bo_h40 Lisa Zi 13
Name: Lisa
Alter: ca. Mitte 20
Größe: ca. 160-165 cm; KF: ca. 32/34; B-Cup
Haare: mittel-/ duneklblond, ca. schulterlang
Nationalität: Deutschland

Da sich meine Wunschkandidatin beim Besuch der Bandidos auf dem Eierberg eine (wohl etwas längere) Auszeit gönnen
wollte, sah ich mich gezwungen später umzudisponieren.Augen Roll Als Alternative habe ich mir Lisa auserkoren. Smile

Der ein oder andere könnte sie evtl. noch aus Dortmund kennen, wo sie schon einmal vor Monaten gearbeitet hatte.
Lisa war schon einmal vor einigen Wochen (vor ihrem Urlaub) für einige Tage im gleichen Haus u. Zimmer tätig (hat vor
in den nächsten Tagen in ein anderes Zimmer zu wechseln ...).

Mit ihr das "eierbergsche Standardprogramm" für 30 € FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit ausgemacht und rein inne Bude.

Die Nummer im erweiterten Telegrammstil:

Da sie zuerst im Bad war, hatte sie sich schon mal auf der Spielwiese gemütlich gemacht und ihren hübschen Body in
Position gebracht gehabt als ich aus dem Bad kam und um die Ecke in Richtung Bett bog.

Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln. Bei ihr waren alle Körperregionen erlaubt anzufassen oder zu streicheln,
ihre wohlgeformten und recht strammen Brüste sind übrigens schnell und ziemlich erregbar. Cool
Alsbald wurde das Gummi von ihr via Mund gekonnt aufgezogen und mit französisch angefangen.

FM: ausdauernd, variantenreich, teils mit sehr interessantem Blickkontakt, wenig bis kaum Handeinsatz :wow:
Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht Smile
Missionar: jepp, hat durch die versch. Beinstellungen variiert Smile
Abgang: na klar

Zeitdruck: kam nicht wirklich auf
PST/ AST: nett, freundlich,
Wiederholungsfaktor: na klar Smile
Zitieren