H8a Melinda, etwas lieblos
Smile 
Hi Gemeinde
ich war die Tage mal wieder ziemlich aktiv in der Lupi, war auch wieder mal höchste Zeit (zum rechten zu schauen ;-) .... )

Hab noch keinen Beitrag gefunden zur besagten Dame hier die Details:

-Ort = H8a, 2. Stock, gleich links, Zimmer vis à vis von Lea
-sie nannte sich Melinda
-Sprache / Vertändigung = Grottenschlecht
-Gesicht = solala, nicht die hot Babe
-Body = sehr schlanker Teeny, 20J. wie sie sagt, dunkler Teint, ca. 1.60 gross
-Titten = A-cup, fest
-Muschi = rassiert, Grotten-Eng aber sie setzt Flutschi gleich Tubenweise ein
-Po = klein, tolles Teenyfeeling

Ich war relativ früh dran, keine grosse Auswahl an Mädels in der ganzen Lupi. Nach 2 mal hin und her ging ich schliesslich zu Melinda rein. Sie war gerade am sich bereitmachen am Spiegel. Ausgemacht die Lupi-üblichen 30 Gulden, ... bezahlt, sie sich gemütlich weitergeschminkt ... hää??

Ok, sie sich dann bereit gemacht, alles abgreifen ok, Blasen so lala aber lieblos. Gummiert, sie dann mir eine halbe Tube Flutschi auf den Schniedel und die andere Hälfte hat sie sich in die Muschi geschmiert Lachen ... soll sich keiner beklagen von wegen trocken, eh!

Die Aktion wie am Anfang vermutet, ziemlich lieblos, sie liess sich halt einfach ficken. Immerhin, trotz reichlich Flutschi relativ guter Gripp.
Highlight in der doggy: diverse male komplett ausgefahren und ihren schmalen Po gespreizt - wunderbar der Anblick - schliesslich abschliessend rein, sie um die Hand zum Eierkraulen gebeten und mit soliden Stössen das ganze zum Abschluss gebracht.
Danach ziemlich schnell meine sieben Sachen gepackt und verabschiedet.

Fazit: die Nummer war ok, aber ich würde bei ihr nicht mehr einkehren wollen

Saludos Fybrock
Zitieren