Menukarte bekomme.Auf meine Frage,sie solle mir doch mal mehr zu den Services erzählen zeigte sie mir auf mein gutes Stück und meinte 60 Euro Entspannung pur. Darauf fragte ich Sie was das heisst,sie eindeutige Zeichen auf " Handjob" gemacht.Danke darauf verzichte ich lieber....

Naja irgendwas hat mich geritten,das ich mich zu einer sofortigen Massage die Stunde für 35 Euro hinziehen liess.
wie schon erwähnt,die komische Gardine...mag ich net,störte mich die ganze Stunde.Auch das irgendwelche Freunde von dem Laden kamen,und sich während meiner Massage unterhielten.An Entspannung war garnicht zu denken.
Die erste Thai Massage...ich glaube nicht das ich nochmal hingehe...ich empfand es als Schmerzhaft.Mir tun die Muskeln noch immer weh....

Hinterher wurde mir noch angeboten das ich das nächste mal "nach oben aufs Zimmer" gehen könne mit Nana,da sie eine Konzession hat. Neugierig wie ich bin fragte ich was sie alles machen würde.Sie sagte alles sei möglich.Auf die spezifische Frage "schlucken" sagte sie 30 Euro extra. Die Gesamtsumme konnte mit Nana nicht nennen.Würde die Chefin machen.

Ich war enttäuscht...



Achja "Nana " hiess die kleine Thai.
Hallo Antique,

nicht schön, wenn bei einer Massage noch großes Palaver stattfindet, ein sehr informativer Bericht.
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(04.06.2010, 23:47)Antique schrieb: ...Vorher mehrmals in China totalen Service gehabt,wo ich immer noch gerne zurückdenke, aber Thai noch nie.
...

das interessiert sicher einige Mitglieder der Gemeinde brennend. Vielleicht kannst du dazu ja was im China-Forum berichten.


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
#20
Hallo zusammen!

Baitong ist definitiv ein Besuch wert! Gehe da öfter mal hin, wenn mein Rücken total verspannt ist, oder ich sonst irgendwelche Zipperlein habe...

Die Mädels sind extrem nett! Man wird freundlich begrüßt, einem wird Jacke abgenommen, man bekommt Badelatschen gereicht und nen Tee oder Wasser zur Begrüßung. Dann wird man gefragt, was man haben möchte und bislang haben alle Massagen die Wirkung nicht verfehlt... Angefangen, von der zarten Aroma-Öl Massage (man wird gebeten die Unterhose auszuziehen, damit diese nicht einsaut) über die etwas teurere, harte Thai-Massage (zahlt man bei dem körperlichen Einsatz, den die bringen gerne), bis hin zur Hot Stone Massage und der Kräuterstempel Massage verfehlen alle ihre Wirkung nicht! Während der Massage läuft angenehmer Asia-Schmuse Pop, Panflöten Musik, oder aber auch traditionelle Musik und man fühlt sich ganz schnell (Räucherstäbchen sei Dank) wie in Asien.
Rundherum ein schönes komplettpaket, nach dem man sich einerseits fühlt, als ob einem Tonnenschwere Lasten von den Schultern genommen wurden und andererseits, als ob man Bäume ausreißen könnte.
Wer ne Nummer schieben möchte ist dort definitv falsch. Aber wer Glück hat, wird bei einer Aroma Massage zum Preis von einer Thai-Massage von zwei Damen massiert, da die neue Miatarbeiterin noch lernen muss.
In diesem Sinne *daumenhoch*