Eva - Villa A, Zwingenberg
Daumen hoch 
bei meinem letzten Besuch an der Bergstrasse habe ich mal die Eva getestet ... die Optik der beiden anderen Damen (vermutlich aus Südosteuropa), die sich mit Eva die Couch teilten, machte die Entscheidung leicht.

zur Person: Polin, ca. 1,60 m gross, näher an KF 40 als an 36, Pferdekopf-Tattoo aufm Schulterblatt, schätzungsweise Ende 20, dunkle Haare, blasser Teint ... insgesamt nicht unbedingt ein "Hingucker", aber sie kommt nett rüber und geht engagiert ans Werk, wie ich in den folgenden Minuten erfahren durfte.

gebuchter Service: 100 Euro für 40 min. (einschl. gemeinsamem Planschen)

in der Wanne ging sie fröhlich ans Werk ... ein wenig smalltalk ... gegenseitiges Befummeln ... ein wenig Knutschen (aber KEINE! ZK) ... FO.

nach ca. 15 Minuten verliessen wir die Wanne ... während ich mich noch aktrocknete (sie hat mich bei dieser Verrichtung um Längen geschlagen) ging sie vor mir auf die Knie und setzte das in der Wanne begonnene blanke Gebläse fort ... vorbildlich!

dann ab aufs Lotterbett (das in der location immer einen ordentlichen Eindruck macht), Gummi drüber und los ging der klassische Dreistellungskampf, bei dem sie engagiert mitging und schön dagegenhielt. nach "getaner Arbeit" waren wir beide ordentlich durchgeschwitzt und reif für die Dusche ... was nicht unbedingt nur an den sehr molligen Temperaturen lag, die in unserem Zimmerchen herrschten.

Fazit: hätte sie sich noch zu ZK durchringen können, wäre für den Service eine Spitzenwertung rausgekommen. so reichts leider "nur" zu einem "gut".
Zitieren
Kontakt

Zitat:Villa Amour

Giesser Weg 53

64673 Zwingenberg - Bergstraße

Öffnungszeiten: Montags bis Sonntags 11:00 bis 24:00 Uhr, auch an Feiertagen.

Tel.: 06251 / 79503

Anfahrt

Autobahnausfahrt A5 richtung Zwingenberg Stadtmitte, an der Kreuzung beim BMW Autohaus "Vogel" links abbiegen, dann rechts in den Giesser Weg einbiegen. Parkmöglichkeiten ergeben sich direkt vor Ort beim Autohändler.

Villa Amour Hausnummer 53.

http://www.villa-amour.de/

Bilder soweit Fehlanzeige.
Die Mädels werden nicht namentlich erwähnt.
Und das was man als Bilder sieht: Qualität Unentschlossen Unentschlossen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Seite ist tot, verlass dich bitte nicht drauf. Die letzten Updates sind Jahre her.
Wenn du wissen möchtest, wer da werkelt musst du selber hingehen.
Dass wird auch der Grund sein, warum die Villa A nicht bei Seiten wie www.hessen-ladies.de und Co inseriert.
Wenn du da Zwingenberg eingibst findest du nur die Alsbacher 88 und nicht die Villa A.
Ob das gewollt ist oder nicht, erzieht sich meiner Kenntnis.
Die Beiträge hier sind ja nicht überragend. Überragend scheint nur der Porsche der getundten Betreiberin zu sein.

LG derSack, der auch nicht seit Ewigkeit nicht mehr da war.
Zitieren
(02.04.2010, 01:04)derSack schrieb: Ob das gewollt ist oder nicht, erzieht sich meiner Kenntnis.

natürlich ist das gewollt ... die sparen sich halt die Kosten auf den Seiten zu werben. aber ein wenig mehr Aktualität wäre echt wünschenswert, zumal der Hausherr ja permanent sein Schlepptop in Betrieb hat. und telefonisch ist leider auch nix rauszukriegen.

in Sachen Aktualität der HP isses übrigens beim haus88 auch nicht wirklich viel besser bestellt ... da sind auch Mädels als "anwesend" ausgewiesen, die schon seit Wochen im Urlaub weilen ... dafür gibts dort verlässliche Infos per Telefon.

aber irgendwie kommen wir jetzt gerade vom Thema des Threads ab ... gabs nicht mal einen allgemeinen Thread zu dem Laden?
Zitieren
Hi

also ich war auch bei ewa. sieh sieht ganz ok aus co 1,60m kf ca 40. sie bläst sehr gut und auch gerne tief. auch beim verkehr macht sie gut mit. man hat bei ihr wirklich guten GF- Sex. hatte auch das Programm 40 Minuten gebucht.
Zitieren
@ martin25

Hi, wann war das und wer sass da noch so auf dem Sofa?

by
Zitieren
hi das war anfang Mai

da waren noch zwei asia ladies die aber beide nicht so toll aussahen.

gruß martin
Zitieren
Eva scheint nicht mehr in Zwingenberg (an)zuschaffen.
Zitieren
#9
Hallo,

Eva ist seit gestern wieder in der Villa anzutreffen. Für die nächsten drei Wochen wird sie dort sein.
Ihr Rhythmus ist, nach einigen Gesprächen mit ihr, immer ca. drei Wochen Arbeiten, ca. 10 Tage Urlaub. So geht das schon
seit ca. einem Jahr.

lg
Zitieren
(04.06.2010, 23:36)thahn schrieb: So geht das schon seit ca. einem Jahr.

Willkommen bei der schreibenden Zunft, thahn. Du scheinst den Laden aufm Radar zu haben. Kannste auch einen aktuellen Bericht über deine Erlebnisse in Zwingenberg einstellen? Du wirst ja wohl hoffentlich nicht bloss zum Gucken dort reinmarschieren.
Zitieren
#11
Ich will Charly mal einen Gefallen tun und noch einen Artikel schreiben. Wink

Dieser Post ist jetzt mehr eine Zusammenfassung der Besuche die ich seit ca. einem Jahr (un)regelmäßig bei Eva mache als ein aktueller Bericht.
Aktuell kann ich nur sagen, Eva ist wieder in der Villa.

Eva ist für mich persönlich der einzige Grund noch in die Villa zu gehen, da sie eine sehr sympathische Person ist. Wie Charly oben schon angemerkt hat ist sie nicht unbedingt eine "Optikgranate" (hat z.B. eine leicht schiefe Nase). Allerdings macht sie das alles durch Einsatz, Sympathie, Einfühlungsvermögen, Ausstrahlung (sie hat einfach immer ein Lächeln im Gesicht) und IMO sehr guten GF6 wett.

In der Regel beginnen wir immer in der Badewanne. Hier kann man dann auch, bedingt durch Duschgel und Wasser, gut einen kleinen Tittenfick anbringen (ihre Brüste sind gut handgroß, wobei ich einen Basketball in der Hand halten kann [das heißt jetzt nicht, das ihre Brüste so groß sind wie ein Basketball]). Der erste Teil des Blasens, was sie gut kann, wird auch in der Badewanne erledigt. Nach der Basewanne geht es dann aufs Bett. Da wird nochmal kurz angeblasen. Wie Charly schon erwähnt hat geht Eva gut mit bzw. hält sie gut dagegen. Die Reiterstellung ist nicht unbedingt ihre Lieblingsposition, denn schon nach kurzer Zeit will sie einen Stellungswechsel. Den verlangt sie nicht plump, sondern macht das mit Charme und Geschick, wenn sie einen besser kennt, dann kann das schon sein, dass sie sich mit Schwung dreht und man dann plötzlich in der Missio befindet. Auch hat sie selbst öfter Ideen mit Stellungen. So geht das dann bis zum Schluß und beide fertig sind.

Zungenküsse sind je nach Stimmung und Verfassung möglich oder nicht (viel vorherige Kundschaft).

Ich hoffe mal, dieser Bericht ist so OK, ich wollte Charlys Anfrage nicht offen lassen.

lg
Zitieren
(06.06.2010, 18:49)thahn schrieb: Ich will Charly mal einen Gefallen tun und noch einen Artikel schreiben. Wink

angekommen Danke wobei du den Bericht hoffentlich nicht nur meinetwegen verfasst hast. weiter so Beifall du hast doch bestimmt noch das ein oder andere auf Lager Wink
Zitieren
Eva wurde seit Wochen nicht mehr in dem Laden gesehen und wird wohl auch nicht wieder auftauchen, meinte eine ihrer Kolleginnen.

Irgendwie schade ... andererseits ist jetzt Platz für eine Neue Sabber
Zitieren
#14
Meine letzte Info war, dass Noki nicht genau wußte, ob sie nochmal kommt. Das ist aber schon ein bisschen her. Aber mittlerweile glaube ich
sie kommt nicht zurück.
Zitieren
Sie ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: charly
(30.09.2013, 16:13)Webindianer schrieb: Sie ist wieder da.

... und sonst? wer/was war sonst noch am Start? die Besetzung war bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten mehr als gruselig.
Zitieren
Ich war Sonntag da. Eva auf der Couch, eine Gretel im Zimmer beschäftigt.

Bin wieder gegangen, da Eva zu unbeständig.
Zitieren
Es bedanken sich: charly
(09.10.2013, 18:04)Webindianer schrieb: Bin wieder gegangen ...

was anderes bleibt einem da nicht übrig. ob die Location noch mal die Kurve kriegt? Wurscht
Zitieren
Ich würds dem Laden eigentlich wünschen. Hatte da schon schöne Zeiten. Damals als die Thays noch auf der Couch saßen.

Waren coole Frauen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: charly
…nicht schimpfen, wenn ich hier mal frage

Gibt’s den Laden noch? Hab schon ewig nichts mehr über die Villa A gelesen und mein letzter Besuch ist viele Jahre her. Wäre schön, wenn’s da mal ein Update gäbe
Zitieren