Patricia Venus L'amour
Ausruf 
Hallo zusammen,

heute Abend hatte mich die Lust nach Fraulautern zu Patricia verschlagen.

Hier der Link von Saarladies:
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...2-1-A.html

Kann bitte jemand die Bilder posten? Ich werde das wohl nie lernen. :-)

Die Location liegt in einem Industriegebiet in Fraulautern. Abends scheint dort kaum jemand zu sein. Das Haus ist von außen sehr gut erkennbar.
An der Klingen steht noch "Bankok Ladies". Auf einem Flyer konnte ich lesen, dass erst seit dem 29.01. die Venus L'amour geöffnet hat.
Das Empfangszimmer ist sehr groß und schön eingerichtet.
Der Flur wurde wohl nicht renoviert und wirkt ziemlich alt.
Das Zimmer war sehr schön. Mit Dusche und Villa-Venezia-Niveau.

Zu Patricia: Sie sieht verdammt gut aus und hat ein sehr schönes C-Körbchen. Vermutlich die besten Brüste die ich bisher hatte.
Ich würde sie auf 1,60 bis 1,65 schätzen. Sie spricht kein Deutsch.
Ihr Englisch ist eher schlecht. "Blowjob" verstand sie nicht.

Die Preise sind auf Grund der Neueröffnung um 30 % günstiger als normal:
20 Minuten 35 Euro
30 Minuten 55 Euro
40 Minuten 70 Euro
1 Stunde 105 Euro

Nach dem ich angekommen war wurde ich von Patricia auf das Zimmer gebracht. Ein Getränk wurde mir angeboten und auch gebracht.

Am Telefon fragte ich extra nach damit es keine Probleme vor Ort gibt.
Mir wurde erklärt, dass sie ZK macht und diese im Preis von 30 Minuten einbegriffen wären. FA würde extra kosten.
Auf dem Zimmer war das jedoch plötzlich ganz anders! Bevor ich mich entschied fragte ich nach ZK.
Sie lehnte sofort ab und FA würde sie auch nicht machen.
In dem Moment hätte ich wieder fahren sollen...
Sie macht absolut nichts von dem was in der Anzeige steht.
Ich erklärte ihr, dass im Internet steht, dass sie ZK machen würde etc.
Daraufhin schaute sie mich so unschuldig an und wir einigten uns auf 35 Euro für 20 Minuten.
Nach der Preisübergabe fragte sie mich ernsthaft:" Do you kiss every girl?"
Der Gesichtsausdruck von ihr sagte aus was sie davon hält!
Aber nun war es wohl schon zu spät.

Eine Waschung erfolgte nicht. Ich war jedoch frisch geduscht.
Auf das Bett legte sie eine Art Decke. Handtuch konnte man das nicht nennen. Das Ding sah benutzt aus und auf dem Laken waren große Flecken. :-(
Nach der Aktion legte Sie die Decke wieder ordentlich zusammen.
Anscheinend wir dieses Ding öfters benutzt.

Sie zog sich aus und zog mir direkt ein Gummi auf.
Ich hatte zwar noch keinen Ständer aber das schien sie wenig zu interessieren.
Danach folgte ein blasen, was zu 90 % ein gerubbel war.
Sie legte ordentlich los und legte es darauf an, dass ich frühzeit kommen würde.
Ich unterbrach sie und wollte sex. Danach ging es mit viel Gleitgel in die Missionarsstellung.
Sie hielt die Hand davor und machte ein unglückliches Gesicht als ich langsam und vorsichtig in sie eindrang.
Ich wollte danach einen Stellungswechsel. Sie lehnte es jedoch ab mich zu reiten.
Ich merkte, dass ich so nicht kommen würde und fragte nach einem blowjob, was sie erst nicht verstand.
Dank der Körpersprache erklärte ich ihr was ich will.
Darauf erklärte sie mir, dass das Kondom voll mit Gleitgel wäre und sie so nicht blasen würde.
Jetzt war es ganz vorbei mit meiner Lust. :-(
Ich machte es mir danach selber...

Im nachhinein frage ich mich, wieso ich so doof war und geblieben bin!

Beim verlassen der Location fragte mich die Hausdame ob alles ok gewesen wäre.
Ich erklärte ihr das Patricia keine ZK macht.
Danach fing eine Diskussion an. Angeblich würde sie ja ZK machen aber ich hätte das falsch verstanden etc.
Nach 2 Minuten diskutieren hatte ich keine Lust mehr und bin gefahren.
Ich mag es nicht wenn man meint der Kunde wäre nur doof!


Location: 8 von 10
Aussehen: 9 von 10
Service: 0 von 10
Wiederholungsgefahr: 0,00 %

Fazit:
Für mich war das pure Abzocke und nichts anderes!
Das war mein bisher schlimmstes Pay-Sex Erlebnis!

Grüße
Steven
Zitieren
Hier die Daten und Fotos von Patricia [Bild: gifs14ogo.gif]


[Bild: capture012_mini.png][Bild: capture001_mini.png][Bild: capture002_mini.png][Bild: capture003_mini.png][Bild: capture004_mini.png][Bild: capture005_mini.png][Bild: capture006_mini.png][Bild: capture007_mini.png]
[Bild: capture008_mini.png][Bild: capture009_mini.png][Bild: capture010_mini.png][Bild: capture011_mini.png]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Danke StevenSB. Ich wollte am Freitag zur Eröffnung auch hingehen. Die Dame sieht nämlich echt lecker aus. Aber so spar ich mir die Kohle wohl besser.
Bei den Preisen handelt es sich wohl noch um das "Eröffnungsangebot" und werden demnächst auch im Normalbereich liegen.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe es wieder getan und war in der Venus Lamour...
Das Preisangebot hatte mich dort hin verschlagen.
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Lady aber die gefiel mir absolut nicht.
Anwesend waren 3 weitere Damen die mich nicht überzeugen konnten!

Da es heute ein mieser Tag war und die ganze Woche schon nicht meine Woche war wollte ich mal richtig Druck ablassen!
Heute sollte es kein Kuschelsex werden! Teufel

Normalerweise bin ich ja der Gentlemen aber heute ich dachte mir:
Einmal hat sie mich reingelegt, diesmal ficke ich sie bis sie schreit! Mad
Ich wusste das ich von Patricia bzw. Nadja (so nennt sie sich teilweise auch) nicht viel erwarten konnte.
Daher wählt ich die 35 Euro Nummer, was ihr sichtlich nicht gefiel!

Eine Waschung gabe es nicht. Ein Handtuch war auch nicht da.
Auf dem Laken bemerkte ich nach der Nummer mehrere eindeutige pflecken... Verärgert

Auf dem Zimmer began sie sofort ein Kondom über meinen bereits erhobenen besten Freund zu ziehen.
Danach direktes blasen. Eigentlich diesmal nicht so schlecht. Es ging.
Ich streichelte sie am Körper und konnte kaum von den großen Brüsten lassen! Titten
Einfach herrlich die Dinger!
Bevor ich fast gekommen wäre wechselten wir in Doggystyle. Ihr gefiel das absolut nicht, aber ich bestand darauf.
Sie sagte mir auf engl. ich sollte langsam machen. Sie sagte immer "slow" ... "slow"... Megalach
Nach einer Zeit war nicht mehr soviel Flutschi da und ich konnte sie richtig ficken!
Sie hielt als die Hand zwischen ihren Beinen, jedoch klärte ich das auch und ihre Beine schob ich nach und nach auseinander!
Danach konnte ich sie richtig fest und tief stoßen!
Jetzt merkte sie mal was richtiges hartes ficken ist! Schuldig
Sie verzog immer mehr das Gesicht. Wurscht

Als nächstes hielt ich mich an den großen Titten fest und und machte meien Sache weiter!
Danach hielt ich mich schön an den Oberschenkeln fest und konnte schön fest zustoßen!
Sie wollte in die Missi wechseln und ich bejahte, da ich ansonsten schon gekommen wäre.
In der Missi könnte ich sie schön überall anfassen. Im Gesicht gefiel ihr das gar nicht. Isagnix
Ich ließ sie zu ende blasen und reinigte mich danach selbst.

Die 35 Euro musste sie sich verdienen und diesmal hat sie mich nicht reingelegt!

Nach eigenen Angaben hat sie im Internet zwei Profile. In einem wären ältere Bilder von ihr drin.
Ich vermute Nicole ist die gleiche Person.

Wer jetzt sagt, dass war assi, dem gebe ich vollkommen Recht!
Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen aber nicht!

Fazit: Das habe ich heute gebraucht! Hartes optikficken! Mr Burns

Location: Komsicher Laden in meinen Augen 3 von 10
Service: 2 von 10 (das blasen war besser)
Optik: 9 von 10 (die Titten sind geil)
Zitieren
Die sieht schon klasse aus, Patricia ist wieder da:

[Bild: th_38250_2731035_F0_123_173lo.JPG][Bild: th_38251_2731035_F19_123_68lo.JPG][Bild: th_38251_2731035_F15_123_1006lo.JPG]
[Bild: th_38252_2731035_F13_123_1091lo.JPG][Bild: th_38253_2731035_F9_123_828lo.JPG][Bild: th_38253_2731035_F7_123_449lo.JPG]
[Bild: th_38254_2731035_F6_123_167lo.JPG][Bild: th_38255_2731035_F5_123_490lo.JPG][Bild: th_38256_3209895_F0a_123_575lo.JPG]
[Bild: th_38257_3209895_F12_123_1187lo.JPG][Bild: th_38258_3209895_F11_123_110lo.JPG][Bild: th_38258_3209895_F10_123_120lo.JPG]
[Bild: th_38259_3209895_F9_123_568lo.JPG][Bild: th_38260_3209895_F8_123_168lo.JPG][Bild: th_38260_3209895_F5_123_422lo.JPG]
[Bild: th_38261_3209895_F4_123_1179lo.JPG][Bild: th_38262_3209895_F3_123_116lo.JPG][Bild: th_38263_3209895_F2_123_129lo.JPG]
[Bild: th_38263_3209895_F1_123_83lo.JPG][Bild: th_38264_3209895_F7_123_381lo.JPG]
Gruß,
LXS
Zitieren