Andrea aka Daniela, Eroscenter Heidelberg Haus 11
Hi Jungs,
war heute bei Daniela, Zimmer 6, 1. Stock im Eroscenter Heidelberg.
Sie kommt aus Rumänien, ist blond und zierlich, KF32 mit A-Cup.
Hab das Einstiegsprogramm für 50,-€ genommen (FM+GV) zum Test und ich kann sagen, die Kleine bläst und reitet wie des Teufels Schwester.
Zudem ist sie sehr nett, war ich auch zu ihr.
Wiederholungsgefahr 100%!!!!!!!!!

***Titel ergänzt - loewe***
Zitieren
Hallo peter,
danke für deinen Bericht. Es gibt 2 Eroscenter war das mit der Haus-Nr. 11 oder 13? Verwirrt
Zitieren
Das war im Haus Nr. 11
Zitieren
(31.01.2010, 14:08)peter33 schrieb: Das war im Haus Nr. 11

Danke für die Antwort.Dodgy
Zitieren
Daniela heißt nun Andrea, da es noch eine andere Daniela hin und wieder gibt.
Ich meinte auch die jetzige "Andrea", sie ist noch immer im Zimmer 6 am schaffen. War heute bei ihr und da ich gut drauf war konnte ich sie schön lange durchvögeln. Sie hält auch straff ihre Möse dagegen und liebt es wohl auch mit Manneskraft rangenommen zu werden.
Schade das sie alles nur mit Gummi macht und ganz billig ist sie auch nicht, wie es wohl im Hause dort üblich ist, wird versucht den Preis hochzuhalten obwohl das Center nicht die feinste Adresse ist.
Da muß Man schon aufpassen nicht ausgenommen zu werden, für jede zusätzliche Stellung will man da nochmals 20,- € kassieren wenn man es nicht vorher alles genau bequatscht hat.
Und somit hält sich das Gerede von der "Abzocke" im Laufhaus nicht zu Unrecht.
Aber mit Andrea kann man vorher alles Bereden. Danach wird auch sie die Hand aufhalten, machen ja alle Damen dort.
In den FLuren sind Kameras. Ob in den Zimmern auch was installiert ist (z.B. Mikrofon)??? Bin diesbezüglich Mißtrauisch geworden, mehren sich die Berichte diesbezüglich in den Medien.
Zitieren
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Standard-Preisen:
Quickie FM+GV 15 min. 50,-€, 30 min. 100,-€, 60 min. für 160,- €.
Empfehle jedem erst den Quickie zu nehmen, egal was das Mädel für Sprüche kloppt, Animieren gehört ja zu ihrem Geschäft.
Ob 30,- oder für 40,- € nur Blasen oder GV angeboten wird habe ich nicht hinterfragt. Aber bei den stattlichen Standart-Preisen eher fraglich![/color]
Zitieren
Frage 
(05.02.2010, 23:29)peter33 schrieb: ... 30 min. 100,-€, 60 min. für 160,- €.

ist bei dem Preis schon blankes Gebläse dabei oder kostet das extra?
Zitieren
#8
(07.02.2010, 10:34)charly schrieb:
(05.02.2010, 23:29)peter33 schrieb: ... 30 min. 100,-€, 60 min. für 160,- €.

ist bei dem Preis schon blankes Gebläse dabei oder kostet das extra?

Pst

(05.02.2010, 23:05)peter33 schrieb: ...Schade das sie alles nur mit Gummi macht und ganz billig ist sie auch nicht...
Zitieren
Hi Jungs,
würde mich mal interessieren ob außer mir noch jeman anderes die Andrea gepoppt hat und wie die Beurteilung ausfällt?
Lag ich mit meiner Einschätzung richtig oder daneben?
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war gestern bei ihr.
Sie hat einen wunderschönen Body Herz
und sie ist sehr bemüht ihren Gast glücklich zu machen.
War für 30 € ; Verkehr, beide nackt, 1 ! Stellung.
Sie lässt sich überall abgreifen und die genialen Brüstchen (A-Cups) mit der Zunge verwöhnen.
War ne richtig klasse Nummer mit großem Wohlfühlfaktor.
Für HD Verhältnisse ein Highlight !
Andrea ist noch ca. 3 Wochen jeden Tag vor Ort.

Viel Spaß....
M.
Zitieren
Danke michislk für Deinen Beitrag.
Das Andrea nun doch die Eingangsnummer für 30,-€ anbietet verwundert mich, die wollte sie mir vor 10 Tagen nicht machen. Offensichtlich ist der von ihr erwartete Tages-Umsatz doch nicht so geil.
Für 30,- € kann Mann bei ihr nichts falsch machen, ganz im Gegenteil für 50,-€ kann Mann ja auch nicht mehr abspritzen aber mit dem gleichen Genuß.
Werde sie nur noch mit der kleinen Nummer besteigen, aber öfters hingehen.
Zitieren
Andrea ist seit einer Woche nicht mehr im Eroscenter anzutreffen.
Weiß jemand wo sie jetzt gastiert oder nochmals ins Center kommt?
Sie wollte ja eigentlich noch bleiben.
Zitieren
Andrea ist wieder da! Gleiches Zimmer.
Sie bläßt und fickt wie ausgehungert, als ob sie schon lange keinen Kerl mehr
im Mund und zwischen ihren Beinen hatte und das bei dem tollen Body.
Hoffentlich hält ihre Geilheit noch ein paar Tage an.
Sie will wohl noch den ganzen Monat März bleiben, bis die Muschi voll ist.
Zitieren
"die genialen Brüstchen (A-Cups) mit der Zunge verwöhnen."

Bei der 30,-€ Nummer legt sie nicht mehr den BH ab - zum züngeln muß Man nun mehr investieren.
Aber die 30 min. Nummer bekommt man nun auch für 80,- € bei ihr, so wie es dort üblich ist. Andrea hatte wohl am Anfang versucht mir den Preis hoch zu hängen (100,-€).
Terminvereinbarungen mit ihr sind witzlos. Ist ein Freier schneller an ihrer Türe wird dieser auch sofort bedient, sie läßt da nichts anbrennen
"Ist doch nicht so schlimm wenn man nochmals 20 min. wartet".
Service wie es im Studio üblich ist, ein Glas Wasser z.B., Fehlanzeige und wer sich nicht vorher waschen will, kein Problem, den Stinker in ihre Muschi geschoben und schon stinkt nichts mehr!!!
Erkenne Andrea kaum noch wieder, sie wird vom Laufhausniveau eingeholt je länger sie dort ist.
3 / 4 Wochen am Stück, jeden Tag, am Wochenende bis Morgens vier Uhr früh. Da sind am Tag doch locker 15 Freier verfickt - das hinterläßt deutliche Spuren.
Schade, war ich doch noch deutlich angetan, von ihrem Charm und gutem Fick der nun deutlich verblaßt.
So ist es wohl, wenn die Hure zur Geldgeilheit übergeht.
Zitieren
Daumen hoch 
Andrea ist einfach genial !!!!
Kann die Kritik von Peter nicht nachvollziehen.
War jetzt einige Male bei Andrea und egal was ich buche, es ist jedesmal ein himmlischer Genuss mit ihr.
Bei so einem bildhübschen, sauberen und absolut korrektem Mädchen zahle ich auch gerne mal mehr als nur Standard.
Auch auf die Gefahr hin jetzt noch länger anstehen zu müssen kann ich nur sagen:
ANDREA ist das absolute Highlight in der HD-LH Szene.

Viel Spass mit ihr und behandelt sie gut.

Michi
Zitieren
ANDREA ist das absolute Highlight in der HD-LH Szene.

Dem stimme ich voll zu, Michi.
Andrea hat nicht nur im LH bisher geschaft, daher kommt meine Kritik, ich kenne Sie vom Studio und sie kennt meine Meinung zum Laufhaus und dem Niveau zu genau.

Aber was mich wundert, dieses Thema wurde nun 1.000 mal angeklickt, und nur zwei Freier schreiben hier etwas.
Alles nur Gaffer ???????????
Zitieren
hi peter,

also ich lese den Thread zum ersten Mal, würde aber, wenn ich mal wieder in HD bin mal da auftauchen(war noch nie dort).
Was mich aber mal interessieren würde aus welchen Studio du sie denn kennst?
Wo war sie denn voher?

gruß

zap
Zitieren
Hi ZAP,

sie war glaube ich vorher in nem Club in Freiburg.
Mit dem besuchen dieser tollen Maus musst Du dich aber beeilen, sie ist nur noch bis Freitag da.
Macht dann mal einige Wochen Pause. Wein

Viel Spass
Michi
Zitieren
"sie war glaube ich vorher in nem Club in Freiburg."

Dort wird sie aber wohl nicht mehr so schnell auftauchen, deshalb habe ich die Arschkarte mit dem langen Weg nach Heidelberg.
Zitieren
War gestern nochmals bei Andrea. Zunächst bekam ich eine kleine Abreibung wegen meiner Kritik vom 20.3.10, die einer von uns....ihr brüh warm erzählte und frisch vom Drucker präsentierte. Na ja, mußte ja damit rechnen das sie es mitbekommt.
Aber es hat doch irgend wie gefruchtet. Mein timing, mit mehrmaliger Verschiebung (wg. Stau und Regen) hat sie akzeptiert und auf mich gewartet. Die dahinterliegenden Termine von sich aus verschoben. Zu meiner eigenen Überraschung bot sie mir zwei verschiedene Getränke an, war ich doch letztes mal nach zwei Stunden poppen fast verdurstet.
Wie ich sie so an ihrer Tür sitzen sah, wou, immer noch ein tolles Weib, strahlte sie mich an. Ich rein, Türe hinter mir zu und wieder reichlich Zeit mit ihr gebucht, ihre kleine Rache für meine Kritik, kleinen Aufschlag zum Heidelberger Preis zahlen.
War ok., damit hatte ich auch gerechnet, flux Geld rüber, sie überracht das es diesesmal so schnell geht und ab auf die Matte. Alles paar mal durchgemacht und nach zwei Stunden waren wir beide schweiz nass, mehr als nur zufrieden haben wir uns verabschiedet.
Könnte sie jetzt schon wieder poppen!!!!!!!!!!!
Andrea macht den ganzen April Pause, evtl. auch noch länger.
Und wenn sie wieder kommt, nehme ich sie mir wieder vor oder sie mich.
Sie kann ja ohne Punkt und Kamma durchpoppen.......
Mann muß nur durchhalten können.......
Zitieren