Salon Chanel in Speyer, An der Hofweide 6
Frage 
Liebe Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neu eröffneten Salon Chanel in 67346 Speyer, An der Hofweide 6, Tel. 06232/678510 gemacht.

Das Haus hat ja eine wechselvolle Historie und war (soweit ich das sehe) nie so recht erfolgreich gewesen. Ich war gleich am Anfang (als es noch Venus hieß) mal da und seit her nicht mehr...

Gruß vom doc
#2
Nachdem das Etablissement "Venus" hieß, änderten sich die Betreiber und es wurde in "Salon Patrice" umgenannt. Seit Ende letzten Jahres firmiert der Laden jetzt unter "Salon Chanel" unter erneut anderen Betreibern.

Ich war letztens dort und wollte zu Katja, aber die war leider grad länger besetzt. Konnte aber feststellen, dass das Ambiente eher gehoben und elegant ist (nicht "puffig") und vor allem die Chefin dort eine äußerst sympathische, ungekünstelte und attraktiveRot werd Frau ist.
Die haben dort sicher durch Lauras Girls eine ordentliche Konkurrenz, aber mein erster Eindruck war sehr positiv.

Doch letztlich steht und fällt der Laden natürlich mit den Ladies und dem Service der jeweiligen Mädels...
#3
http://www.salon-chanel.de/
@ Chris666

Danke für die Infos.

Vielleicht sollte ich mal hingehen...? Manche Läden können sich ja unter neuer Leitung ändern.

Gruß vom doc
#5
Ich werd morgen oder übermorgen mal reinschauen..
Bericht folgt..

Ich war früher sehr oft bei Laura doch haben mich da einige Damen gelehrt das der Laden nicht für den Service der Damen steht - leider.
Mal schauen was dieser Laden verspricht und die Damen dann auch halten!
#6
Vielleicht ist es ja net uninteressant, dass Speyerer Taxifahrer sehr häufig Gäste zum Salon Chanel bringen (häufiger als früher zu "Salon Patrice" ) und dass die Dreibeiner offenbar recht zufrieden mit dem Laden sind (hat mir ein befreundeter Taxifahrer erzählt, der auch schon mal Gast dort war).
Rot werd muss gestehen ich war mit dem laden auch zurfrieden als er noch Salon-Patrice hieß..... hatte da nie was auszusetzen...

Wobei ich beim Patrice immer nur max die 30 Minuten Nummer ausprobiert habe....
Nachdem hier schon Berichte versteckt werden, mache ich lieber zu.

Infos sind deswegen trotzdem sehr willkommen, am besten in Form von Berichten (ein Girl, ein Thread Wink ) .
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard