Madrid, Spanien - Maria la Rusa
Hallo Freunde,

nun ein Bericht meinerseits aus Spanien. Obwohl man hier zu später Stunde im Zentrum (Gran Via) ständig angesprochen wird und man für 25 Euro mal schnell einen wegstecken kann bevorzuge ich doch mehr ein privates Ambiente.

Am nächsten Tag also einfach mal die Anzeigen durchgeguckt im Internet und auf folgende Frau gestoßen.

Sie nennt sie Maria la Rusa, also Maria die Russin.Grübel kurz überlegt und

http://www.marialarusa.com/

angerufen und noch am gleichen Tag ein Termin mit ihr ausgemacht. Na super dann kann es ja auch gleich loslegen und ich mich auf den Weggemacht . Nach einer halbe Stunde fahrt nochmals angerufen und mir die Hausnummer + Klingel geben lassen, in Spanien stehen keine Namen an den Klingeln. Vorher hatte sie mir die Adresse + Hausnummer per Sms geschickt (konnte ich so googeln) da ich am Telefon die Strasse nicht richitg heraushören konnte.

Als sie die Tür öffnete lächelte eine nette und sympatische Russin anfang 40 und bat mich rein. Fotos von ihrer Homepage stimmen zu 100 % und sie empfing mich auch in der Reizwäsche die man auf den Fotos sehen kann.

Sie ist witklich nett und gab mir erstmal was zu trinken und erläuterte mir die Kondotionen. 40 Euro halbe stunde mit allem und 70 Euro eine Stunde mit allem. Alles beinhaltet FO, ZA, AV, GV selbst darf man anfassen und es gibt kein rumgezicke wie ich rausfinden konnte.

Also ich halbe Stunde gebucht zum kennenlernen und mich freigemacht und aufs Bett gelegt. Sie richtete noch die Kissen, so dass ich auch wirklich bequem lag und fing an schön zu blasen ohne Gummi. Und das tat sie richtig geil, abwechselnd wurden Eier und schwanz in Mund genommen und geil bearbeitet. SPucke hat auch nicht gefehlt. Dann fragte sie kurz wegen ZA an was ich bejahte und zack ging es weiter mit ZA, wie geil. Nun also abwechselnd ZA und Blasen. Langsam konnte ich nicht mehr und musste mich auch beteiligen so dass wir in die 69 wechselten und ich ihre Spalte bearbeiten konnte. Nach kurzer Zeit wieder Stellungswechsel und sie blies wieder auf allen vieren vor mir hockend. Jetzt war aber genug und ich sagte zu ihr das ich jetzt auch gerne GV haben würde. Also sie mich gummiert und mich erstmal geritten während ich an ihren Brüsten lecken, saugen und spielen durte. Dann wieder gewechselt und AV. Da konnte ich es aber leider nicht mehr lange aushalten und brachte die schöne zweisamkeit leider zu schnell zu Ende. Während des AV konnte ich uns schön im Spiegel beobachten (hing über dem Bett), was sehr geil und auch ein Grund für den schnellen Abgang.

Ohna AV hätte ich in der halben stunde auch nochmal kommen dürfen was ich jedoch nicht wusste, naja fürs nächste mal.


Also eine wirklich tolle Frau die hält was sie verspricht für einen Klasse Preis. Werde sie während meines Aufenthalts hier sicherlich noch ein paar mal besuchen.

Gruß von einem Berliner in Madrid
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Schöner Einstandbericht BerlinerDanke

Willkommen bei den Schreibern im LSH!

Friese,mit Gruß nach MadridWink
Zitieren
Hier ist ein Video von Maria La Rusa in Aktion. Hoffe jeder kann sich jetzt ein noch besseres Bild von ihr machen.

http://www.slutload.com/watch/oAv2zcVOto...-RUSA.html#
Zitieren
Maria La Rusa ist nicht mehr auffindbar. Sie war wohl noch einige Zeit in Barcelona tätig aber im Internet findet man keine Kontaktmöglichkeit mehr mit ihr.
Zitieren