H5 H5 Angie (Angela) schlechter Service
Daumen runter 
Gestern hatte ich Lust auf einen kurzen Abstecher in die Lupi. Es war sehr wenig los und auch sehr wenig Mädels. Ist wohl kein Wunder, da der Service der Damen immer schlechter wird..Nachdem die bekannten Damen mit normelen bis gutem Service nicht anwesend waren, probierte ich eine neue Dame aus. In Haus 5 am Fenster links neben der Tür sprach mich ein junges Ding an.

Name: Angie (Angela)
Herkunft: angeblich Polen (wohl Bulgarien
Alter: 20 Jahre
Haare: Schwarze, lange Haare (die zu eine Knoten hoch gesteckt waren)
ausgemachter Service: Lupistandart 20 min, BBA mit Lecken 30 Euro
Busen: B Cup
Merkmal: Muttermal über dem Mund; rasiert..
Figur: sehr schlank, toller Körper, trug einen Tanga und einen BH in heller Farbe

Am Fenster versprach Sie guten Service, schön langsam mit dem ausgemachten Service. Ich ließ mich überreden, hatte aber kein so gutes Gefühl...Die Lust siegte, aber wohl das letzte Mal...Ich dachte mir, na ja.. zum ersten probieren den Standart von 30 Euro, was aber bei einem super schlechten Service für 2 Minuten auch zu viel ist...

Der Anblick versprach sehr viel. Leider wurde ich abgezockt. Nach der Geldübergabe war es mit der Freundlichkeit vorbei. Die Dame sprach kein Wort, war nicht bei der Sache und versuchte, die Sache sehr schnell zu Ende zu bringen.
Nach dem Ausziehen und Waschung meinerseits legte Sie sich flach hin und bewegte sich dann nicht mehr viel. Ich leckte die sehr schöne Muschi und nach 2 Minuten der Spruch: "Komm Schatzi ficken". Ich leckte noch ein wenig, Fingern ließ Sie sich nicht.. jedoch bewegte sich die Dame nicht und stellte demonstrativ Ihre Lustlosigkeit zur Schau....
Dann kurz in die Missio, keine Reaktion der Dame, lustlos wie ein Brett...
Dann bat ich die Dame, dass sie sich umdrehen solle und beendete die Sache von Hinten nach 3 Minuten, da ich keine Lust mehr hatte...Heul

Fazit: Hände weg von der Dame! Das Geld könnt Ihr gleich verbrennen, wärmt wenigsten für kurze Dauer Rot werd Die Damen ist nicht zu empfehlen und wenn man es sich selber macht hat man mehr davon.. Also Finger weg...
Werde die Lupi wohl so schnell nicht mehr besuchen bzw. nur noch zu bekannten Damen gehen. Die letzten Besuche waren geprägt vom schlechten Service und lustslosen Damen, die nicht bei der Sache sind....
Zitieren
#2
Hallo Geniesser danke für deinen Beitrag habe mir in diesem haus 5 auch einen ausgesucht und wollte sie jetzt mal besuchen sie ist Bulgarin 155 cm groß lange schwarze Haare kleine titten tattoo uf dem rechten oberarm ca. 25 jahre. werde erst mal die finger weg lassen denke das es diese tussi ist

saludus zocker09
Zitieren
#3
Hätte ich dein Bericht mal besser gelesen. Ich war gestern gegen 22:00 Uhr bei Angie. Die Figur ist schon ziemlich gut, doch ohne Absätze sind die Beine etwas stummelig. Vereinbart wurden 30€ für Luppi Standart. Schon auf dem Weg ins Verrichtungszimmer wechselte die Klangfarbe Ihrer Stimme ins rumänisch (polnisch?) raue. Die Lustlosigkeit war schon bei der anfängliche Konversation zu bemerken. Es folgte ein lostloses Gebläse ohne Handeinsatz. Dann setzte Sie sich auf mein bestes Stück und bewegte Ihr Becken nur langsam horizontal. Bei diesem Einsatz hätte ich in der vereinbarten Zeit nie und nimmer abspritzen können. Also Stellungswechsel in Doggy und richtig durchgenudelt. Sie hielt ganz gut dagegen und die Säfte stiegen. Abgespritzt und das war’s. Insgesamt würde ich die Performance nicht als Abzocke bezeichnen sondern als unterer Laufhausstandart. Es gibt sicherlich bessere aber auch deutlich schlechtere Mädels.
Zitieren
Pech gehabt. Hätte ich eure Berichte früher gelesen wäre mir ne Abzocke erspart geblieben. Anal vereinbart und dann im Zimmer kam die Aussage "er" sei zu groß. Kohle war weg und das Blasen grauenhaft. Also angezogen und 50 Euro abgeschrieben.... also Achtung
Zitieren
ich kann dem was geniesser geschrieben hat zustimmten.
am fenster top, 30 für LH standard und rauf aufs zimmer. ich mach mich nackig währen sie sich wäscht klopfts aufeinmal an der tür war sone alte draussen wollt wohl mitmachen für aufpreis.
dankend abgelehnt
aufs lotterbettchen gelegt, mit handeinsatz n conti übergezogen bekommen inkl schlechtem gebläse mit handeinsatz. nach 3 minuten: komm schatz ficken zuerst in der missio probiert nach ca 5 minten: irgenwas von "fertig machen" oder so Lachen also rücklings in doggy und dort dann nach wenigen minuten abgeladen.
enge pussy aber grauenhafter service!

btw: wird man öfters von zimmern gegenüber beobachtet beim poppen? Big Grin
Zitieren
Daumen runter 
Hi,

das war das Girl, bei dem ich vor einigen Tagen gelandet bin. Leider habe ich diese Berichte nicht gelesen, sonst wäre ich nicht zu ihr rein. Am Fenster war sie lieb und nett, im Zimmer hatte ich den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte.

Sie hat für 30 Standard auch alles eingehalten, was am Fenster vereinbart war. Aber es war doch sehr lustlos und bei mir zielorientiert. Sie wollte mir unbedingt auf dem Zimmer eine Stunde für eine horrende Summe aufschwätzen, was ich dankend ablehnte. Blasen war nichts besonderes, in der Missio ließ sie sich gelangweilt nehmen (Kopf zur Seite), zum Abschluss in doggy dann hergezogen und ordentlich gekolbt. Das war es!

Größerer Bericht lohnt sich hier nicht, es gibt zur Zeit viele bessere Girls in der Lupi. Leider habe ich einen Reinfall erlebt, wäre besser bei einem mir bekannten Girl eingekehrt. Aber das ist das Lehrgeld, das man immer mal wieder zahlen muss.

Gruß Fritzi
Zitieren