H7 Kristina (wechselnde Namen) Grottenschlecht
Daumen runter 
Hallo Lupigänger
Ist zwar schon länger her aber ich war mal bei einer "Kristina" im H7 (sie hat aber wechselnde Namen) und hab da eine meiner schlechtesten Nummern überhaupt erlebt.

Da sie mir am letzten Samstag erneut aufgefallen ist will ich hier berichten über sie. Hab aber keine alten Berichte gesehen, nun ist ja auch schwierig wenn man keinen genauen Namen weiss.

Sie hatte es damals (ca. Mitte Dezember 09) geschafft mich zu überreden mit diversen wohl klingenden Argumenten "komm rein, 2x abspritzen, 30E eine Stunde, .... blablabla.... " ich Trottel ging rein. Ok, dazu muss ich sagen dass ich ein Variantenliebhaber bin (obwohl hauptsächlich auf Teenies aus) und "alles" einfach mal probiert haben muss Unentschlossen ... immerhin, mein Argument waren die weisse Hautfarbe und die Titten sahen geil aus. Und so alt ist sie ja auch noch nicht!

Zu ihrem Aussehen:
-man kann sie gut als "ugly babe" bezeichnen (sorry)
-schiefe Zähne
-relativ "unförmiger" fester Körperbau, grosser Bauch, pralle Schenkel
-ca. 170 gross, 23 Jahre wie sie sagt
-sehr weisse Haut (eigentlich gefällt mir das) bei der Kälte (am Fenster) kam es schon mal fast als "blau" rüber
-Titten sind wohl das beste an der Frau, weiche B-Cups, anständige Form
-Muschi wohl das schlechteste an der Frau, trocken wie Knäckebrot
-Po, dicklich und schwabbelig

Das schlechte am H7 ist dass man nicht die ganze Frau sieht auf Anhieb, man ist angewiesen auf Einschätzung am Fenster.... also gebucht, zu ihr rauf und dann fing schon mal das gekober an, 10 Euro mehr dann blablabla.... Ich zum Glück hart geblieben und einfach auf ficken gesetzt, aber denkste! Erstens mal kriegte sie ihn mit blasen nicht richtig hoch ... wie denn bei der "Aussicht" ... (na, bin ja selber schuld ... )
Immerhin ihre Titten hatten es mir angetan und törnten mich einigermassen an. Als es aber ans ficken gehen sollte war das wortwörtlich unmöglich! Sie war schlicht "FurzTrocken", nicht mal einen Finger brachte ich da rein - sie hatte auch kein Flutschi weit und breit! Ich dachte ich wär im falschen Film aber es war so. Ob meiner Reklamation war sie nicht sonderlich beeindruckt, natürlich nicht. Sie wollte mich dann "von Hand" abfertigen aber das war mir dann doch zu dumm. Noch mal an die Titten gelangt und dann wortlos die Aktion beendet.

Hatte sie gestern als sie für sich lauthals Werbung machte kurz (zum Spass) angesprochen am Fenster .... blablabla, Namen hat sie irgend einen unverständlichen gesagt. Sie ist mit ihrer weissen Haut und schiefen Zähnen aber unverkenntlich. Also seid auf der Acht Jungs! Aber so blöd wie ich ist wohl keiner Brakelamp

Saludos Fybrock
Zitieren