BG1 Fiesta latina de carnaval am 12.Feb
#1
Frage 
Im Treppenhaus hängen die Plakate aus. DJ, Einlass 21 Uhr.
Klingt definitv spannender als 4 Stunden "Mainz wie es singt und lacht" im ZDF... Grübel
Zitieren
und was soll uns das jetzt sagen?

das man alle latinas am 12. feb. im faschingskostüm auf dieser party kostenlos ficken kann?

sorry johannes, aber ich kapier den sinn dieses postings nicht. vieleicht liegt das an den erkältungspillen die ich mir eingeworfen habe.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#3
Nun, der Sinn ist evtl. dass mich genau die gleiche Frage beschäftigt. Schön wär's. Nur leider ist davon auf dem Aushang keine Rede...
Zitieren
Zumindest würde man(n) den ein oder anderen Nutzniesser (Beschützer) kennenlernen , der die horizontal erwirtschafteten Dineros (die von dir stammen könnten) gerade ausgibt !!!

Das braucht doch keiner , das wäre doch nur peinlich sich permanent den Blicken diverser Dienstleisterinnen auszusetzen , immer verbunden mit der Frage kennt man sich noch oder warst du doch nur einer von vielen !!!

Wer das unbedingt möchte kann ja auch noch im Sommer an mehreren Schiffahrten mit Salsadisco auf dem Main teilnehmen und vorab schon mal einen Blick auf die Teilnehmerinnen bzw. Fotos aus dem letzten Jahr im Internet werfen !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#5
(31.01.2010, 13:28)Stiefel-Ficker schrieb: Wer das unbedingt möchte kann ja auch noch im Sommer an mehreren Schiffahrten mit Salsadisco auf dem Main teilnehmen und vorab schon mal einen Blick auf die Teilnehmerinnen bzw. Fotos aus dem letzten Jahr im Internet werfen !!!

Stf.

hast du einen Link?
Verwirrt
Zitieren
Evtl. hier?

http://www.latinpalace-chango.de/

Stuart, ?!
Zitieren
Diese Party findet in der 20qm Bar Penthouse No1 in der BG1 statt , wer sich das antun möchte kann ja hingehen !!!

Im übrigen hängen in der BG1 überall Plakate eines davon könnt ihr euch ja im Booms-Forum anschauen !

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
(31.01.2010, 22:43)petee schrieb:
(31.01.2010, 13:28)Stiefel-Ficker schrieb: Wer das unbedingt möchte kann ja auch noch im Sommer an mehreren Schiffahrten mit Salsadisco auf dem Main teilnehmen und vorab schon mal einen Blick auf die Teilnehmerinnen bzw. Fotos aus dem letzten Jahr im Internet werfen !!!

Stf.

hast du einen Link?
Verwirrt


Gib bei Google einfach mal " Salsa on Board " ein , es ist das erste Ergebniss !!! Kannst dir dann die Bilder aus den letzten Jahren anschauen !!!

Über " www.DjSukker.de " kommst du auch zu den Bildern ist nur etwas umständlicher !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#9
(03.02.2010, 19:56)Stiefel-Ficker schrieb:
(31.01.2010, 22:43)petee schrieb:
(31.01.2010, 13:28)Stiefel-Ficker schrieb: Wer das unbedingt möchte kann ja auch noch im Sommer an mehreren Schiffahrten mit Salsadisco auf dem Main teilnehmen und vorab schon mal einen Blick auf die Teilnehmerinnen bzw. Fotos aus dem letzten Jahr im Internet werfen !!!

Stf.

hast du einen Link?
Verwirrt


Gib bei Google einfach mal " Salsa on Board " ein , es ist das erste Ergebniss !!! Kannst dir dann die Bilder aus den letzten Jahren anschauen !!!

Über " www.DjSukker.de " kommst du auch zu den Bildern ist nur etwas umständlicher !!!

Stf.

http://www.djsukker.de/1.Salsa%20on%20Bo...20099.html
Pst
das highlight des Abends...
Grübel
Zitieren